Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der Urlaubsthread
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 04. April 2007 23:20 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weiss jemand, wo sich mischa im moment aufhaelt?
ist sie in l.a.?

sonnige gruesse aus kalifornien
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. April 2007 08:33 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, zur Zeit ist Mischa in L.A. - am kommenden Mittwoch (11.4.) hat sie dann einen KEDS-Promo-Termin bei Macy’s in New York.

Mach mal Pause bei frischen Croissants im La Conversation (638 N Doheny Dr) an der Grenze zwischen BH und WH ... Vielleicht triffst du Mischa und Cisco (!) dort beim Frühstück?! :cool:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
broke
Neuling
*
ID # 463


  Erstellt am 05. April 2007 12:26 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Vielleicht triffst du Mischa und Cisco (!) dort beim Frühstück?! :cool:



Cisco? Sind die nicht getrennt?

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. April 2007 13:13 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Getrennt? :ka:
Hat mir noch keine vertrauenswürdige Quelle geflüstert ...

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 05. April 2007 21:39 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Mach mal Pause bei frischen Croissants im La Conversation (638 N Doheny Dr) an der Grenze zwischen BH und WH ... Vielleicht triffst du Mischa und Cisco (!) dort beim Frühstück?! :cool:


cool! danke fuer den tip maddi! :frechgrins:
ich wollte sowieso frueh morgens mal nach l.a. fahren, um zu shoppen. im moment bin ich in san diego.
auf dem rueckweg werde ich am pier und newport beach vorbeifahren, wahrscheinlich am samstag, ich weiss noch nicht...
kirsten ist zwar auch in l.a., aber sie hat wohl promotion verpflichtungen fuer spider-man 3. :(

gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 09. April 2007 05:32 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich war heute in chino! oder genauer gesagt in chino hills.
wie der name schon sagt, liegt chino hills etwas hoeher als chino.


(draufklicken um groesseres bild zu bekommen.)

ich wusste gar nicht, dass wir da heute hinfahren
und als ich das ortsschild las (das oben ist nicht das ortsschild!) war ich ganz verwundert.
auf jeden fall ist chino nicht so heruntergekommen wie es in o.c., california dargestellt wird,
aber dennoch gibt es dort 'schlimme' ecken, wo man lieber
nicht als tourist hinfahren sollte. :zwinker2:
chino wird von einem milliardaer 'regiert', dem fast die ganze stadt gehoert,
wurde mir so erzaehlt.
mehr naechste woche...

gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. April 2007 00:16 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bist du denn tatsächlich auch rüber, über die Hügel oder hast du nur einen scheuen Blick hinunter gewagt, aus dem sicheren Schoss von Chino Hills sozusagen? :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 11. April 2007 05:29 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wir sind durch chino nach chino hills gefahren.
das haus der bekannten lag in den 'huegeln',
sozusagen.
am donnerstag werde ich endlich nach l.a. fahren und
in 'newport beach' halt machen! :frechgrins:

sonnige gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. April 2007 16:04 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist ja SO cool!
Bitte mach gaanz viele Fotos und bitte triff irgendeinen Star am Rodeo Drive und lass dir ein Autogram geben :zwinker: :lachen:
Vielleicht kannst du ein Foto vom Diner am Pier machen, dort wo sie immer frühstücken und Schoko Milchshakes trinken.


Gespannte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. April 2007 16:23 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Vielleicht kannst du ein Foto vom Diner am Pier machen, dort wo sie immer frühstücken und Schoko Milchshakes trinken.


Pier vielleicht - Diner wohl kaum. :(

Zum einen müsste Ralf sein Glück auf irgendeinem Studiogelände versuchen, auch wird man die Kulissen dort mittlerweile für eine andere Produktion gewendet haben und mit neuer Tapete verkleistert haben ...

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. April 2007 16:12 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Zitat von _Honigbienchen_:
Vielleicht kannst du ein Foto vom Diner am Pier machen, dort wo sie immer frühstücken und Schoko Milchshakes trinken.


Pier vielleicht - Diner wohl kaum. :(

Zum einen müsste Ralf sein Glück auf irgendeinem Studiogelände versuchen, auch wird man die Kulissen dort mittlerweile für eine andere Produktion gewendet haben und mit neuer Tapete verkleistert haben ...



Das Diner gibts nicht in wirklichkeit!!! Habe ich das richtig verstanden?!
:eek: :eek:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. April 2007 17:16 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Das Diner gibts nicht in wirklichkeit!!! Habe ich das richtig verstanden?!


Hollywood, die Traumfabrik? Der Osterhase?

Allzuviel haben die O.C.-Schauspieler von Newport Beach mit Sicherheit nicht gesehen ... außer in ihrer Freizeit vielleicht. :zwinker:
Die Serie wurde fast zu 100 Prozent in Los Angeles gedreht! Das hängt vor allem damit zusammen, dass Zuschläge an alle Mitwirkenden gezahlt werden müssen, sobald Drehorte außerhalb der Stadt (L.A.) liegen.

Bei den meisten ortsgebundenen Serien werden pro Folge 6-7 Drehtage im Studio verbracht, nur an 1-2 Tagen werden Aufnahmen außerhalb des Studiogeländes an „Originalschauplätzen” geschossen, wobei es den Filmmachern mehr um die Atmosphäre geht als originalgerteu zu sein. Aus Kostengründen wird bei zahlreichen Produktionen (nicht bei O.C.) sogar lieber in Kanada gedreht mit Vancouver statt L.A. oder Toronto statt New York.

Tja, die besten Filme laufen eben im Kopf ab ... :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 13. April 2007 06:52 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
heute war ich im echten newport beach und danach im 'falschen'. :zwinker2:
den diner gibt es wirklich, maddi!
das wusste ich schon vorher, aber ich wollte nicht so viele postings machen.
hier die 'beweisfotos':

pier

(draufklicken um groesseres bild zu bekommen.)

diner von aussen

(draufklicken um groesseres bild zu bekommen.)

diner von innen

(draufklicken um groesseres bild zu bekommen.)

im diner hab ich einen cappuccino getrunken.
der laden wird von einem supernetten chinesen gefuehrt.
dort kamen irgendwann auch drei franzoesinnen rein, die auch the o.c. kannten und deswegen da waren.
als ich dann anfing zu fotografieren, guckte die eine rueber
und fing an zu grinsen.:frechgrins:

ich habe natuerlich noch viel mehr fotos gemacht,
auch vom bait shop. ich werde alle fotos auf meine page
stellen wenn ich wieder zuhause bin.

dann war ich heute noch in west hollywood und beverly hills.
da ist mir lindsey lohan in ihrem mercedes sl entgegen gekommen (ich dachte mir noch, die kenn ich doch irgendwoher, aber fuer ein foto war es schon zu spaet.)
und kim catrall hab ich an diesem beruehmten restaurant gesehen,
ich weiss jetzt aber nicht wie das heisst.
dann war ich noch im 'kitson men' shoppen und fuer meinen kleinen neffen im 'kitson kids'.
in beverly hills hat es heute gebrannt!
der ganze stadtteil war mit rauch verhuellt und stank ziemlich stark, aber das schlimmste war das wetter heute,
oder besser gesagt der wind! orkanboeen ohne ende!!! :eek:
der hammer, sag ich euch!
dann war ich noch vormittags am 'la conversation', wie maddi meinte,
aber keine mischa zu sehen. :(
leider auch keine kiki... :heul:

gruesse
ralf

p.s.
vielleicht kann einer der admins zwei fotos neben einander stellen?
ich weiss echt nicht wie das geht...

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. April 2007 07:41 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke Ralf.

Von solch nett anzuschauenden Fotos - und ich hoffe sehr, es werden noch ein paar mehr! :) - lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren ... :D

Alles Fälschung!Allerdings und nichtsdestotrotz werden die Innenaufnahmen im Studio (!) gedreht, liebe Leute ... Achtet doch einfach mal auf den Horizont! Danach sitzen die Cohen-Cooper-Nichols-Atwoods-Roberts - im Dinner oder daheim - beim Blick aufs Meer regelmäßig schon beinahe „unter der Wasserlinie” ... ;) :lachen:


Gluck, gluck
Maddicted

P.S.
Zitat von mooniz (12. April):
dann war ich noch vormittags am 'la conversation', wie maddi meinte,
aber keine mischa zu sehen. :(


Zitat von Maddicted (05. April):
Ja, zur Zeit ist Mischa in L.A. - am kommenden Mittwoch (11.4.) hat sie dann einen KEDS-Promo-Termin bei Macy’s in New York.


Tja. Wie heißt es doch so unschön?
«Wer nicht reist zur rechten Zeit, der speist ohne Mischa im Geleit!» :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. April 2007 09:46 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke für die Fotos, Ralf! Die Bilder haben auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 13. April 2007 19:43 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Von solch nett anzuschauenden Fotos - und ich hoffe sehr, es werden noch ein paar mehr!


ja ich habe noch mehr fotos, nur habe ich hier nicht die moeglichkeiten, wie zuhause.
wenn ich wieder zurueck bin, gibt's die volle droehnung!! :D

Zitat von Maddicted:
Allerdings und nichtsdestotrotz werden die Innenaufnahmen im Studio (!) gedreht


ich habe nie gesagt, dass es nicht so ist.
nur, dass es den diner wirklich gibt und da auch gedreht wurde. :frechgrins:

Zitat von Maddicted:
«Wer nicht reist zur rechten Zeit, der speist ohne Mischa im Geleit!»


ja gestern war donnerstag, also haette sie wieder zurueck sein koennen. der flug dauert doch nur fuenf stunden. :zwinker2:

gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. April 2007 20:07 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
ja gestern war donnerstag, also haette sie wieder zurueck sein koennen. der flug dauert doch nur fuenf stunden. :zwinker2:


Allerdings hat „unser KEDSchen” morgen noch einen weiteren Signiertermin in New Jersey. :zwinker:

Zitat von mooniz:
und kim catrall hab ich an diesem beruehmten restaurant gesehen, ich weiss jetzt aber nicht wie das heisst.


Wenn es drumherum einen weißen Zaun gehabt hat (und zwischen deinen Einkäufen beheimatet war), mag es das „Ivy” gewesen sein ... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. April 2007 02:36 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Wenn es drumherum einen weißen Zaun gehabt hat (und zwischen deinen Einkäufen beheimatet war), mag es das „Ivy” gewesen sein ... :rolleyes:


jaaaaaaaa genau!!! das meinte ich!!! :D
all die bilder werde ich auf meine page stellen...
danke dir.
uebrigens: die keds schuhe kosten hier nicht viel.
ich hab welche zwischen 9.99 - 39.99dollar gesehen.
wenn man's umrechnet und ein bischen tax dazu, ist das
echt wenig fuer schuhe.
ich hab auch bebe stores gesehen, allerdings ohne werbung mit mischa,
da war irgendeine andere frau drauf...

gruesse
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. April 2007 19:26 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted:
Du machst mir echt Angst!
Warum weißt du genau welches Restaurant gemeint ist?
Da hätte jedes X-beliebige sein können.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. April 2007 19:45 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Au ja... ich freu mich schon, wenn ich die Bilder von dir angucken kann... :lachen: aber warum war das Diner denn so seelenleer?! war keiner da oder was?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts