Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Greatest Mischa Picture
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 10. Oktober 2005 11:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also erstmal im Vorhinein --> jedes Bild von Mischa Barton is schön. :hearts:
doch ich wollte an dieser Stelle euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, welches Pic das Schönste ist.

Also laut meiner Meinung sind es die Bilder die aus dem Photoshooting für das Magazin "Marie Claire" entstanden sind.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

und was meint ihr??

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 10. Oktober 2005 11:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich konnte leider keins der bilder öffnen...vielleicht lags aber auch an meinem pc...

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 10. Oktober 2005 12:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mhhh mist :sauer: :ohman:
also bei mir gehts, dauert aber wahnsinnig lange

Bilder

^^ ist der Ordner und dann die ersten 6 Bilder
hoffentlich gehts jetzt

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Oktober 2005 13:21 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zur Not schaut einfach auf unsere Homepage nach ;) Dort gibt es das Photoshooting auch :zwinker2:
Das Shooting gehört auf jeden Fall zu einem der besten :)
So die anderen sind gefragt, was ist Euer Lieblingsbild :loveforever:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 10. Oktober 2005 19:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde ganz eindeutig das fünfte bild am schönsten...das kleid ist hammer und das lächeln...all in all: TOP!

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 10. Oktober 2005 21:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, das fünfte bild find ich auch sehr schön, aber ich find sie im zweiten bild fast noch ein bisschen schöner, sie sieht dort irgendwie auch ein bisschen reifer aus, aber natürlich ist sie auf allen fotos unschlagbar... :frech: :frechgrins:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 10. Oktober 2005 22:44 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von love_mischa:
..., aber natürlich ist sie auf allen fotos unschlagbar... :frech: :frechgrins:



da hast du vollkommen recht :grimasse:
aber "my favorite" bei der serie ist bild nummer 3. sie hat dort so ein bezauberndes Lächeln und allgemein ... *dahinschmelz* :hearts: :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
dünsch
Neuling
*
ID # 130


  Erstellt am 12. Oktober 2005 00:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dieses hier, dat und die Bilder aus dem Giant Magazin :)

Beiträge: 7 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 13. Oktober 2005 01:13 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Beide Fotos sind bereits im Archiv vorhanden :)
wobei ich sagen muss, dass das Linke mein persönliches absolutes Favorit ist.
Ich finde ganz besonders diesen Blick sehr sexy :)

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 13. Oktober 2005 18:19 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde sie sieht auf allen Bildern blendend aus. :zwinker2:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 13. Oktober 2005 20:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja genau das denke ich auch...aber mich würde ehrich gesagt mal interessieren ob sie vollkommen ungeschminkt auch so toll aussieht... :rolleyes2:

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
grey-C
Neuling
*
ID # 151



-307-748-56
  Erstellt am 13. Oktober 2005 21:04 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sicher sieht sie ungeschminkt gut aus. hab nen paar bilder gesehen und es gibt nicht sehr viele stars die in natura gut aussiehen. Bei ihr ist es :glotz: einfach :glotz:!!!

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. Oktober 2005 23:11 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich will zwar nicht vom Thema ablenken, aber Jeanette Biedermann sieht ungeschminkt zum Beispiel auch noch echt gut aus :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. Oktober 2005 09:47 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du hast zweimal Recht:
1. Jeanette sieht ohne Makeup nicht schlecht aus (aber nicht so gut wie Mischa). Obwohl es ja jetzt heißt das sie eine auf Sarah Connor Terenzi machen soll UND
2. es lenkt vom Thema ab :freu:

Aber Back to Topic:
Was sind eure Lieblingsfotos.
Das kanns ja noch nicht gewesen sein!!! :(

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Satu
Neuling
*
ID # 162



-245-389-319
  Erstellt am 24. Oktober 2005 22:12 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde diese hier sehr schön

Bild 1

Bild 2

da guckt sie irgendwie so niedlich

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 25. Oktober 2005 00:07 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja stimmt, auf Bild 2 guckt sie wirklich niedlich, aber seien wir doch mal ehrlich, gibt es irgendwelche Bilder wo sie nicht super süß und hübsch ist? :zwinker2:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. Oktober 2005 11:51 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein solche Bilder gibt es nicht.
Die Bilder von Satu sind von der Pressekonferenz. Man sieht ihr an wie sie sich schon die Antworten zurecht bastelt :frech: .
Mischa ist einfach mal schnuckelig :hearts:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Oktober 2005 14:58 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein paar Drei ...

• Dieses hier gefällt mir schon sehr ---> Bild 1
• Folgendes Wallpaper (---> Bild 2) schmückt meinen Desktop [bg=#000000][schwarzer Hintergrund, Auflösung 1600 x 1200][/bg] - den Kopf musste ich Enigma (für seinen Avatar) überlassen ... :( ... mir zeigt Mischa nur ihre kalte Schulter ... ;)
• Das schönste Bild, das ich von Mischa kenne, zeigt sie beim Eis essen mit Brandon ... :loveforever: ... so ähnlich, wie auf diesem Bild --> <--- dargestellt (sorry, keine Paparazzis!), stelle ich mir meinen Lebensabend im Pflegeheim vor ... :sabber: ... falls das Geld reichen sollte ... :ka:


Alt & gebrechlich
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. Oktober 2005 19:58 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
... so ähnlich, wie auf diesem Bild --> <--- dargestellt (sorry, keine Paparazzis!), stelle ich mir meinen Lebensabend im Pflegeheim vor ... ... falls das Geld reichen sollte ...



Oh ja. Gemütlich von Mischa durch den Park geschoben werden, das ist doch echt mal was auf das man sich freuen könnte.
Für mich fällt das leider aus -> da ich genauso alt wie sie bin.
Da würde ich ein Treffen vor der Zeit des alltäglichen Schach- und Mühle-Spielens vorziehen.
So bei einem leckeren Eis vielleicht ;) :frech: :frechgrins:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Oktober 2005 22:38 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mir gefällt eines der Bilder aus der neusten Fotoreihe ganz besonders gut:

Mischa @ Fox Fall Casino Party

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts