Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bin leider krank
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. März 2005 13:16 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Leute,

kurz nach dem Start dieser tollen Homepage bin ich nun leider krank geworden (schlimme Erkältung) und soll 7 Tage das Bett hüten :( Wenn es also neue Bilder und News gibt, kann ich die im Moment nur mit Verzögerung, bzw. dann wenn es mir wieder besser geht online stellen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis und habt hier dann wenigstens weiterhin viel Spaß im Forum.

Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. März 2005 17:37 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja dann mal gute Besserung.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. März 2005 21:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke :)
Wie ihr gesehen habt, hab ich die Seite vorerst dicht gemacht. Mal sehen vielleicht stell ich morgen die Seite - ohne die Bilder :rolleyes: - wieder ins Netz. Aber ich bin heute morgen beim kurzes Blick in die Statistik fast vom Stuhl gefallen. 16 GB Traffic in knapp 3 Tagen - das ist eindeutig zu viel. Nicht nur, dass nur 2 GB am Tag erlaubt sind und somit das Volumen von 8 Tagen erreicht wurde, sondern auch die 700000 Besucher bei 100000 erlaubten pro Tag :ka: Ich find's schon Wahnsinn was da abgeht. Ich werde jetzt Stück für Stück hergehen und die Bilder in der Galerie - da wo es angebracht ist - verkleinern und die Größe reduzieren. Vielleicht bekommt man so das alles in den Griff.

Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, den bevor es Ärger mit dem Provider gibt, gönn ich der Seite lieber ne kurze Auszeit - auch wenn das so kurz nach dem Start blöd aussieht :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 15. März 2005 22:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung! Ich verstehe deine Massnahme bzgl. der Seite, besser ein paar Tage offline als nie mehr www.mischabarton.de! :daumenhoch:

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. März 2005 22:41 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist ja undglaublich. Anscheinend hat Mischa großes Interesse erweckt. Das mit den Bildern ist dann ja schade.
Mit denn paar Tagen offline kann ich leben.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts