Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton - Arrives at Miami International Airport - 10-01-07
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 13. Januar 2007 15:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und mal wieder ein paar neue Mischa Pics :)



-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. Januar 2007 15:41 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Trotz anstrengenden Fluges und ohne Makeup sieht Mischa einfach umwerfend aus, wie sie lacht :frechgrins: ... Aber auf einem Bild sieht sie wirklich gestresst aus, aber wer ist das nicht in der heutigen Welt?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 13. Januar 2007 22:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ähm, das sind doch aber Paparazzi-Fotos, die wollen wir doch hier gar nicht sehen, weil sie Mischa's Privatsphäre zerstören, oder seh ich das falsch?
Maddicted?

:binweg:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Januar 2007 15:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
WOW! Was würdet ihr machen wenn ihr sie am Flughafen treffen würdet? Ich würde ihn Onmacht fallen! :inlove:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Januar 2007 19:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*räusper*
Das sind eindeutig Paparazzi Shoots!!

Wenn ich Mischa am Flughafen treffen würde, würde ich schreien, und dann in Ohnmacht fallen.
Nein, ich würde hingehen und fragen ob ich ein Foto machen darf.


Erkältete Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Januar 2007 19:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Wenn ich Mischa am Flughafen treffen würde, würde ich schreien, und dann in Ohnmacht fallen.
_Honigbienchen_



Stimmt ich habe vergessen zu Schreien damit sie ja weiss das ich ihretwegen in Onmacht gefallen bin.
P.S. Die anderen sollten sich aber vorher mit Ohrpax ausrüsten sonst wären sie Taub!
:lachen:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Januar 2007 19:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer ist diese Blonde Frau doch nicht etwa Mischas Mutter?
Aufjedenfall taucht sie auch auf die Bilder auf die ich von einer Modenschau gepostet habe auch auf.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. Januar 2007 20:33 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey......ich glaube nicht, dass das ihre Mutter ist!!Denn ihre Mutter hatte ich auf einem Bild anderst in Erinnerung!!!!Ihre
Mutter hatte eher braune rötliche Haare oder ?? Lol bin mir nicht sicher.Naja wenn dann hat sie sich die Haare gefärbt. :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 14. Januar 2007 21:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ne das ist nicht Mischa Mutter !
Mischas Mutter seht ihr im 4. Bild. Die Frau mit roten Haaren

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 15. Januar 2007 16:53 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Vieleicht ihre Mangerin?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sharky
Mitglied
*
ID # 523


  Erstellt am 15. Januar 2007 17:26 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
was macht sie denn überhaupt in miami und von wo kam sie? ich bin nicht ganz up to date wo misch aimmer ist bitte klärt mich mal auf! Und dann wollte ich noch wissen stimmt das dass O.C. in Deutschland nicht ausgestrahlt wird?

Gruß sharky

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. Januar 2007 19:11 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Sharky,

wären wir Mischas Management, ihre Familie, Cisco, ein Freund oder Bekannter, eine heimliche Liebschaft, ihre Hunde oder Mischa selbst wüssten wir natürlich stets, wo sie sich gerade befindet ... :zwinker:

Da dem nicht so ist, müssen wir armen Fans uns leider gedulden bis zuverlässige Meldungen darüber aufzutreiben sind. Lerne also besser, dich damit abzufinden! :frechgrins:


Übrigens, deine Frage nach O.C. hat hier, in diesem Unterforum, überhaupt nichts verloren!
(Es spricht allerdings nichts dagegen, dass ProSieben irgendwann nach Abschluss der Staffel in den USA mit der Ausstrahlung in D/A/CH beginnen wird.)

Und, da ich mich soeben an dich wende ... Schau dich doch bitte erst einmal um, bevor du einen Beitrag verfasst, viele Themen/Fragen sind nämlich bereits erschöpfend behandelt worden.
Außerdem ist es nicht nötig, noch bei der Administration sonderlich beliebt, zu jeder Sache eine Umfrage zu stellen, vor allem, wenn das Thema bereits an anderer Stelle abgearbeitet worden ist ...


Lesen, denken, posten
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts