Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der Urlaubsthread
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. April 2007 21:27 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
@ Maddicted:
Warum weißt du genau welches Restaurant gemeint ist?
Da hätte jedes X-beliebige sein können.


The IvyFeuer in Beverly HillsWarum nicht? :teufel: ... Nun, vor dem „Ivy” wurde wahrscheinlich jeder zweite lokale Promi schon mal abgelichtet, piece of cake, also! Oder?! :frechgrins:
Falls von Interesse, könnte ich dir auch verraten, wo genau mooniz Feuer gelegt hat, als er in Beverly Hills auf Tour war... Neugierig? :evilgrins:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. April 2007 01:41 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Falls von Interesse, könnte ich dir auch verraten, wo genau mooniz Feuer gelegt hat, als er in Beverly Hills auf Tour war... Neugierig? :evilgrins:


ja ich! erzaehl! :frechgrins:
uebrigens, das letzte mal als ich in beverly hills war, wurde eine viertel stunde vorher eine bank ausgeraubt.
wir sind an dieser bank vorbeigefahren, natuerlich alles abgesperrt.

gestern und heute habe ich mir san diego ein bischen angeguckt.
gestern war ich z.b. auf dem flugzeugtraeger 'midway', das zu einem museeum umgebaut wurde
und in san diego am pier liegt.
seeeehr interessant muss ich sagen, wirklich.
heute war ich in coronado, dem vornehmeren viertel von san diego,
weil auf einer insel liegend und habe mir das hotel angeguckt,
wo marylin monroe einige zeit gelebt hat und ein film ('some like it hot') mit ihr gedreht wurde.
danach war ich noch am haus von mtv's 'the real world - san diego', wo die sechs leute gewohnt haben.
bilder folgen auf jeden fall...
leider geht es morgen schon wieder zurueck, aber drei wochen reichen auch
und ich freue mich schon auf zuhause. :D

gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. April 2007 11:10 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
Zitat von Maddicted:
Neugierig? :evilgrins:


ja ich! erzaehl! :frechgrins:
uebrigens, das letzte mal als ich in beverly hills war, wurde eine viertel stunde vorher eine bank ausgeraubt.
wir sind an dieser bank vorbeigefahren, natuerlich alles abgesperrt.


Ja, die gute alte TV-Kriminalistenweisheit:
«Der Täter kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück ...» :frech: ... Da wunderts niemanden, woher deine Vorliebe für fesche Automobile und ausgedehnte Auslandsaufenthalte entstammt - und gespeist wird ... :frechgrins:

Dass du nun kaum anderthalb Meilen entfernt von der Stelle, wo gerade mehrere Villen abbrennen, gemütlich an deinem Kaffee nippst, passt da nur zu gut zum Profil eines abgebrühten Megaschurken! :evilgrins:

Fans gesucht!!!:Birne: Apropos Fernsehdetektive ... Ab dem 21. April um 00.20 Uhr (jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag) strahlt das ZDF die 2. Staffel von „Veronica Mars” aus! Wie ich gerade jetzt darauf komme? - 1. Nun, weil diese Serie zum Besten, Intelligenstesten und Unterhaltsamsten zählt, was das TV in jüngerer Zeit hervorgebracht hat, und man diese auf keinen Fall verpassen sollte! - 2. Weil ich mich an mooniz’ Stelle in San Diego nur zu gern an die Fersen von „Vroni” geheftet hätte, um ein paar Handlungsorte des fiktiven Örtchens Neptune auszuspionieren ... :cool:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. April 2007 22:37 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
endlich wieder zuhouse! :D


Zitat von Maddicted:
«Der Täter kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück ...»


hehe...! :frechgrins:

Zitat von Maddicted:
Weil ich mich an mooniz’ Stelle in San Diego nur zu gern an die Fersen von „Vroni” geheftet hätte, um ein paar Handlungsorte des fiktiven Örtchens Neptune auszuspionieren ... :cool:


oh nein!!!!!!! :(
hättest du das nicht mal früher erwähnen können? :finster:
dann hätte ich das nämlich bestimmt gemacht, weil ich 'veronica mars' auch superklasse finde und gerne gucke.
ich dachte das würde wie alles andere in l.a. gedreht.
aber halt! als ich über die coronado bridge gefahren bin,
waren an der toll station drehaufnahmen im gange, vielleicht sogar
für 'veronica mars'...?

übrigens, wen es interessiert, hier meine hitlist des urlaubs.
diese titel habe ich immer wieder im radio gehört und prägen einen urlaub natürlich:

gwen stefani - the sweet escape
nelly furtado - say it right
justin timberlake - what goes around comes around
nickelback - if everyone cared
april lavigne - keep holding on
jojo - too little too late
beyoncé - irreplaceable


grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. April 2007 23:11 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
hättest du das nicht mal früher erwähnen können? :finster:
dann hätte ich das nämlich bestimmt gemacht, weil ich 'veronica mars' auch superklasse finde und gerne gucke.
ich dachte das würde wie alles andere in l.a. gedreht.


Nun, da du bereits zuvor in San Diego gewesen warst, konnte ich nicht zwingend herauslesen, dass du auch wieder dorthin zurückkehren würdest ... :rolleyes:
Dumm gelaufen eben, dabei hätte ich dir genau einige Orte von Außendrehs benennen können: Das Gebäude mit dem Eingang zur Detektei in Normal Heights, das Apartmenthaus in Point Loma oder die NHS, die weiter nördlich von der Highschool in Oceanside „gedoubelt” wird ... Schniiief. :heul:

Nun gut, dennoch Willkommen daheim im sonnigen Westfalen ... :cool:
Maddicted

P.S. Sag mal wieder in ein paar Jahren Bescheid, dann aber bitte bevor du auf große Reise gehst ... Vielleicht haben wir dann ja immer noch gemeinsame Lieblingsserien?! :biggrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. April 2007 00:39 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Nun, da du bereits zuvor in San Diego gewesen warst, konnte ich nicht zwingend herauslesen, dass du auch wieder dorthin zurückkehren würdest


meine mutter hat eine studienkollegin die dort wohnt und
dort kann ich im urlaub bleiben wenn ich möchte. :D
das war jetzt aber auch nicht so ernst gemeint, sondern mehr im spaß, du weißt schon...

Zitat von Maddicted:
P.S. Sag mal wieder in ein paar Jahren Bescheid, dann aber bitte bevor du auf große Reise gehst ... Vielleicht haben wir dann ja immer noch gemeinsame Lieblingsserien?! :biggrins:


das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich hoffe in zwei jahren
oder sogar nächstes jahr wieder hinfliegen zu können,
obwohl die amis seit dem 9.11. echt einen hau weghaben. :psycho:
egal...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. April 2007 08:10 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich hoffe in zwei jahren
oder sogar nächstes jahr wieder hinfliegen zu können,
obwohl die amis seit dem 9.11. echt einen hau weghaben.


Warum sollte ich jemandem seine Möglichkeiten neiden? - Im Gegenteil! Freut mich für dich. :)*

Maddis Touri-Tipps für USA-Reisen: 1. Rasier dich (in S.F. auch die Beine)! 2. Halte deinen Teppich in der öffentlichkeit stets in braumes Packpapier gewickelt! 3. Ziehe dringend in Betracht, nicht mehr so oft mit deinem „I Osama”-T-shirt durch die Straßen zu schlendern! :frechgrins:

Jetlag für Jedermann! ;)
Maddicted

P.S. Liebe Grüße auch an die Studienkollegin deiner Mutter ...
_______
* vorausgesetzt, du stellst endlich deine blöden Bilder ins Netz!


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. April 2007 16:00 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
[Apropos Fernsehdetektive ... Ab dem 21. April um 00.20 Uhr (jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag) strahlt das ZDF die 2. Staffel von „Veronica Mars” aus! Wie ich gerade jetzt darauf komme? - 1. Nun, weil diese Serie zum Besten, Intelligenstesten und Unterhaltsamsten zählt, was das TV in jüngerer Zeit hervorgebracht hat, und man diese auf keinen Fall verpassen sollte! - 2. Weil ich mich an mooniz’ Stelle in San Diego nur zu gern an die Fersen von „Vroni” geheftet hätte, um ein paar Handlungsorte des fiktiven Örtchens Neptune auszuspionieren ... :cool:



Tja, maddi wieso immer so spät wenn es um 18.40 Uhr geht?! :finster:
Naja, das bleibt dein Geheimnis, auf jeden falls lauft Veronica Mars von MO-FR um 18.40 Uhr auf SF2! So viel habe ich Heute um 6.30 Uhr beîm Früstück entdeckt, desshalb an alle Mars Fan viel Spass!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. April 2007 16:58 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Tja, maddi wieso immer so spät wenn es um 18.40 Uhr geht?! :finster:


Ja, dann sag ich mal Glückwunsch zu Staatsbürgerschaft und Wohnort!

Und was machen die 90 Prozent der Besucher dieses Forums, die nicht in Blickweite der Alpen wohnen? - Richtig, die müssen in die Röhre schauen ... :(
(Oder bis zum kommenden Wochende warten. :zwinker: )

Übrigens. Auf ATV läuft Vroni auch schon seit dem 2. April ... Nur der Vollständigkeit halber.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. April 2007 00:00 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so, ich hab jetzt mal alle pier fotos provisorisch
auf meine site gestellt und noch ein paar andere.
ich habe die bilder in originalgröße gelassen 1600x1200.
sie sind ca. 400kb groß.
falls ein link nicht funktioniert bitte bescheid sagen.
hoffe sie gefallen euch... :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 21. April 2007 22:35 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab noch ein paar fotos online gestellt, z.b. vom la conversation. :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 31. Mai 2007 21:07 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
falls jemand noch mehr meiner usa bilder angucken möchte, ich habe jetzt fast alle meine
usa bilder online gestellt, z.b. aus las vegas oder dem flugzeugträger midway.
die bilder sind in originlgröße gelassen 1600x1200 und ca 1mb groß.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Juli 2007 13:12 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich war die 1. Ferienwoche in Polen!!
Und das war so cool!
Ich weiß nicht wer von euch schon in Krakow war, aber ich kann jedem nur empfehlen da mal hinzufahren.
Zuerst dachte ich, das wird so eine arme mickrige Stadt sein, aber sie hat mich irgendwie an Wien erinnert, mit den ganzen Altbauten und so.
Außerdem ist Polen dermaßen billig!
Wir waren da mal shoppen (in einem voll riießigem Shopping Center) und ich hab in einem Geschäft das mit abstand teuerste Oberteil gekauft.
Das hat umgerechnet ganze 22€ gekostet!!!


Relaxte Grüße
_Honigbienchen_

P.S.: Wer wissen möchte wo sich das Bienchen jetzt aufhält, kann sich mal Infos über den Wörthersee besorgen!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 25. Juli 2007 14:28 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich war 2 Wochen in Portugal bei Verwndten! Und muss sagen das die Parties dort mit abstand die besten sind, bessonders die Beachparties! Einfach Hammer!!!
(Ich weiss ich bin sehr stolz auf meine Nationalität :loveforever: :loveforever: )

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 26. Juli 2007 16:49 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ahja, ihr Österreicher habt also schon ne Woche früher Ferien als die Baden-Württembergler, naja heute ist mein erster Ferientag und ich liebe es. Gestern natürlich gleich einen drauf gemacht und so gehts die nächsten zwei Abende weiter, allerdings mittags lieg ich lieber am Steg und faulenz in der Sonne mit vielen Büchern... aber ab Montag sag ich bye bye, denn da gehts nach Kreta, ganze zwei Wochen :frechgrins:... ich will unbedingt schnorcheln im glasklaren Wasser und die schönen weißen Häusern mit den berühmten blauen Dächern sehen... hach- ein Traum. Und wo gehts sonst noch so bei euch in den Ferien hin?! Also im weiteren Verlauf meiner Ferien, werd ich wahrscheinlich noch einen kleinen Abstecher zu meinen Verwandten in die Landeshauptstadt, die in einem Talkessel liegt( hihi, kleine Anspielen auf mein hunzaltes Deutsch-Grammatikbuch von der 5.Klasse :frech: ) machen. Tia, und ansonsten gehöre ich auch noch für zwei Wochen dem Arbeitervolk an, da ich mir noch nen Ferienjob geschnappt habe !

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 26. Juli 2007 20:26 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kann euch Keniaempfejelen,dort ist es warm und auch nich ganz so teuer.
Ich verbringe dort 2 Wochen jeden Sommer.

ps. :superthread:

Lg.Mia/Medison

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. Juli 2007 12:32 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich war gestern auf der Fete Blanche!!
Das war so cool.
Ich weiß nicht ob das bis in den Norden durchgedrungen ist, aber die Fete Blanche ist eine Party um den ganzen Wörthersee herum.
Dresscode: Weiß!
Müsste eigentlich schon bekannt sein, weil ich gestern noch einen Beitrag im deutschen Fernsehen darüber gesehen hab.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Juli 2007 13:15 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Dresscode: Weiß!


Also, zumindest ich halte das bei der Bezeichnung Fete Blanche nicht für sonderlich erwähnenswert ... :frech:


Zitat:
Müsste eigentlich schon bekannt sein, weil ich gestern noch einen Beitrag im deutschen Fernsehen darüber gesehen hab.


Hm, Fernsehen oder Nachrichten? ... In letzteren hat es nämlich keine Erwähnung gefunden.
Merke: Nicht die ganze Welt dreht sich um den Wörthersee. (Und um Mischa Barton auch nicht.) ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 28. Juli 2007 13:47 (#82)  |  Zitat Zitat
Der einzigste Grund warum ich zum Wörthersee fahren würde wäre wegen dem VW Treffen :lachen:
Entschuldigung hat jetzt nicht zum Thema gepasst.
Aber ich hab noch nie was von der Feier gehört und ich weiß auch nicht ob das in den Urlaubsthread passt, aber kann ja sein das sowas für dich Urlaub ist :biggrins: .

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 29. Mai 2008 07:51 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
heute bin ich mal wieder nach l.a. gefahren, aber diesmal habe ich keinen star gesehen.
allerdings bin ich am ivy vorbeigefahren und da lungerten schon ein paar paparazzi rum.
danach bin ich mit einkaufstüten da vorbeigegangen und da wirst du blöd angeguckt, ob man nicht vielleicht irgendein star sein könnte. :vogel2:
mann die haben vielleicht einen hau weg die typen! also ehrlich!!! :mad:
danach war ich am venice beach und bin zufällig an einem riesen filmset vorbeigekommen, aber ich habe nicht rausgefunden welcher film da gedreht wurde.
naja...

sonnige grüße aus kalifornien
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts