Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: California Style magazine
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 03. Dezember 2006 12:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


Hier sind ein paar Fotos von Mischa aus dem neuen California Style magazine.
Die Bilder sehen allerdings etwas langweilig aus, nichts Besonderes...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 03. Dezember 2006 13:35 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey....ich finde die Fotos eig. recht okah.....,doch das zweite Foto sieht wirklich langweilig aus, aber die anderen sind gut!!! :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 03. Dezember 2006 13:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja die Fotos haben keinen Ausdruck, Mischa's Blick wirkt irgendwie verloren! Den Fotos fehlt etwas, sie haben keinen Wiedererkennungswert, was sehr wichtig ist! Wenn die Fotos von vor 2-3 Jahren wären, wären sie überaus gut, aber für Mischa's jetzige Verhältnisse sind diese einfach enttäuschend! :enttaeuscht:
Lag's nun am Fotographen oder an Mischa, jedenfalls sind sie nicht das, was wir erwartet hätten!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lisa
Neuling
*
ID # 514



-398-222-171
  Erstellt am 03. Dezember 2006 15:08 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
du fotos sind wirklich schön ;)

-----------------------
.::!Ryan and Marissa are the best!::.

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 03. Dezember 2006 15:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch wenn den Fotos der Ausdruck fehlt, das wichtigste ist doch sowieso das Mischa drauf zu sehen ist. ;)
Also ich find sie trotzdem gut.

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. Dezember 2006 18:14 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Cover find ich gut die anderen sind eher normal.
Was nicht heißt dass sie schlecht sind oder so!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 03. Dezember 2006 18:18 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja und sie müssen ja auch nicht gleich schlecht sein....oder kein Ausdruck haben ich glaube dafür werden Fotografen auch ausgebildetet und Mischa Barton wird ja auch nicht von einen Amatur Fotograf fotogarfiert ...und wenn das schleche Fotos wären würde das auch nicht in diesem Magazin erscheinen :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 03. Dezember 2006 18:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Bilde schlecht sind, sie sind nur nicht grade hervorragend und das finde ich Schade!

@Lena
Wer weiß, welche guten oder weniger guten Fotographen sich das Magazin leisten kann, ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas von diesem Magazin gehört...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 03. Dezember 2006 19:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich find die fotos schön...das mischa drauf ist recht ja ;) die füllt das schon aus

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 04. Dezember 2006 17:15 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde einfach das Mischa hauptsächlich in Schwarz-Weiss bilder ein bisschen verloren aussieht aber das ist meine meinung.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 04. Dezember 2006 17:32 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Isi61 ja schon ich glaube dieses Magazin gibt es wahrschleinlich auch nur in England und in den USA...dannn ist es wohl klar das du es nicht kennst, ich doch auch nicht und deshalb steht dies in Frage ob das gute Fotografen sind oder nicht !!!!!!!

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 04. Dezember 2006 18:24 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ich finde einfach das Mischa hauptsächlich in Schwarz-Weiss bilder ein bisschen verloren aussieht aber das ist meine meinung.



Finde ich überhaupt nicht!!!
Ich mag schwarz-weiß Fotos total gerne und finde sie total schön, sind doch viel schöner als bunte :zwinker:
Ich hab auch einen schwarz-weißes Wallpaper mit Mischa.


Grüßchens
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Dezember 2006 14:43 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist, aber auf den Fotos sind Ziggy und Charlie. :loveforever: :veryhappy:
Sooo süß!

EDIT:
@ Maddileinchen:
Doch sonst denken sich ein paar was da für komische Hunde auf den Bildern sind!
(War ein Einzeiler und dehalb keinen eigenen Beitrag wert :zwinker: )


19 Tage bis Weihnachten und 11 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Dezember 2006 16:22 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist, aber auf den Fotos sind Ziggy und Charlie. :loveforever: :veryhappy:
Sooo süß!


Ja, mir!

Aber ich dachte mir, „das ist bestimmt keinen Beitrag wert” ... :frechgrins:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Dezember 2006 18:30 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Selbstverständlich!!!

Das kleine Wollknäul das MIscha auf dem Arm hält ist Ziggy und der kleine Wuff unter dem Sofa oder was das sein soll ist Charlie.

EDIT: Ich könnte schwören das vor 5 Min da noch ein Beitrag von Erdbeerchen war :haeh:

Lovely GreeZz
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 06. Dezember 2006 18:40 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
War ja auch eins, ich habe aber erst später beim genauen Hingucken gemerkt das ich die Antwort selber wusste. Danke für deine Mühe.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. Februar 2007 16:58 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:

Ich hab auch einen schwarz-weißes Wallpaper mit Mischa.





Ich hätte auch gerne ein richtiges Poster von Mischa, also ein Glanz-Ding-Teil oder wie auch immer man das nennen mag. Ich hab nämlich nur so alte Teile von O.C. aus irgendwelchen Heften, die ich von meiner Schwester hab. Aber ich will ein richtiges. Wo hast du(@ Honigbienchen) deins her, oder wo bekommt man Mischa Posters her(@ all)??

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Februar 2007 13:31 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@NJ:
Mit Wallpaper meinte ich --> Bildschirmhintergrund und den hat mir der äußerst nette master gemacht.
Und wegen den Postern, es gibt ganz viele bei solchen Geschäften wie Libro oder du kannst auch welche übers Internet bestellen.
Die sind aber alle ziemlich groß und sind, für ein Blatt Papier, auch nicht ganz billig.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts