Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wallpapers
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 22. Mai 2005 17:56 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP


hoffe es get nun?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 22. Mai 2005 19:22 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jawohl :respekt: Der Anfang ist gemacht und es ist gut geworden :daumenhoch: Das nächste Mal schau noch, dass Du das Ganze etwas größer und im richtigen Verhältnis (4:3) machst :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 16:56 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
verhältnis 4:3? wasn des?

Sorry ich bin da net so der insider, und die Collage hate ichma gemacht als mia langweilig wa und ich fands ganz gut deshalb habsch gepostet, aba ich arbeite weiter an meinem nicht vorhandenen Tallent ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:14 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Verhältnis 4:3 ergibt sich aus den Auflösung aus Deinem Desktop. 640x480, 800x600, 1024x768, 1600x1200.. teile es mal bis es nicht mehr geht; es wird immer dasselbe rauskommen :zwinker: Allgemein heißt es für Dich, dass das Bild im Querformat sein sollte und die Breite größer ist als die Höhe ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:22 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
achso. jezt muss aba auch ma was besserwissen. des nennt m,an kürzen :frech:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:24 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe hier auch noch ein Bild. Für ein wallpaper falsches format.



Edit by Enigma
Bitte nutzt bei solchen Grafiken Vorschaubilder. Ich weiß es ist mehr Arbeit, aber es sieht scheiße aus, wenn die halbe Seite vom Bild eingenommen wird, außerdem wird es (unnötig) geladen, egal ob man es sehen will oder nicht :rolleyes2:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:36 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe gerade mal die seite durchforstet und was sehe ich da. Zu spät das bild gibt es ja schon als avatar. Schade :(

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 24. Mai 2005 14:53 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm disesmal müsste alles stimmen:



Edit by Enigma
Auch hier der Hinweis; macht Vorschaubilder! Sorry, falls ich vielleicht nerve ;) aber es sieht einfach ordentlicher aus. Wenn Ihr diese Arbeit ganz und gar nicht auf Euch nehmen wollt, dann bau ich noch ein GalleryScript ein, dass Euch die meiste Arbeit abnimmt ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 24. Mai 2005 15:26 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
und meine nummer 3:



Edit by Enigma
Alle guten Dinge sind drei; > Vorschaubilder, ihr wisst ja schon :frech: :D Warum ladet Eure Bilder nicht über die Forenschnittstelle (Bilder Upload) hoch, dafür ist sie doch da?! :zwinker:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. Mai 2005 18:11 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
boah die haben aber einen krassen pink stich. da leutet ja der Monitor. ;)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Mai 2005 20:48 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, also ich bin auch geblendet :freu: Für die ersten Werke sind sie ganz gut gelungen und die Auflösung passt auch :daumenhoch: Allerdings waren Deine einzelnen Ausgangsbilder wesentlich kleiner wie man sieht und durch den Zoom gibt es nun nen sichtbaren Qualitätsverlust. Dies kann man über entsprechende Programme (Photo Zoom) beheben, aber das sind nur Kleinigkeiten :zwinker: Irgendwann wirst Du schon dahinter kommen und außerdem macht Übung den Meister :cool:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 30. Mai 2005 20:48 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe hier nochmal ein paar neue Wallpapers. Der einzige Nachteil. Auf diesen Bildern ist ein Banner von der Seite wo ich sie her habe. Vielleicht kann die ja auch einer entfernen. Enigma wenn wir die gebrauchen können, dann schicke ich sie dir nochmal per mail.










-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 30. Mai 2005 20:50 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hoffe das ist jetzt klein genug. wenn nicht dann entschuldigt bitte. dann mache ich sie das nächste mal noch kleiner.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Mai 2005 22:57 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Geht gerade noch ;) aber ist schon ein Grenzfall :frech:
Wenn Du mal schaust, auf der Homepage sind dies die Bilder vom "James White Photoshoot (Oktober 2004)" :zwinker: da der Hintergrund weiß ist und selbst die verkleinerten Bilder auf der Homepage noch ausreichend groß sind, kann damit mit etwas Zeit und Muße bestimmt tolle WPs basteln :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 31. Mai 2005 17:41 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
man ich finde ja nie was aktuelles. werde die bilder das nächste mal noch kleiner machen :-)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 31. Mai 2005 22:29 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So Leute,
Ich habe jetzt auch mal mein erstes Wallpaper gemacht.
Das ist allerdings erst mal eine kleine Übung, deswegen stimmt die Schärfe irgendwie nicht und alles sieht noch ein bisschen hingeklatsch aus. Ich würde aber gerne wissen, wie ihr das Paper bis jetzt findet, z.B. mit dem Auto (Also ich habe mir gedacht, komplett mit Mischa ist auch langweilig). Kritik ist nicht unerwünscht. Ich bin ja gespannt:



Mit freundlichen Grüßen
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 31. Mai 2005 23:06 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meine ehrliche Meinung? :oh: Das Auto passt nicht :frech: stört irgendwie den Bildfluss. Wenn Du ein Automotiv aus O.C. hättest, würde es besser aussehen ;) Alternativ kann man den Hintergrund auch einfach mit einem Muster verschönern.
Aber ansonsten nicht schlecht für den Anfang. Die Ränder sind zum Teil nicht ganz abgerundet (zum Beispiel bei Mischas Mütze oben in der Mitte). Das ist dann die Detailarbeit (mit dem Grafikprogramm vergrößert anzeigen lassen und die Konturen nach retouchieren bzw. fein wegradieren. Man braucht auf jeden Fall viel Zeit und Übung dazu :) Außerdem macht alleine das Quellmaterial viel aus!

Ich habe mich auch vor einiger Zeit mal an das Thema Wallpaper und Co rangewagt (als ich noch richtige Freizeit hatte :freu:) und habe meine ersten Werke erstellt. Nun muss man allerdings dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch war, da es keine realen Bilder sondern Zeichentrick war. Aber ihr könnt meine ersten WP bzw. Collagen Versuche unter www.gfpmatrix.de.vu (GFPMatrix war mein erster Nick im Internet, ist auch immer noch mein Titel bei den Pinkdevils (siehe Banner unten) und setzt sich aus dem Film bzw. PC-Spiel FreeSpace zusammen - soviel zur Erklärung :egal: :biggrins: ) anschauen :coolclass:

PS: Was für ein Programm verwendest Du?

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 01. Juni 2005 07:01 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich verwende Adobe Photoshop 6.0. Ich denke das ist eines der Besten Programme für so etwas.

Weißt du vielleicht wo ich den Land Rover der Cohens herbekomme?

Naja, wie gesagt, dass war erst mal eine kleine Übung. Das mit den Kanten und so kann man ja noch machen. Wenn ich mal Zeit habe.
Mal schaun.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 21. Juli 2005 10:13 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn ihr hier schon alle eure wallpapers vorstellt dasnn könnt ihr mir doch bestimmt sagen mit was für programmen ihr das so macht und wie

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 22. Juli 2005 10:59 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey, würd auch mal gerne sowas machen...hab aber keinen peil wie das geht..man brauch da doch so n bestimmtes programm für und das ist ziemlich teuer, oder??

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts