Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Anna Nicole Smith ist tot
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Februar 2007 13:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!

Wie ihr vielleicht schon wisst, wurde Anna Nicole Smith vor 2 Tagen tot in ihrem Appartment aufgefunden.
Die Polizei schließt einen Selbstmord nicht aus.
Man hat in ihrer Wohnung viele verschreibstpflichtige Medikamente und ich glaube sogar Drogen gefunden.
Sie hinterlässt eine erst fünf Monate alte Tochter!

Ich bin von ihrem Tod total geschockt.
Mir tut es jetzt vorallem um ihre Tochter Leid, weil sie jetzt ohne ihrer richtigen Mutter aufwachsen muss.

Mehr Infos gibts hier!

Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 10. Februar 2007 14:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey!
Also mir tat sie richtig leid, sie liebte ihren Sohn und dann starb er....und jetzt sie!Naja irgendwann muss ja mal jeder sterben....aber nicht gerade dann, wenn sie ein Kind zur Welt gebracht hat (Tochter 5 Monate alt)!Ich hoffe trotzdem das, dass Kind eine gut und schöne Zukunft haben wird.LG Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Februar 2007 14:50 (#3)  |  Zitat Zitat
Tragisch aber vllt hätte sie nur mal gesünder leben sollen dann wär sie auch älter geworden.
Die Tocher is noch so jung das sie da eh nicht viel von mitbekommt das ihre Mutter tot ist sie kommt in eine Pflegefamilie oder zu ihren Großeltern. Später wird sie das ganz Vermögen erben und in Saus und Braus leben. So bemitleidenswert ist das Kind gar nicht.

@-Honigbienchen_: Wenn man jetzt für jeden "Star" der gestorben ist einen neuen Thread aufmacht handelt dieses Forum bald mehr von toten Stars als von Mischa Barton deswegen möchte ich dir ans Herz legen nur so viele Threads wie nötig aufzumachen.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Februar 2007 19:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Binn:

Es wird ja auch nicht wegen jedem Todesfall ein Thread eröffnet.
Mich hat nur dieser Fall totall schockiert.
Und ich glaube das JEDES Kind, das ohne Mutter aufwachsen muss, später mal in irgendeiner Hinsicht Schäden davon trägt!
Mir tut die Kleine jedenfalls wahnsinnig Leid.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. Februar 2007 19:38 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich muß zugeben, daß es mir auch durch den ganzen körper gefahren ist,
als ich das gelesen habe, aber deswegen einen thread zu eröffnen...? naja...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Februar 2007 20:31 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach jetzt hört aber auf!
Macht den Thread halt zu wenn sonst die Welt untergeht!!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Februar 2007 14:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:

als ich das gelesen habe, aber deswegen einen thread zu eröffnen...? naja...



also ich finde auch, dass ihr gerade zu viel Lärm um nichts macht. Außerdem ist ja offtopic und das passt doch dann schon, also alles muss man ja auch nicht in die Schranken weisen! Vorallem da in letzter Zeit irgendwie voll wenig los ist, gar nix neues mehr...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 638


  Erstellt am 05. Dezember 2007 22:53 (#8)  |  Zitat Zitat
Ist schon blöd. ihr tot hat mich auch sehr schockiert! :heul:

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts