Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Hong Kong Ballet Gala
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 13:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


Mischa sieht mal wieder hinreißend aus :zwinker:! Das Kleid ist ja mal der Wahnsinn und die Kette erst, wow!!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Dezember 2006 14:26 (#2)  |  Zitat Zitat
Ja sie sieht mal wieder sehr schön aus, nur die schwarzen Fingernägel passen meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Dezember 2006 15:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aber sie hat doch fast immer Schwarze Fingernägel.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 15:58 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schwarze Fingernägel sind doch grade in, jeder Star trägt sie! Außerdem passen sie so gut zu ihren Augen!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab auch immer schwarze, violette oder rote Fingernägel bin ich jetzt uncool :lachen:

Die Kette die Mischa da trägt sich auch nicht schlecht aus und schaut auch ziemlich teuer aus.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja die Kette ist von Dior und hat einen Wert von 1,4 Millionen dollar :eek:!!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:41 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow!!!!!!!!
Ich möchte auch mal was so wertvolles um meinen Hals haben!
Aber ich hab mir sowieso vorgenommen einen russischen Milliardär zu heiraten :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum denn grade einen russischen?? Ich glaube, ich würde mich besser fühlen, wenn ich die Milliarden selber verdiene, als wenn ich sie "nur" geheiratet hätte... Aber Geld ist Geld, Hauptsache reich :lachen:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:52 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Weil es in russland die rechsten Menschen gibt.
Und ich werde natürlich auch arbeiten, aber was ist schlimm daran wenn mein Mann mir haufenweiße Diamanten schenkt??

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:56 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nichts, das habe ich ja auch nicht behauptet!! Es ist doch toll, wenn der Mann so reich ist, dass er dir eine Kette von Dior oder so schenkt, einfach so...
Das klingt aber sehr nach so einem Kleine-Mädchen-Traum :D

Wenn ich groß bin, will ich Prinzessin werden :zwinker:

Königliche Grüße
Isi61

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Dezember 2006 19:12 (#11)  |  Zitat Zitat
Ihr hab vielleicht Träume :biggrins:
Wer sagt den das die Russen die reichsten Männer haben??
Also an euerer Stelle würd ich eher nen Amerikaner heiraten da ist et auch net so kalt^^
Und was bringt einem ne Kette für 1,2 Millionen da käuft man sich doch eher nen schönes Auto von^^.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 19:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja die Ketten schenken uns ja unsere Männer, die Autos können wir uns auch selber von den vielen Milliarden kaufen :biggrins:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Januar 2007 18:01 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Wow!!!!!!!!
Ich möchte auch mal was so wertvolles um meinen Hals haben!
Aber ich hab mir sowieso vorgenommen einen russischen Milliardär zu heiraten :zwinker:



Tja, da bist du nicht die einzige mit dieser Vorstellung nur das meine ein bisschen brutaler ist. Ich werde Krankenschwester, heirate danach einen von meinem Schwerkranken Privatpatienten (er ist schwer Reich natürlich) und warte bis er gestorben ist und erbe das Geld.
Ich gehe dafür nach Davos!
P.S. Isi mein Vorsatzt fürs neue Jahr weniger fern schauen
:biggrins: :biggrins: :biggrins:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 03. Januar 2007 18:13 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Offtopic]

Ihr habt alle Vorstellungen, eieiei....
Warten, bis der Mann tot ist und dann noch das Geld erben, wundervoll !
Da kann ich dir nur wünschen, dass dein Traum in Erfüllung geht und du erkennst, dass Geld nicht alles im Leben ist !
Zum Glück gibt es wohl trotzdem genug Männer, die genauso denken.

Solltest du mit 63 Jahren dann auf dem Vermögen sitzen und einen 25-jährigen Chippendale heiraten, vergewisser dich lieber, dass er nicht die selbe Denkweise wie du besitzt ;)

:evilgrins: Stan

[/Offtopic]

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Januar 2007 18:18 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, wie gesagt ich sollte weniger Fern schauen sagt auch meine Mutter (die ist Krankenschwester), dass würde mir gut tun! :D

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. Januar 2007 19:00 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
heirate danach einen von meinem Schwerkranken Privatpatienten (er ist schwer Reich natürlich) und warte bis er gestorben ist und erbe das Geld.

:ohman:
ich hoffe du weißt, wie man solche frauen nennt... :evilgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Januar 2007 19:24 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Very offtopic.

Weder damenhaft, noch nicht mal mehr nur dämlich ...
Thema geschlossen.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts