Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton - Keds Photocall at Lord & Taylor
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 22. Juni 2007 11:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa Barton - Keds Photocall at Lord & Taylor - 21 Juni 2007



-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 22. Juni 2007 12:06 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wie man sieht, scheint es mischa wieder besser zu gehen.
diesmal mit einer 'marissa'-frisur. sieht super-süß aus!! :inlove:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. Juni 2007 13:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
wie man sieht, scheint es mischa wieder besser zu gehen.


Du bist ja ein echter Optimist.
Zuletzt haben die offene Tür eines Clubs, die Anwesenheit von Drogen oder die Einladung zu einer Party bereits gereicht, um unerfreuliche Begebenheiten hervorzurufen. :rolleyes:

Hoffen wir mal, dass nun die von Mischa gern und wiederholt beschworene und auf sich bezogene „Professionalität während Dreharbeiten” mal für einen längeren Zeitraum die Oberhand behält.

Doch, wie heißt es so ... unschön?
- «What happens in Russia stays in Russia.»


P.S.
@ master - Danke für die Bilder, natürlich.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 22. Juni 2007 16:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jöööö sie sieht einfach super aus und irgendswie scheint es mir gleicht sie Heidi Klum!!!

Mischa hat mir Heute echt glück gebracht mein Vortrag über sie war ein voller erfolg ne 5.25!!!! :D :D :D :D

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 23. Juni 2007 20:14 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wooooow... sie sieht echt hamma klasse aus. Wie ein Engel. :zwinker2:

Gruß Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. Juni 2007 19:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Doch, wie heißt es so ... unschön?
- «What happens in Russia stays in Russia.»




Vorallem gibt es in Russland große Alkohol Verlockungen!
Z.B.: Tinkt man in Russland Vodka nicht aus einem Stamperl sondern aus einem normalen Glas!


@ Topic:

Die Fotos sehen wie immer sehr schön aus und sie trägt wieder den obercoolen Ring :inlove:

@Erdbeerchen:
Du hattest einen Vortrag über Mischa?
Und ich dachte 5 ist bereits die beste Note, was ist also ein 5.25?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 25. Juni 2007 12:33 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Offtopic ON
@Honigbienchen die 6 ist die beste Note bei uns. Ja wir musssten ein Vortrag über Vorbilder halten und jede/r sollte sein eigenes Vorbild den anderen näher bringe deshalb ein Vortrag über Mischa.

P.S. Du siehst ja auch alles ( wegen den Ring)

Offtopic OFF

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 28. Juni 2007 15:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab mir mal die neuen bilder auf der seite angeguckt
und mir ist aufgefallen, daß ihre fingernägel ganz schön miserabel aussehen.
die hätte sie doch wenigstens mal überlackieren können, stattdessen kann man sehen,
wie der nagellack abbröckelt. nicht schön! :ohno:
ich finde schwarzen nagellack sowieso häßlich...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 28. Juni 2007 19:19 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oh ja ... das wäre mir jetzt garnicht aufgefallen !!!
Das ist wirklich nicht schön aber ich kann nur sagen :

NOBODY IS PERFECT !!!


Lg Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. Juni 2007 11:50 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
ich finde schwarzen nagellack sowieso häßlich...



Wirklich?
Ich liebe schwarzen Nagellack!
Ist momentan einfach total modern.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. Juni 2007 12:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich möchte auch noch mein Senf dazu geben. Ich selber benutze auch schwarzer Nagellack und weiss wie schnell dunkle Farben abblättern deshalb finde ich es nicht so schlimm. Ich habe manchmal auch ränder wo nicht mehr perfekt lakiert sind aber wenn man im stress ist denkt man nicht viel daran.

Nur noch 8 tage bis...

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. Juni 2007 17:06 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ich selber benutze auch schwarzer Nagellack und weiss wie schnell dunkle Farben abblättern deshalb finde ich es nicht so schlimm.


Tja, aber im Gegensatz zu einer, ich nenne es mal „Freizeit-Beauty à la Erdbeerchen” :frech: kassiert Mischa eine beträchtliche Summe Geld für ihr „Engagement” bei Keds! Da sollte der Sponsor meiner Meinung nach sehr wohl eine ebenmäßige Lackierung erwarten dürfen ... :finster:

Ist bei Mischa wohl nicht mehr ganz so weit her mit der von mir weiter oben beschworenen Professionalität. :( :heul:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. Juni 2007 20:28 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Wirklich?
Ich liebe schwarzen Nagellack!
Ist momentan einfach total modern.


naja, schwarzer nagellack ist schon seit über sechs jahren 'in'. :zwinker:
eine frühere verflossene von mir, hatte ihn auch immer drauf.
ich habe es gehaßt! :sauer2:


Zitat von _Maddicted_:
Tja, aber im Gegensatz zu einer, ich nenne es mal „Freizeit-Beauty à la Erdbeerchen” kassiert Mischa eine beträchtliche Summe Geld für ihr „Engagement” bei Keds! Da sollte der Sponsor meiner Meinung nach sehr wohl eine ebenmäßige Lackierung erwarten dürfen ...


genau so sehe ich das auch. wenn es bei normalsterblichen passiert, dann ist es 'egal',
aber nicht bei jemandem wie mischa barton, die in der öffentlichkeit steht und dann noch
auf eine promoveranstaltung geht.
da sollte man schon penibel auf sein äußeres achten, finde ich.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Tamjara
Fan
**
ID # 653



-203-498-098
  Erstellt am 23. März 2008 22:12 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde auch das man wenn man wo so wichtiges auftritt schon schauen sollte das alles "perfekt" ist
aber trotzdem sind die Bilder toll
und auch tolle schuhe hab selbst ein paar Keds

Beiträge: 29 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. März 2008 23:05 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo????
muß du immer doppelposts machen????
das muß doch nicht sein! :sauer:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts