Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton - Neue \"Bebe\" - Werbekampagne
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Oktober 2006 23:15 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

Danke, aber ich habs schon Maddicted geschickt.


Du hast was?! :frech: Schäm Dich einen alten, zerbrechlichen Mann mit so etwas zu belästigen :D :zwinker:
Letztendlich hat es ja geklappt und es ist eigentlich nicht schwierig. Es gibt sogar Freeware (kostenlose Programme), die Dir Thumbnails erstellen. Beides kannst Du dann hochladen und verlinken. Wem dies zu aufwändig ist, kann ja einen der vielen Bilderhoster nehmen, die es inzwischen gibt.
Darüber hinaus gäbe es auch für das TBB einen Hack, der eine eigene Bildergalerie fürs Forum ermöglicht, ähnlich der Coppermine, aber ich denke, die ist ein wenig aufwändig zu installieren :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 30. Oktober 2006 20:13 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab es hier noc mal in einer anderen Version



-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. November 2006 15:56 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
warum wirkt das bildchen bei mir so gemalt?! bei manchen bildern in der bildergalerie ist das bei mir auch so. ist das jetzt wirklich so oder is bei mir da irgendetwas falsch eingestellt?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. November 2006 16:53 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bei mir schauen die Fotos aus wie Fotos :zwinker:
Ganz normal!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir was falsch eingestellt ist.
Vielleicht liegts an der Auflösung oder so :ka:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. November 2006 17:12 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schaut euch bitte mal den obergeilen Clip an!

Clip für BEBE

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 13. November 2006 20:17 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der ist wirklich cool! :totalhappy:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 13. November 2006 22:33 (#27)  |  Zitat Zitat
Nicht Schlecht!! Sie könnte mal ein Bond-Girl werden :happy: die Musik und die Outfits passten dazu!! :inlove: :engel:

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. November 2006 19:09 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also kann mir niemand helfen, auch enigma oder maddi nicht?!...schade

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. November 2006 19:15 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
also kann mir niemand helfen, auch enigma oder maddi nicht?!...schade



Was brauchst du denn?

@Binn:
Ich will nicht, dass sie Bond-Girl wird.
Die werden in den Filmen immer so, keine Ahnung ich weiß nicht wie ich das sagen soll :zwinker:
Die werden immer so blöd (-->billig) dargestellt!


Lovely Greez
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. November 2006 19:29 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@honigbienchen und alle,
dass doch die bilder bei mir das bild so komisch auusieht, das sieht aus wie so ein ölgemälde, und bei manchen bildern bei der bildergalerie is das auch so,allerdings nicht bei allen...

zum bond-girl?! warum nicht, da wird man wenigstens dann richtig berühmt....aber ich weiß nicht, ob die macher mischa dafür geeignet finden...des sind doch meistens eher welche, die reifer und manchmal auch so wie z.b. julie cooper sind

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. November 2006 19:38 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
also kann mir niemand helfen, auch enigma oder maddi nicht?!...schade


Warum sollte ich auch dieselbe Vermutung zum zweiten Mal äußern?

Ich denke mal, dass _Honigbienchen_ dir schon die richtige Antwort geliefert hatte ... die Farbauflösung deines Bildschirms scheint zu niedrig eingestellt zu sein ...

Mit den Bildern ist nämlich alles in Ordnung.


(Auch wäre hiermit bewiesen, dass _Honigbienchen_ und ich durchaus die gleiche Meinung vertreten können) :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. November 2006 19:47 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
(Auch wäre hiermit bewiesen, dass _Honigbienchen_ und ich durchaus die gleiche Meinung vertreten können) :zwinker:



Cool!!! :saycool:
Ich weiß zwar nicht inwiefern wir der gleichen Meinung sind, aber wir müssen den heutigen Tag rot im Kalender eintragen :lachen: :zwinker:


Heute ist _Honigbienchen_ ein halbes Jahr im Forum aktiv!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 08. Dezember 2006 18:48 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aha, aber ich hab glaub schon die höchste farbauflösung eingestellt?! oder?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Dezember 2006 19:59 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
aha, aber ich hab glaub schon die höchste farbauflösung eingestellt?! oder?!



Wenn du es nicht weißt wer dann ? :egal:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Dezember 2006 17:11 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Zitat von Lord_Asriel:
aha, aber ich hab glaub schon die höchste farbauflösung eingestellt?! oder?!



Wenn du es nicht weißt wer dann ? :egal:



naja computer is nicht sooo mein ding, aber ich hab mal bei farbauflösung geguckt und da waren 100%... aber naja, dann seh ich eben die bildchen nicht richtig... au egal
:heul:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Januar 2007 18:50 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Neues bei bebe

Nicht gerade die beste Qualität, doch für einen ersten Blick sollte es genügen ... :rolleyes:




Da dürften sich alsbald bestimmt noch bessere Bilder auftreiben lassen, oder?! :zwinker: :D

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 05. Januar 2007 20:21 (#37)  |  Zitat Zitat
Wow, sie sieht umwerfend aus. :eek: Da stimmt einfach alles... Selbst der Pony ist mal gekonnt in Szenen gesetzt. :) :thumbup: Wahnsinns-Bild...

Fehlt nur noch die HQ-Version. :)

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 05. Januar 2007 20:38 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey.......ich finde, dass sie darauf auch echt gut aus sieht......naja aber ich find sie sieht ihrere Schwester da total ähnlich aus!Klar Geschwister sehen sich nunmal ähnlich, aber auf diesem Foto kann man ehct denken dass es ihre Schwester wäre!!!!!Ich hab schon auf der Seite von Bebe geguckt, da gibt es nur ein Bild von ihr, dass gezeigt wird, nämlich dieses , mehrere sind dort nicht, nur noch ältere!! :hmmm: :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. Januar 2007 20:55 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und Maddi hat es ja auch von dort ;)
Wenn du genau hinschaust, kannst du "Shop Resort" lesen, was von dem darauffolgendem Bild auf der bebe-Hauptseite stammt.
Aber ehrlich gesagt finde ich überhaupt nicht, dass Mischa aussieht wie ihre Schwester, auch nicht auf diesem Foto.
Nichts desto trotz, ein schönes Bild und vor allem dieses Kleid :daumenhoch:

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Januar 2007 18:39 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Uhh...

blond = sehr hübsche, gut, toll

Das Bild sieht voll gut aus.
Ich glaube dass der Pony nur deshalb so gut aussieht weil ihre Haare jetzt etwas heller sind!
Gibts noch mehr solche Bilder?
Falls irgendwer noch solche Bilder besitzt bitte unbedingt posten.


Blondies an die Macht!
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts