Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Penelope Cruz/Dolce&Gabbana Charity Auktion
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 15. Dezember 2006 17:30 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am 14.12 war Mischa auf der Charity Auktion von Penelope Cruz und Dolce&Gabbana. Mit der Auktion wurde Geld für die Organisation The Art Of Elysium gesammelt. Viels Stars u.a Jessica Biel, die Olsen-Twins, Lindsay Lohan, Rose McGowan etc. sind erschienen.



Also ich weiß nicht, ihre Haare gefallen mir schon wieder nicht :enttaeuscht: Frisiert sie sich selbst oder hat sie einen Stylisten, der das für sie übernimmt? Aber das Kleid ist sehr süß und schließlich geht es um einen guten Zweck, da ist es egal, wie die Haare sitzen :frech:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:06 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich nimm schon stark an, dass sie einen Stylisten hat.
Das Kleid finde ich auch cool, nur passen die Ohrringe irgendwie nicht dazu.

Weiß jemand warum master keine Fotos mehr reinstellt?


Freuend auf morgen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:

Weiß jemand warum master keine Fotos mehr reinstellt?


Weil ich ihm immer zuvorkomme :lachen:
Nein, ich habe echt keine Ahnung, vielleicht war er schon lange nicht mehr on... :ka:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich schätze master widmet sich jetzt einer anderen seite. :evilgrins:

noch was zu the art of elysium:
eine mir wohlbekannte person hat am 02.12.06 eine benefiz-show gehostet und ist eine der 'engel' dieser organisation. :)

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:33 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ mooniz:
Soory, aber auf den Foto sieht Kirsten Dunst echt gruselig aus! :lachen: :zwinker:

Master widmet sich einer anderen Seite (der bösen Seite vielleicht) :evilgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts