Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue Pics von Mischa
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Juli 2007 16:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP


Ich weiss nicht genau wie die Zeitschrift heisst auf jedenfalls ist es eine Französische Zeitschrift und die Bilder durften auch noch nicht so alt sein.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Juli 2007 17:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jalouse - frz. für Eifersucht

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. Juli 2007 18:03 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
du müßtest öfter mal auf die seite gucken, eb!
die bilder gibt es schon seit dem 10.06. in der gallery.
eni gibt sich solche große mühe die bilder zusammen zu tragen! :zwinker:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Juli 2007 20:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schon :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:!!!

sry habs nicht gesehen war nähmlich auf die Seite der IMG Models und vorher ware diese Bilder nicht drin. Ich habe sie erst Heute entdeckt und dachte deshalb sie wären neu das sie erst siet kurzem in ihrem Portfolio sind.
Aber vielen dank für den Hinweis!
P.S. Das ist mir jetzt total peinlich :(

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 31. März 2008 21:57 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich wollte keinen neuen thread auf machen, daher schreib ich's hier rein:

danke eni für die neuen bilder auf der site
und mischa sieht wieder seeeeeehr viel besser und gesünder aus als vorher! :inlove: :inlove: :inlove:
nicht mehr so dünn! hoffentlich bleibt das so.
so gefällt sie mir am besten. :loveforever:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 31. März 2008 23:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:

danke eni für die neuen bilder auf der site



Keine Ursache, war ja überfällig, oder?! :D Die entsprechende News ist bereits in den letzten Zügen und wird in wenigen Minuten online sein, insofern haben wir die zurückliegenden zwei Monate der Ruhe fast wieder aufgeholt ;)
Ich hätte ehrlich gesagt noch viel mehr Bilder anzubieten, doch die fallen dann eher unter die Rubrik Candids und Paparazzi (Mischa beim Shoppen, Mischa beim Kaffee trinken) und sind ein absolutes 'No Go'. Schließlich ist dies hier kein 0-8-15-Gedöns wie bei anderen Fanseiten, die selbst Clubbesuche mit entblößter Brust ohne mit der Wimper zu zucken online stellen.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 26. August 2008 19:54 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
HI

ich hab eine Frage zu den Bilder "Taki Bibelas", bei Pohotoshootings. Und zwar kann ich irgendwie die Bilder nicht speichern auf dem Computer, oder so rausziehen auf ein freies Feld. Kann man das nicht möglich machen?? Würde aus einem Bild gerne ein Poster anfertigen lassen!
mfg jan

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. August 2008 20:22 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mit dem angegebenen Photoshooting ist eigentlich alles in Ordnung beziehungsweise das Galleryformat ist das selbe wie immer. Allerdings sind die Fotos meiner Meinung nach viel zu klein für ein Poster und ich habe sie leider auch noch nicht größer gesehen...und darüber hinaus ist das etwas der falsche Thread dafür, oder?!

Gruß
~Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 01. September 2008 14:24 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Also mit dem angegebenen Photoshooting ist eigentlich alles in Ordnung beziehungsweise das Galleryformat ist das selbe wie immer. Allerdings sind die Fotos meiner Meinung nach viel zu klein für ein Poster und ich habe sie leider auch noch nicht größer gesehen...und darüber hinaus ist das etwas der falsche Thread dafür, oder?!

Gruß
~Enigma




hi,
ja, ich wüsste nicht so recht, wo ich die frage reinstellen könnte, aber da es sich ja bei den bildern um "neue pics von mischa" handelt, dachte ich, es würde schon passen.
ja, die bilder sind wirklich sehr klein.
wäre nett, wenn du/ein anderer sich melden würde, wenn er die bilder größer sichtet!
ciao

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts