Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa - GM Ten Show 2006
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 01. März 2006 19:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gestern ...

... war Mischa mal wieder zu Gast bei der Ten Show von General Motors in LA ... dabei trägt sie selber kaum weniger Lack als die von ihr angepriesenen Karossen!
:zwinker:

[align=center]
Mischa at the General Motors Annual Ten Event 28-Feb-2006Mischa at the General Motors Annual Ten Event 28-Feb-2006Mischa at the General Motors Annual Ten Event 28-Feb-2006Mischa at the General Motors Annual Ten Event 28-Feb-2006Mischa at the General Motors Annual Ten Event 28-Feb-2006
168 KB200 KB209 KB196 KB164 KB

[/align][align=left][/align]
Zitat von Enigma:
... aber Mischa und Formel 1 beziehungsweise Autos allgemein passen irgendwo nicht zusammen :rolleyes: Mischa gehört wenn überhaupt auf den Laufsteg aber nicht in die Boxengasse ...



Die Vorstufe der Boxengasse wäre hiermit schon mal abgehakt ... ;)


Ganz in Lack & Leder
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 01. März 2006 23:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nice car ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. März 2006 01:12 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
damn spam :(

-----------------------
noname, lies doch bitte mal die Boardregeln.
Abschnitt 3.1 gilt schätzungsweise für 70 % deiner Beiträge.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 02. März 2006 10:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

noname, lies doch bitte mal die Boardregeln.
Abschnitt 3.1 gilt schätzungsweise für 70 % deiner Beiträge.



Servus Maddicted,

manchmal liegt doch gerade "in der Kürze die Würze" oder nicht ;) . Der von mir geschriebene Beitrag sollte nur ein joke sein, und würde in einem längeren Monolog sicherlich nicht so "rüber" kommen.

Oder hätte ich eher schreiben solllen, "man beachte das selten schöne Automobil im Hintergrund, welches im Vordergrund durch .... verstellt wird? ;)

Man sollte nicht alles im Leben so ernst nehmen Maddicted, in diesem Sinn wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, und viele weitere Beiträge,

noname


P.S: habe Punkt 3.1. gelesen, und zur Kenntnis genommen.

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. März 2006 12:45 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von noname:
... Man sollte nicht alles im Leben so ernst nehmen Maddicted ...


Beherzigt ...

Reichen 30 % für diese, deine Empfehlung ...? :zwinker:

Wären deine bisherigen Beiträge alle ähnlich gehaltvoll - und zur Diskussion beitragend! (wenn auch nicht zu der über Mischa ;)) - ausgefallen wie der vorherige, hätte ich mir den vorvorherigen gewiss verkniffen ...


Maddicted

P.S. # Wer hat meinen Witz so zerstört? ... tralala #

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. März 2006 13:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, das Auto ist ja wohl Geschmacksache, aber wenigstens passt's zum Kleid :totlach: In einem Punkt hat Maddi natürlich recht, der Weg in die Boxengasse ist nicht weit. Wenn man Mischa schon zur Präsentation einlädt, haben die "Großen" eventuell noch weitreichendere Plänen.
Allerdings hat eine andere Mischa ganz klar die Show gestohlen. Ich gebe nur die drei Stichwörter "Lindsay" "Lohan" "Nipslip" :frechgrins: :lachen: :D

Die Show mag zwar schön sein, aber irgendwie ist sie dennoch nur Mittel zum Zweck. Die Damen, die sich dort zeigen werden größtenteils kaum was mit den Autos zu tun haben - sei es nun als Privatwagen, Werbepartner etc. - und nutzen die Show einfach als Publicity :haeh:

@noname
Also mir hätte "man beachte das selten schöne Automobil im Hintergrund, welches im Vordergrund durch..." auf jeden Fall besser gefallen :D Nice car ist irgendwie wie schöner Fussboden und kaum aussagekräftig. Maddicted meint es auch nicht böse, aber wir wollen halt vermeiden, dass sich hier User mit Einzeilern breitmachen, die kaum was zum Thema beitragen wollen/können ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 02. März 2006 14:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Maddicted, Enigma

Schwamm drüber ;)

Aber nun zurück zum Thema....

Es wird hier wieder einmal das alte Klischee \"Heiße Öfen, scharfe Bräute\" bedient. Mich solls nicht stören ;) :lachen: .Ansonsten finde ich die show von der Aufmachung her billig, wirkt auf mich wie bei jedem ixbeliebigen Autosalon (Genf, IAA usw.)

Naja, was macht man nicht alles für eine anhaltende publicity ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. März 2006 14:43 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ich gebe nur die drei Stichwörter „Lindsay” „Lohan” „Nipslip” :frechgrins: :lachen: :D


Nipslip?

Ich finde, bei derart gehäuftem Vorkommen von Bekleidungsfehlfunktionen derselben Person träfen es „Bilder einer Ausstellung”, „Fleischbeschau” oder „Horizontale Beschaffungsmaßnahme” präziser ...
:uglylol:

„LoHo” dauerbelästgt
Maddicted

P.S.
Zitat von noname:
Naja, was macht man nicht alles für eine anhaltende publicity


Und zur Tilgung von Häuslebau-Darlehen ... ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 02. März 2006 15:08 (#9)  |  Zitat Zitat
Da sah Mischa ma wieder sehr schön aus und dann noch die Autos dabei top Mischung ;)

Danke für die Bilder Maddi

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. März 2006 15:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja auf jeden fall supertolle bilder von mischa!!!
wäre fast von meinem stuhl gefallen, als ich die das erste mal sah! :D
auf getty images gibt's noch mehr bilder, aber leider keine hq-fotos.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. März 2006 16:34 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
auf getty images gibt's noch mehr bilder, aber leider keine hq-fotos



Also ich muss mich doch schon sehr wundern :sauer: Schaut ihr nur noch ins Forum oder auch mal auf die Homepage?! :( Aber der Homepage sind nämlich seit gestern 10 HQ Bilder von Mischa zu finden :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. März 2006 18:02 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
MOMENT!!!!!!!!!

auf mischabarton.de gucke ich immer als ERSTES!!!!!!!!!!
und danach auf anderen pages, aber getty images ist nunmal immer sehr schnell.
ich hoffe dann immer, daß du hq-fotos auf die homepage stellst
und darüber bin ich SEHR FROH!!!!!! :D :D :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 02. März 2006 21:31 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von noname:
"Heiße Öfen, scharfe Bräute"



Mhh, ich finde das man Mischa in letzter Zeit in schöneren Kleidern gesehen hat, als dieses "Vordersitz- Imitat".
Aber hey, was soll's. Es leben die PR- Maßnahmen.:oh:


Und Noname:
Mir persönlich gefallen die Formulierung deiner beiden letzten Post viel besser, als dieses "vielaussagende" Nice Car.
Von dieser Art von Usern tummeln sich leider schon ein paar in diesem Forum, was nicht zur allgemeinen Begeisterung führt.
Deshalb heiße ich dich auch herzlich Willkommen, als ein gut aussformulierter Noname :zwinker2:

Im Klartext : Ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts