Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wallpapers
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Juli 2005 20:52 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Cooper:
hey, würd auch mal gerne sowas machen...hab aber keinen peil wie das geht..man brauch da doch so n bestimmtes programm für und das ist ziemlich teuer, oder??


naja wenn du beispüielsweise adobbe ps nemen willst, ja ich denke 2000 sind teuer, aber es gibt proggis wie pictur it oder paint shop die billiger sind, aba komm blos net auf die iddee pasint zu nuzen :totalhappy: des is so sch*** verpixelt

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Juli 2005 22:10 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nur mal so ne Frage, Ricky, welche Noten hast Du so in Deutsch? :biggrins: :D :lachen:
Also
Zitat:
beispüielsweise adobbe ps nemen


finde ich echt krass :frech:
@Cooper
Das Programm "Adobe Photoshop" gehört da sicherlich zu der Kategorie Luxussoftware und ist eigentlich kaum bezahlbar. Als Einstieg eignen sich aber auch "Paint Shop Pro" (Jasc), "PhotoImpact" (Ulead) oder "Picture Publisher" (iGrafx). Wenn Du bei ebay etc. mal schaust, an die älteren Version kommt man als recht günstig dran. Damit ist es jedoch nicht getan, man muss sich in die Programme einarbeiten und ein bißchen Talent, Geschick und Kreativität braucht man auch :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 24. Juli 2005 14:15 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja keine guten jedenfalls in den sprachen aba dafür 1sen in den naturwissenschaften, auserdem:TIPFEHLER ;)

@enigma:
wer hat den bei aps von bezahlen gesprochen?? :P

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. Juli 2005 16:04 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP




Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 26. Juli 2005 19:21 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey,
cool arts,allerd9ngs finde ich, wenn ich das sagen darf, dass die schrift da nicht zu richtig zu passt....zu den unteren zwei und die flammen find ich auch nicht so schön...aber ansonsten sind die cool, besonders das zweite find ich schön!
Lg
Coop

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 12. August 2005 20:34 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also... Ich hab Photo Filtre (das is kostenlos und einfach, super gut ^.^), Photoshop CS (super teuer und super mega hamma geil... I love it!), Photoshop 6, Ulead Photo Express und Ulead PhotoImpact... Ulead PhotoImpact gabs letztens noch bei Plus für 5 € ^.^ Aber Photoshop is so gail ôO

Ich hab nur nen OC Layer gemacht... Der is bei mir als Hintergrund xD Aber ich kann wenn ihr wollte au nen Mischa Layer machen ^.^

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 18. August 2005 01:38 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also jetzt hab ich auch mal eins erstellt...nix spektakuläres...aber für ein greenhorn wie mich ^^ erste sahne :biggrins:



-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 18. August 2005 11:04 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das is ja riesig! Aber warum hat Mischa da so tief blaue Augen? :hmmm:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. August 2005 14:40 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Erstmal nur ein Stichwort dazu: VORSCHAUBILDER!!!
Bitte keine Grafiken in der Auflösung 1024schlagmichtot einfügen ohne Vorschaubild. Das sieht einfach blöd aus. Wenn Du es nicht machst, dann mache ich es heute abend :frech: Außerdem gibt es dafür nun extra einen neuen Button! Nennt sich URL als IMG. Da kann man dann Pfad zum Originalbild und Pfad zur Vorschau einfügen und der Rest geht von alleine ;)

Zum Bild an sich. Nun wie viele Klicks im Grafikprogramm waren das?! :D Bearbeiten > Farben > Farben umkehren :rolleyes: Also ich würde wenigstens noch die Jalousie retuschieren und die "Franzen" beseitigen. Ansonsten ist es okay für den Anfang :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 22:35 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Bild ist ja woll eines der geilsten!!!
Mfg Benny

Edit by Enigma
Bitte Vorschaubilder nutzen! Link zum Wallpaper siehe unten


-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Dezember 2005 22:58 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hurra!!!

Morgen kommt mein 60-Zöller ...
Dann kann ich mir das Bild endlich in voller Größe anschauen.

Geht es vielleicht auch 2 Nummern kleiner?


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:01 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wiso ein Mischa Wallpaper kann nie groß genug sein!!!!
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:35 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da möchte ich dir nicht widersprechen.

Allerdings - wie wäre es stattdessen mit einem Vorschaubild nebst Größenangabe? Das schont Browser, Augen und Nerven ... :)
Zudem kann jeder dann selber bestimmen, ob er sich die große Version zu Gemüte führen möchte oder nicht.

-----------------------


Wallpaper, 1920 x 1200 px, 138 kb
(Klick aufs Bild für Anzeige oder Rechtsklick zum Speichern)
-----------------------


Kleinlich
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:53 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:eek:
Ja so ein Vorschaubild ist schon eine feine Erfindung. Da kann man einplanen, was auf einen zukommt.
Ich stell mir grad vor, wie lange die Seite laden würde, wenn ich noch ein Modem hätte :ohno:

Zwar teil ich deine Meinung, dass man von Mischa nicht genug bekommen kann, aber solche "Bildchen" machen das Forum unschick :rolleyes:

Einfach mal die Button's beim Antwort erstellen austesten. Da ist für jeden was dabei :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 22. Dezember 2005 12:02 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie geht das mit den Bild eigendlich das man es so verkleinern kann!!!!
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. Dezember 2005 12:21 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dazu benötigst du einen Editor, mit dem du das Bild prozentual verkleinern kannst.

Sehr praktisch ist hier zum Beispiel Freeware wie IrfanView.


Frohes Basteln wünscht
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 22. Dezember 2005 13:14 (#58)  |  Zitat Zitat
Bei manchen Druckern ist auch eine Bildbearbeitungsoftware dabei! Ich hab HP Foto&Image damit klappt dat gut!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 22. Dezember 2005 23:36 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wir wollen ja schließlich alle das das forum übersichtlich bleibt. ;)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Januar 2006 02:25 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab vor längerer zeit auch mal ein paar wallpaper von mischa gemacht.
hier eins...


1280x1024 (ca. 700kb)

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Leiti
Neuling
*
ID # 198


  Erstellt am 14. Januar 2006 23:07 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ist sie nicht die göttin der schönheit!!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts