Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa in Tokyo
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. Februar 2007 13:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe hier ein bild von mischa mit maria sharapova gefunden. (ein paparazzi-foto scheint das nicht zu sein)
sie war wohl zwischen dem 29.1. - 4.2.2007 in tokyo.
da fand ein tennisturnier statt, wo maria gespielt hat.



maria schreibt dazu in ihrem blog:

"I had some coffee with Mischa Barton one night while I was in Tokyo......she was promoting her show there.
I had met her in N.Y last year and we coincidently were in Tokyo at the same time. I guess it's pretty cool getting
to know people with different career's....especially someone around my age."


fragt sich jetzt welche show mischa da promotet hat? o.c., california?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. Februar 2007 13:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei dem Foto ...
... handelt es sich zwar nicht um ein „offizielles Bild”, ist allerdings einvernehmlich zustande gekommen. :)

Der Anlass ...
... für Mischas Aufenthalt in Tokio war die Veröffentlichung der OC-DVD-Box der ersten (!) Staffel.


Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. Februar 2007 16:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
danke maddi.
na toll! wieso kommt sie nicht mal nach deutschland,
um die dvd boxen zu promoten? :sauer2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 12. Februar 2007 18:24 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
weil sie bestimmt nicht überall sein kann :rolleyes: nee ich würde mir auch wünschen, wenn sie mal wieder nach Deutschland kommen könnte.Ich würde sie dann zwar ehe nicht Life sehen, aber ein kleiner Zeitungsbericht würde da auch schon reichen!! :zwinker2: LG Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 12. Februar 2007 20:59 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber warum wir eine Box mit ihr auf dem Cover veröffentlicht?
Für "wahre" Mischa Fans??

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 12. Februar 2007 21:37 (#7)  |  Zitat Zitat
:confused: :vogel2: Hä was??
Kann mir das mal einer Übersetzen?

Dazu mal wieder Doppelpost oh man.

@Thema: Ich würde mich auch freuen wenn sie mal nach Germany kommen würde, ist aber eher unwahrscheinlich.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. Februar 2007 01:38 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Oc-Karla:
Aber warum wir eine Box mit ihr auf dem Cover veröffentlicht?



Weil Mischa in Japan schon vor O.C., California ein kleiner Star war!*

In den Jahren 1999 und 2000 hat man ihr dort bereits erste Artikel gewidmet. Bin beim Kramen in meiner Bilderkiste sogar noch fündig geworden. :) ... Hab ich schon selber kaum mehr dran geglaubt.


Warum muss ich auch immer alles aufbewahren?! :biggrins:
Maddicted
_____
* Liegt wohl daran, dass japanische Männer eine besondere Vorliebe für junge Mädchen hegen ... :rolleyes:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. Februar 2007 16:42 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:


Der Anlass ...
... für Mischas Aufenthalt in Tokio war die Veröffentlichung der OC-DVD-Box der ersten (!) Staffel.




Ich frag mich allerdings, warum dort erst jetzt die 1.Staffel rauskommt?! Haben die solange gebraucht, bis sie einen tokianischen Synchronsprecher gefunden haben?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. April 2007 12:15 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hier hab ich nochmal die anderen fotos des treffens gefunden.





grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts