Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 21. August 2006 17:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006 - 20. August

Hier ganz frische Bilder von gestern Abend und wie immer sieht Mischa unfassbare sexy aus
Hier sind die Pics vom roten Teppich

Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006 - Arrivals



Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006 - Show



Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006 - Press Room


Mischa Barton @ Teen Choice Awards 2006 - Backstage & Audience


-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 21. August 2006 19:05 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Coole Bilder!!!
Mischa sieht mal wieder perfekt aus. Das einzige was meiner meinung nach ein bischen komisch aussieht ist der Kracken an ihrem Kleid das sie wärent der Show und danach anhatte.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 21. August 2006 19:29 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
du meinst sicher den KRAGEN, den sie WÄHREND der show an ihrem kleid trug. :frechgrins:

diesmal hat sie sich auch die augen nicht so derbe geschminkt.
sie sieht super hübsch aus, vor allem mit dem kurzen kleid! :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 21. August 2006 20:35 (#4)  |  Zitat Zitat
Ja, Mischa sieht wirklich wieder einmal super und Sexy aus was die bilder ja beweisen, ich freue mich sehr das Mischa einen der Teen Choice Awards gewonnen hat. Mischa hat auch gleich nebenbei noch eine Promo. für Neutrogena Kosmetik- und Pflegeartikel gemacht was auf den letzten bildern zu sehen ist. Beide Outfits waren Passend gewällt bei den Temperaturen in Los Angeles.

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. August 2006 22:19 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt die Frisur!
Sieht doch echt hübsch aus :rolleyes:
Aber das Kleid mit dem komischen Kragen sieht, nun ja komisch aus...
Mir gefällt das kleine Schwarze besser :D


Liebe Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 21. August 2006 23:18 (#6)  |  Zitat Zitat
Mischa war auch bei den Teen Choice Awards 2004 und 2005 dabei 2004 hat Sie sogar einen Gewonnen, 2005 habe ich nur bilder gefunden weis aber nicht ob Mischa da auch einen mit nach Hause nahm. Mischa hätte da schon drei dieser Auszeichnung oder aber auch nur zwei.
Hier ein paar bilder von 2004 und 2005.

Das waren die Bilder von 2004 und Hier 2005

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. August 2006 23:24 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich check jetzt nicht ganz welche von 2004 und welche von 2005 sind?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 21. August 2006 23:29 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oben die 4 sind von 2004 und die beiden unten von 2005

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 21. August 2006 23:46 (#9)  |  Zitat Zitat
:danke: Hitman !

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. August 2006 00:38 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sorry Leute,

wenn ich hier so in die allgemeine Feierlaune hineinplatze, doch in den Jubelchor über die schöne und strahlende Mischa mag ich mich so recht nicht einstimmen ... :rolleyes2:



Bereits seit geraumer Zeit bewegt sich Mischa mit ihrem Gewicht in erschreckender Nähe zum Abgemagertsein. Auch entgleitet ihr gewinnendes Lächeln immer häufiger in die „Verlustzone”. :(

Augen und Ausdruck wirken müde, bisweilen kämpft sie in jüngerer Zeit öffentlich mit Tränen.

Meiner Meinung nach sollten ihr die Menschen, die ihr nahe stehen, eindringlich zu ein paar weniger Terminen raten und einigen sättigenden Nahrungseinheiten mehr!

Ich zumindest möchte Mischa bei den Desperate Housewives - so überhaupt - schon gar nicht als Susans bulimische Großmutter wiedersehen, sondern vielmehr als wonniges und sinnenfrohes Törtchen von nebenan ... :inlove:


Eine doppelte Pommes rot-weiß für Mischa!
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 22. August 2006 13:08 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Bereits seit geraumer Zeit bewegt sich Mischa mit ihrem Gewicht in erschreckender Nähe zum Abgemagertsein.

Augen und Ausdruck wirken müde, bisweilen kämpft sie in jüngerer Zeit öffentlich mit Tränen.


das mit dem gewicht ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte nicht schon wieder
von dem thema anfangen, aber jetzt hast du es ja gemacht.
ich find auch, daß sie auf jeden fall mehr essen sollte!
zumindest ein wenig, um wenigstens 2-3kg mehr auf die rippen zu bekommen.
ich war ja schon froh, daß sie ihre augen nicht so stark geschminkt hat,
um von den eingefallenen wangen abzulenken.
dennoch sieht sie in dem schwarzen kleid sehr gut aus.
aber du hast recht maddi, sie sollte sich ein paar pommes-rot-weiß reinziehen! :D

woher hast du das mit den tränen in der öffentlichkeit?
artikel? link?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 22. August 2006 13:12 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fine die Bilder auch nicht so klasse! Ihr Kleid ist hässlich und ich finde auch nicht das sie hübsch geschminkt ist. sie sieht gerade unter den augen irgendwie krank aus, als hätte sie seit tagen nicht geschlafen. wenn man die bilder ranzoomt nicht so, aber wenn man das bild im ganzen betrachtet sieht das so dunkel aus.
Also da habe ich wirklich schon gaaaanz andere bilder von ihr gesehen! die mag ich nicht so gerne! die frisur ist aber klasse, da stimme ich zu!
mag sie auch vieeeel lieber leiden wenn sie sich hell und freundlich schminkt! das dunkle passt nicht zu ihr.
sie wird aber wirklich immer dünner. das wird sich aber galube ich auch nicht ändern, das ist ja grad "in" in den usa! noch geht es, sie sieht aber besser aus wen sie ein wenig mehr drauf hat!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. August 2006 15:47 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted:
Also Magersüchtig ist sie noch lange nicht!
Weil Magersüchtige schauen wesentlich anders aus.
Vielleicht hat sie momentan viel um die Ohren und das schlägt ja dann auch auf den Appetit.
Mir gafallen die Bilder ich finde nur dass die Augen zu stark geschminkt sind.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. August 2006 19:34 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
@ Maddicted:
Also Magersüchtig ist sie noch lange nicht!


Habe ich das etwa gesagt?


... :egal:
Maddicted

P.S. Abgesehen davon ... Woher willst du das wissen? - Überprüfst du regelmäßig ihren Kühlschrank und die Becken im Ladies Room?
Soviel steht jedenfalls fest: Zur Jahreswende hat Mischa erheblich gesünder aus jeglicher Wäsche geschaut.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. August 2006 21:36 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Zitat von _Honigbienchen_:
@ Maddicted:
Also Magersüchtig ist sie noch lange nicht!



Woher willst du das wissen? - Überprüfst du regelmäßig ihren Kühlschrank und die Becken im Ladies Room?



Naja Magersüchtige sehen anders aus vor allen an den Händen und im Gesicht.
Kenn so ein Mädchen, wie schon gesagt sie sieht anders aus!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 23. August 2006 13:09 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es gibt Magersucht nicht nur im Endstadium! Auch fette Leute können magersüchtig sein! Und dann zwischendurch mal wieder einen fressanfall bekommen. Bleiben trotzdem dick, sind aber dennoch Magersüchtig!
Ich denke das hängt alles ein wenig mit dem Trend zusammen! Auszusehen wie ein Skelett ist ja grad in!

Ich hoffe das gibt sich bald. Mache mir da nicht alzu viele Sorgen...

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 23. August 2006 14:06 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
Auch fette Leute können magersüchtig sein!


Danke für diesen konstruktiven Einwurf. :)


Schwer erleichtert
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 23. August 2006 21:36 (#18)  |  Zitat Zitat
Wie war das noch?



Geht nicht, gibt's nicht... ;)

Tatsächlich wirkt Mischa etwas "blass" und das sich der Trend (leider) in Richtung (abge)mager(t) sein entwickelt, wissen wir spätestens seit dem Entrüstungssturm um "Germanys Next Topmodel" auch... Ich hoffe nur das es nichts Ernsteres ist (Burnout-Syndrom!?)...

Back to Basics, Mischa!

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. August 2006 15:01 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Tom:
das sich der Trend (leider) in Richtung (abge)mager(t) sein entwickelt, wissen wir spätestens seit dem Entrüstungssturm um "Germanys Next Topmodel"




Ohne Worte :finster:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 24. August 2006 15:50 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man kann Tom nur zustimmen... Leider entwickelt sich dieses "schlank" sein allmälich zu einem echten Trend, bzw. ist schon zu einem geworden.
Ich denke zwar nicht, dass Mischa diesen Trend verfolgt (bzw hoffe es), aber was können wir tun... nichts...

Abwarten und auf bessere Zeiten hoffen :)

Und um nochmal kurz auf GNT zu kommen, hatten wir nicht vor geraumer Zeit einen Thread in dem über das neue "Topmodel" geplaudert wurde ? Ich persönlich erspähe diese Lena sehr selten in TV oder Zeitung, was mal wieder den Namen Flopmodel gerechtfertigt hat.


Stan

... wartend auf die kommenden "Flopstars"

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts