Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Werbung für Keds Shoes
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 14. März 2005 11:10 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
12. März 2005
Mischa ist das neue Gesicht von Keds Shoes und da war ne Veranstaltung wo sie Schuhe signiert hat… *lol* naja leider nur kleine Bilder von wireimage… es wird aba sicher bald große geben!!



glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 15. März 2005 10:59 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so hier sind die größeren:



sie schaut so süß aus ;)

glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. März 2005 21:57 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, stimmt. So ein Lächeln. *dahin schmelz*
Einfach traumhaft. Und die Frisur. Was will Man(n) da noch sagen.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 18. März 2005 10:11 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Bilder sind echt Klasse. Sie ist einfach zauberhaft

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
jr23tw
Neuling
*
ID # 50


  Erstellt am 19. März 2005 04:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der rosa Schuh sieht genauso aus wie der den sie bei dem anderen mal anhatte (nur in schwarz). Da hat sie aber mindestens genauso süß gelächelt.


Beiträge: 4 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 24. März 2005 19:03 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab noch mehr!!
einfach draufklicken und sie werden größer!!



sorry falls welche doppelt sind!!

glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. März 2005 21:08 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In der Galerie auf der Homepage sind sie seit gestern abend auch :) Ansonsten, danke fürs posten. Besteht eigentlich Bedarf an einer eigenen Kategorie im Forum für Bilder?! :Birne:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 24. März 2005 23:35 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielleicht ne eigene Newsrubrik. Da könnten Jodie und ich dann immmer die News posten, mit den Bildern dann.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 25. März 2005 18:07 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sry aba ich muss zugeben ich schau mir die Pics auf er HP nicht an... dauert mir zu lange mit meinem sch*** Lapi...
naja doppelt schadet nicht oda??

ich find es überschneidet sich dann alles...
News sind irgendwann auch nicht mehr aktuell... werden die dann verschoben??

und in Bilder... darf man dann was dazu auch sagen??

wie du meinst ;)

glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 02. Dezember 2005 20:42 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das passt hier wieder rein:




-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 06. Februar 2006 15:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Als ich heute früh um 6:30 Uhr (Zeit wurde lediglich eingefügt, um Mitleid zu erzeugen :frech: ) auf Arbeit gefahren bin, hörte ich auf dem Radiosender FRITZ einige Artikel über die neusten Trends. Unter anderem wurde auch die Schuhmarke KEDS diskutiert. Und natürlich durfte man nicht die Repräsentantin Mischa Barton vergessen zu erwähnen :frechgrins:
Das sollte als Tipp für alle diejenigen sein, die jedem Trend hinterher rennen.
Originalartikel

Ich sehe ein baldiges weiteres Aufblühen unseres Forums. Denn wenn demnächst die KEDS- Schuhmarke über den großen Teich schwabt, dann wir auch Mischa auf einigen Plakaten zu sehen sein, welches ja nur Positives mit sich bringt.:super:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:29 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Ich sehe ein baldiges weiteres Aufblühen unseres Forums. Denn wenn demnächst die KEDS- Schuhmarke über den großen Teich schwappt, ...


Ich wollte ja beinahe ...

Hawaii 2006/2007 - mit Mischa!... voller Empörung zu einer Protestnote ansetzen :grrr:, doch dann kreuzte das schmeichelnde Wörtchen weiteres meinen Blick - gerade noch rechtzeitig zur Besänftigung meines bekanntermaßen aufbrausenden Gemütes ... :zwinker:

Ja, das macht doch geradezu von einer beschwingten Zukunft Träumen !!! ... Auf jeder Seite wird der Seitenkopf fortan von einem anderen animierten Keds-Banner verschönt - stets mit einer sich behaglich räkelnden Mischa in Keds darauf :sabber: ... Endlich bleibt ausreichend Geld übrig, um auf mischabarton.de die in den zurückliegenden, so trostlosen Jahren geplünderte Streikkasse der Moderatoren-Gewerkschaft mal angemessen auszustatten und über bezahlten Urlaub ist schließlich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, Herr Webmaster!
Vielleicht latscht unsereinem dann zwischen den Jahren, beim werbungsfinanzierten Kurztrip zum Pazifik oder in die Karibik, auch endlich mal Mischa über den Weg :hearts: ... in Sachen „störender Begleiter” lässt sich dann gewiss kurzerhand eine „kreative Lösung” ersinnen ...
So sicher wie das Amen in der Kirche ... :teufel:

Später dann, bei einem coffee whathowever, tauschen wir Blicke :inlove: und ...
... unsere eMail-Adressen. :biggrins:


Bei euch auch so’n Scheißwetter?
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. Februar 2006 10:40 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ruhig, mein Guter...

Wusste ich es doch, das ich damit fast einen meiner lieben Mod- Kollegen aus der Reserve locke.
Aber keine Angst Maddicted, ich überlege mir schon voher genau, was ich schreibe :frechgrins: (Jedenfalls versuch ich das meistens)

Deine Träume kann ich nur teilen.
Bis auf den Kaffee, bin doch eher ein Tee- Trinker.
Ein bezahlten Urlaub auf meine glorreichen Tage (ab 25 Jahre), würde mir so schon recht gut stehen.

Wo liegt der Gehaltsdurchschnitt eines Moderators?

Schnee bei -4°C,
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. Februar 2006 11:47 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Deine Träume kann ich nur teilen.
Bis auf den Kaffee, bin doch eher ein Tee- Trinker.


Mir ist’s einerlei, denn ich trinke Koffein in beiderlei Gewand, aber mein Tag kommt auch ohne in Schwung ... :)
Der Kaffee war eher empathisch in Bezug auf Mischa gewählt :kaffeetrinker: - die hat, glaube ich, Stammplätze bei allen coffee dealern in L.A. und N.Y. ... :zwinker: ... Zudem - mal schauen, ob sich im wahren Leben auch Film kopieren lässt (s. u.) ... ;)


Zitat von Das_Orakel:
Wo liegt der Gehaltsdurchschnitt eines Moderators?


Nun, das hängt primär von dessen Salär im wahren Leben ab und vor allem von seiner Bereitschaft, davon regelmäßig ein angemessenes Sümmchen in die Kaffeekasse (!) :kaffeetrinker: der HP einzuzahlen ... :zwinker:



(Kontonummer auf Anfrage)
Maddicted

P.S. Nur, um jeden Spamverdacht bereits im Ansatz zu zerstreuen: «Mischa in Keds - nur so geht’s!» :biggrins:
Und - Das_Orakel stimmt da ganz mit mir überein! :zustimm: Oder?!

-----------------------
;)

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. Februar 2006 15:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
P.S. Nur, um jeden Spamverdacht bereits im Ansatz zu zerstreuen: «Mischa in Keds - nur so geht’s!» :biggrins:
Und - Das_Orakel stimmt da ganz mit mir überein! :zustimm: Oder?!



Natürlich...

obwohl ich ja anfangs doch schon mit mir gehadert hatte, eine Umfrage zu erstellen:

"In welchen Schuhen sieht Mischa am besten aus:"
1.KEDS
2.BOSS....

:zwinker:

Ich hoffe das ich jetzt niemanden einen Denkanstoß gegeben habe. Das hatten wir erst...

Und was das Salär anbelangt :

"momentaner Azubi mit Absichten eines Abi's und anschließendem Studium"
Sag das was aus?

Motten einfangend
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. Februar 2006 17:57 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
"momentaner Azubi mit Absichten eines Abi's und anschließendem Studium"
Sag das was aus?

Motten einfangend
Das_Orakel


Ja, ...

... so etwas nennt man viel versprechende Aussichten!
Haustiere kannst du dir ja bereits jetzt leisten ... ;)


:P:rolleyes::freu::totlach:
Maddicted

P.S. Autsch.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. Februar 2006 21:32 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Darf ich die holde Zweisamkeit stören? :D Ich glaube, da haben sich zwei gefunden :lachen: Wollt Ihr ein eigenes Topic oder klärt ihr den Rest per PN :frech:

Ich kenne zwar FRITZ nicht, aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Mischa mit Keds in Verbindung gebracht wird. Da kann man ja dann schon von einer erfolgreichen Kampagne treffen. Schade ist bei dem ganzen Thema nur, dass die Schuhe bei uns in Deutschland nicht beziehbar sind. Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

Achja, das Gehalt eines Moderators ist gut und 30 Tage bezahlter Urlaub reicht vollkommen :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. Mai 2006 20:49 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa ist einfach nur ein Traum. Unbeschreiblich. Gott hat sie als Entschuldigung für all den Scheiß auf dieser Erde entstehen lassen. Ich frag mich nur wie das mit den Wallpapers in das Beitragsfenster reinkopieren geht, im Kontextmenü ist alles grau, obwohl ich das Bild bereits markiert habe. Wie geht das?

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Elisa
Mitglied
*
ID # 295



-193-380-484
  Erstellt am 26. Mai 2006 15:33 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hab auch noch ein paar keds fotos von mischa gefunden. :)



-----------------------

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Mai 2006 13:46 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nette Fundstücke, danke Elisa ;) Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, habe ich würde mal tippen, dass es die auf keds.com als Wallpaper gibt, richtig?! :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts