Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue Pics auf anderen Seiten ...
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 15:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Küchenchef empfiehlt:

Frisches 'Gepixeltes' auf TAoD ...

- "Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus...", lobt die Fachpresse überschwenglich,
"...fast zu schade zum Anbeißen, aber eben nur fast."
- "Beiß zu, sonst isst's dir ein anderer fort!!!"

- "Mehr als nur ein 'Hauch von Dressing' würde alles verderben ..."
(Gefunden auf dem Büffet beim 'Surf's Up at Chanel with a Party and Preview of Chanel 2003 Sport Collection')



Größere Versionen gibt's bei TAoD:
Bild 1 - Bild 2

'Bon appetit' wünscht
Maddicted

(Hallo Admin: Mal sind sie da, die beiden Pics, mal sind sie fort ... :confused: :confused: )

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Küchenchef empfiehlt (II):

Gefunden im Nachbartopf ...


In 'Orange County' hingegen hat man sich das Faible für schmackhafte Eintöpfe bewahrt. Doch seht selbst:



Größere Versionen gibt's bei TAoD:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Nicht alles auf einmal naschen, warnt
Maddicted

P.S. Sind die groß, Mann! - (Sag mal son-x: Kann man Pics auch 'begrenzen'?)

(Hallo Admin: Mal sind sie da, die vier Pics, mal sind sie fort ... :confused: :confused: :confused: :confused: )

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:15 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also die Bilder werden nicht so richtig angezeigt, da kann ich auch nix machen, warscheinlich von taod so gewollt und begrenzen kann man die auch nicht. :ka:

Aber coole Bilder

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:25 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat mit TAoD leider nix zu tun, befüchte ich ...

- Alle Bilder (7) in einem Beitrag hat nicht geklappt ...
- 2 Bilder in einem, 4 im zweiten hat noch geklappt ...
- Bereits in der Vorschau des dritten Beitrags (1 Pic) waren im zweiten die 4 wieder verschwunden ...

Ratlos
Maddicted
(der alles Mögliche ausprobiert hat, in der letzten Dreiviertelstunde ... :( )

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Selbstversuch ...

... ich lösche jetzt aus schierer Verzweiflung (schmelz-vor-lauter-Pathos-dahin) noch einmal meinen dritten Beitrag ...

Opferbereit
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bringt keine Besserung ... :confused:

Ich stell den dritten Beitrag wieder ein ...
Immerhin kann ich mir vorstellen, wiw das Bild ausgesehen hat (haben soll) ... ;)

Jetzt erst recht hungrig
Maddicted

(Nein, ich bin nicht schizophren, wir reden nur manchmal gerne miteinander ... :( :) )

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 16:38 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Küchenchef empfiehlt (III), zweiter Versuch:

Und noch ein Topf weiter ...


Zu guter Letzt für die Nimmersatten noch ein wahrer 'Süchtig-Macher':



Eine viiiiieeel größere Version findet ihr auf den Mischa-Seiten bei TAoD!


Wer jetzt noch Hunger hat, muss selber suchen ... ;)
Maddicted

(Hallo Admin: Mal ist es da, das letzte Pic, mal ist es fort ... :confused: )

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2004 17:32 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich sehe gar nichts! Kann es sein, dass der Webspace kein Weiterverlinken erlaubt. Probier mal die Bilder auf einen eigene Webspace zu laden oder son-x solls auf dem Homepage-Webspace auslagern, vielleicht klappt es dann. So ist es im Moment zumindest nix :)

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2004 18:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jahre später ...

Ich habe jetzt 'Thumbs' in die Beitrage gesetzt und (hoffentlich korrekt) mit den entsprechenden Seiten bei TAoD vernetzt ... Gähn.

Jetzt ist es wirklich wie auf den Tellern im Drei-Sterne-Restaurant:

Sehr übersichtlich.


Zurechtgestutzt
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2004 23:06 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bilder gehen jetzt, allerdings ist es normal das einem auf toad.com Pluginabfragen und GAIN Spyware Angebote offeriert werden :( find ich schon der Hammer, dass die einem einen Dialer oder sonstige fiesen Sachen unterjubeln wollen.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 30. Januar 2004 23:47 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jeahh supi gemacht.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. März 2004 13:49 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cover Girl

Mischa wurde mal wieder gecovert ...

Dieses Mal war das 'Los Angeles Magazine' an der Reihe:




Mein Fazit:
Etwas weniger Auto hätte mehr sein können ...

Blechgeschädigt
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. März 2004 00:05 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also Autos und Barton - das passt irgendwie nicht :rolleyes: - meine Meinung. Es sieht richtig gestellt aus :ka:

"Barton" passt eigentlich besser zu 'CPU' - mal sehen ob das einer versteht :D ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. März 2004 18:18 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm ich habs verstanden und kann trotzdem nicht lachen :P

ne spass bei seite, ich find das Auto steht ihr gut, find ich cool das Bild, nur bissl klein :(

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. März 2004 10:26 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Also Autos und Barton - das passt irgendwie nicht :rolleyes: - meine Meinung. Es sieht richtig gestellt aus :ka:

"Barton" passt eigentlich besser zu 'CPU' - mal sehen ob das einer versteht :D ;)




Ja, das passt wirklich nicht ... :(

Das sieht eher nach 'Bonus-Chick' für Autoliebhaber aus, seufz. Völlig deplaziert. :ka:


Totalgeschädigt
Maddicted

P.S. Bin verzweifelt: Habe mein Notebook aufgeschraubt, aber (selbst nach Ausbau des Prozessors) keine "Barton" entdecken können! - Wer hilft weiter?

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. März 2004 19:04 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es gibt neue Bilder und Clips auf Pinkdevils :)

...das Rätsel mit der CPU bleibt natürlich bestehen, bis es gelöst ist :P ;)

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. März 2004 08:01 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
"Barton" passt eigentlich besser zu 'CPU' - mal sehen ob das einer versteht :D ;)



:confused: Und ... ?! :confused:

Einer (son-x) hat es doch verstanden! ;)
Na los, endlich raus mit der schmutzigen Wahrheit!
Warum müssen andere hier noch länger leiden! :ka:

Finger-nervös-auf-Schreibtisch-tippelnd
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. März 2004 16:35 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay, dann will ich Dich nicht länger auf die Folter spannen:


Details zum Athlon XP Barton

Der Barton ist nicht viel mehr als ein Thoroughbred-Core mit 512 statt bisher 256 KByte L2-Cache. Über eventuell vorgenommenes zusätzliches Feintuning schweigt sich AMD aus.

Wie der Thoroughbred wird der Barton in 0,13-Mikron-Kupfertechnologie in AMDs Fab 30 in Dresden gefertigt. Für den L2-Cache steigt die Zahl der Transistoren von 37,6 Millionen beim Thoroughbred auf jetzt 54,3 Millionen an. Dadurch wurde das Die mit nun 101 statt 84 mm2 ebenfalls größer belegt.

Vergleich: Der Grund für das größere Die des Barton ist gut zu erkennen. Der "Anbau" (unteres Die-Drittel) besteht aus den zusätzlichen Transistoren für den erweiterten L2-Cache. (Quelle: AMD)

AMD gibt für den Athlon XP 3000+ die Typical Thermal Power (TTP) mit 58,4 Watt und die Maximum Thermal Power mit 74,3 Watt an. Beim Athlon XP 2800+ mit Throroughbred-Core waren es 64,0 und 74,3 Watt. Trotz mehr Transistoren eine geringere Leistungsaufnahme? Die Antwort liegt in der niedrigeren Taktfrequenz des Athlon XP 3000+. Vergleicht man die Angaben mit einem gleich getakteten Thoroughbred-Athlon, dann schneidet der Barton schlechter ab.


Ausschließlich für Großkunden produziert AMD mit dem "Thorton" noch eine spezielle Version des Athlon XP. Thorton basiert auf dem Barton-Core, die Hälfte des 512 KByte großen L2-Caches ist aber deaktiviert. Er ist als günstige Variante 2200+ im Angebot.


Gefunden auf tecchannel.de

Barton ist in diesem Zusammenhang nichts weiter als die Bezeichnung für den Kern eines AMD Athlon XP Prozessors - da seht ihr mal so berühmt ist Mischa schon :) AMD macht CPUs mit ihrem Namen :daumenhoch:

So, und wieder was dazugelernt ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. März 2004 07:40 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Besten Dank ...

für deine Bemühungen, Eni, jedoch dass 'Barton' schlechter abschneidet als die unmittelbare Konkurrenz gibt mir doch zu denken ... ;)

Wieder im Takt
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. März 2004 18:48 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bitte, bitte, keine Ursache ;) Ich hab ja den Mist verzapft, also muss ich ihn ja auch auflösen :D

Ich find Intel ja sowieso besser :P aber irgendwie ist es doch lustig dass diese CPU ausgerechnet "Barton" heißt und bei dem Namen muss ich halt unweigerlich an Mischa denken :lovemischa: :D :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts