Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Greatest Mischa Picture
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 26. Oktober 2005 14:04 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir Bilder die von Papparazzis geschossen wurden auch gut. Sie ist dort eben natürlich und spielt nicht gerade eine Rolle. Und das ist was mir eigentlich am meisten gefällt, wenn jemand natürlich ist. Deshal vielleicht auch mein Lebensmotto: Man ist nie so peinlich durch die Eigenschaft die man besitzt, als durch die, die man versucht zu haben.

ABER: Papparazzi Fotos sind hier strickt verboten und deshalb hab ich es hier nicht gepostet.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 29. Oktober 2005 21:45 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, da muss ich dir Recht geben, Mischa sieht auf allen Papparazi Fotos sehr natürlich aus, aber manchmal eriwschen die Papparazis die Stars auch in hässlichen oder peinlichen Momenten und stellen dies dann ins Internet (natürlich ist es der Beruf dieser Leute, Stars in solchen Momenten aufzunehmen) aber ich find es deshalb auch sehr gut, dass auf dieser Seite solche Fotos verboten sind! :zustimm:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 25. November 2005 19:09 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe ein paar lieblingsbilder...





Hab inzwischen auch rachel bilson entdeckt die ebenfalls eine wahre schönheit ist von ihr gibts auch ein paar tolle bilder

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 27. November 2005 19:55 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ OLÉ vorschaubilder wären schon eine schöne sache *g* :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 28. November 2005 14:34 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja dann bräuchte man nicht so weit runterscrollen :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 28. November 2005 16:34 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ok nächstes mal!
Dabei habe ich die bilder im format schon runtergedreht...Ich dachte nur das unsere Schönheit in format besser rauskäme. Aber ich werds mir merken. :cool:

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 02. Dezember 2005 20:40 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP


Credits to www.celebscentral.net

und noch ein paar


-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. Mai 2006 21:02 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa ist wunderschön. Am Besten gefällt mir, dass sie trotz großen Erfolges am Teppich geblieben ist. Sie hat ihre Berufung gefunden.Da brauchst du ja Wochen bist du dir alles in Ruhe angesehen hast.... Ich bin in sie verliebt obwohl ich auch ein Mädchen bin!! Ist das schlimm??

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Elisa
Mitglied
*
ID # 295



-193-380-484
  Erstellt am 26. Mai 2006 15:23 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 15. Juni 2006 19:49 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
ich muss sagen das mir persönlich die natürlichen Bilder am besten gefallen!
Bilder auf denen Sie nicht bis zur unerkennbarkeit geschminkt ist, sondern ganz dezent!
Die Frau sieht aber einfach unwerfend gut aus! Egal wie sie guckt.
Bei ihr passt einfach alles zusammen!
Ihre Gesichtszüge stimmen einfach. Ich kenne nicht ein Foto auf dem sie doof aussieht.

Nur mitten in der zweiten Staffel O.C. gefiel sie mir nicht so, wo ihre haare so kurz und zippelig aussahen. Am ende der zweiten staffel hatte sie dann aber wieder ihre tollen langen haare.

Die Jugendfotos von mischa mag ich auch nicht sooo gerne. Sind auch top fotos drauf, man sieht aber doch das sich in den paar jahren welten bewegt haben. sie hat stark an ihren ausdruck gearbeitet und es kommt prima an!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. Juni 2006 20:10 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Genauso sehe ich es auch!

Olé hat dieses Bild hier schonmal gepostet, man sieht die Sommersprossen, kein übertriebenes Glänzen und die Haare schön schlicht!!! :loveforever:



-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 15. Juni 2006 22:43 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie Nabucco schon sagte, die Bilder aus ihrer Jugend sind zwar auch professionell, jedoch gefallen sie mir auch nicht so gut wie die Heutigen. Es ist einfach faszinierend wie sich Mischa im Laufe von nur 4-5 Jahren verändert hat, wobei es einem selber immer gar nicht so direkt auffällt.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. Juni 2006 23:18 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Natürlich ist sie mittlerweile ausgewachsen und das macht schon einiges aus, aber ich bin z.B. durch 'Skipped Parts' (Mittendrin und voll dabei) auf sie aufmerksam geworden. Es wurde eine Wiederholung des Films auf ProSieben gezeigt und ich habe mich erkundigt, wer den das nette kleine Mädchen war. Kurz darauf habe ich durch Zufall die erste Folge O.C. California gesehn und mich wieder erkundigt, wer denn diese hübsche, sehr attraktive Teenagerin ist und, Überraschung, es war ebenfalls Mischa. Von da an bin ich großer Fan!!!

Also bin ich durch die junge und die alte ältere Mischa auf sie aufmerksam geworden, natürlich bevorzuge ich auch mittlerweile die aktuelleren Fotos, aber vorallem halt, weil sie aktuell sind!!!

Bis denne
Barti

:lovemischa::lovemischa::lovemischa:

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 27. August 2006 14:30 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hier ein paar meiner lieblingsbilder von mischa:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Jeanette
Neuling
*
ID # 389


  Erstellt am 10. September 2006 22:42 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde das rachel bilson und mischabarton die beiden schauen beautifull aus

-----------------------
mann sollte seine träume aus leben

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 11. September 2006 18:35 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
voll süss, wie rachel grinst :) das ist auch total hübsch

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Jeanette
Neuling
*
ID # 389


  Erstellt am 22. September 2006 21:18 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey sweetcoop
ja da stimme ich dir zu das rachel auf diesem bild vol cute lächelt und ich bin ein großer fan von ben mckenzie und von mischabarton und von rachel bilson und von adam brody auch
ich liebe die vier einfach ich finde sie alle voooll spitze

-----------------------
mann sollte seine träume aus leben

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
princetowngirl
Neuling
*
ID # 392


  Erstellt am 23. September 2006 12:54 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde das 5.Bild am schönsten!!! Es hat das gewisse "Etwas"!!!!! :inlove:*lol* :inlove:*gg* :inlove: mb princetowngirl :) ;) :)

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. September 2006 18:58 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von princetowngirl:
Ich finde das 5.Bild am schönsten!!!



Welches meinst du???


Lovely Greets
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Katy
Mitglied
*
ID # 508



-359-046-685
  Erstellt am 25. November 2006 23:09 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 10 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts