Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der Urlaubsthread
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 06. Januar 2007 20:43 (#1)  |  Zitat Zitat
Da sich wieder einige junge Damen in manchen Thread über vollkommen ander Topic unterhalten habe ich nun mal diesen Thread aufgemacht wo man sich über Urlaube, Lieblingsurlaubsziele usw, unterhalten kann oder vielleicht auch Urlaubsfotos gepostet werden können :veryhappy:
Ich denke das ist auch mal ne Abwechselung zum grauen Mischa-alltag.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. Januar 2007 01:02 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Wir waren über Neujahr in Davoss Skifahren und wir gehen jedes Jahr dort auch Winterferien machen.


wir waren früher auch jedes jahr in der schweiz skifahren.
meistens in leukerbad, aber auch in davos, arosa, crans montana, st. moritz und gstaad.
in den letzten jahren war ich öfter in frankreich, meribel (trois vallées) und österreich, zillertal.
ich hoffe, daß ich ende des jahres mal wieder wegfahren kann.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Januar 2007 11:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
Zitat:
Wir waren über Neujahr in Davoss Skifahren und wir gehen jedes Jahr dort auch Winterferien machen.


wir waren früher auch jedes jahr in der schweiz skifahren.
meistens in leukerbad, aber auch in davos, arosa, crans montana, st. moritz und gstaad.
in den letzten jahren war ich öfter in frankreich, meribel (trois vallées) und österreich, zillertal.
ich hoffe, daß ich ende des jahres mal wieder wegfahren kann.

grüße
ralf



Wir ware über Neujahr in Davos aber im März gehen wir ins Skilager und das in Klosters ich hatte gehofft wir würden irgendswo anderst hingehen da ich das Skigebiet schon kenne.
L.g. Erdbeerchen

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. Januar 2007 12:02 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich war am Freitag in St.Moritz Flutflich fahren, war echt irregeil, doch wir haben 3Stunden gebraucht um mit dem Bus dort hinzufahren, aber im Bus war echt ne super Stimmung! :lachen:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Januar 2007 19:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich war heute auch (wie jedes Wochenende) Schifahren und zwar, auf der Turrach!!!
Ist zwar nicht besonders groß, aber mir gefällts.
Nachtschifarhen war ich zwar noch nie, aber dafür Nachtrodeln und das ist obergeil!!
Also wenn jemand die Gelegenheit dazu hat soll ers bitte machen!


Süße Grüße
-Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Januar 2007 19:07 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja Nachtrodedelln bessonders wenn es Fackeln an der Roddelbahn piste hat. Das ist sooooooooo schön!Nachtskifahren ist auch cool, musst du auch ausprobieren <honigbienchen, es lohnt sich.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. Januar 2007 20:44 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nachtrodeln hab ich auch schon gemacht, aber das war nur so ein ewig langer spaziergangweg, also ohne lift oder sowas, allerdings war dass auch noch ein bisschen gefährlich, denn da gings manchmal ziemlich in die kurve, aber an den laternenpfosten waren so strohballen zum schutz und es waren glaub keine fackeln sondern lichterketten aber trotzdem ewig geil...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Januar 2007 18:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oja, gefährlich war es be uns bis jetzt auch immer.
Es gibt eine Kurve -wir nennen sie die Kurve des Todes- die ist total steil und total eng!
Wenn man da vorbei will fährt man immer voll ins Auffangnetz.
Das gefährliche, hinterm Netz gehts 20m steil bergab!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 15. Januar 2007 19:34 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei uns ist die Roddelbahn 5km lang und voll ungefährlich da es ungefähr 3m. hohen lattenwände hat und mei 3 Jährigen Bruder allein runterrodelt.
Aber ich war auch schon auf einer da musste man aufpassen das man ja nicht zu schnell fuhr denn es hatte kein Auffangnetz, es geht danach glaube ich nur so 1-2m. steilbergab. Also nicht so gefährlich wenn man rausfliegt.
Wart ihr schon Nachtschlitteln? das ist auch tottal lustig, aber nicht mit dem Bob sondern mit einer echten Holzschlitte das ist eh das beste da man nicht lenken kann! :biggrins:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 16. Januar 2007 16:11 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:

Wart ihr schon Nachtschlitteln? das ist auch total lustig, aber nicht mit dem Bob sondern mit einer echten Holzschlitte das ist eh das beste da man nicht lenken kann! :biggrins:



Ich dachte das wäre hierbei jetzt selbstverständlich... natürlich war ich da nachtrodeln und mit einer holzschlitte sonst geh ich eigentlich nicht mehr bob fahren.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 16. Januar 2007 17:24 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Nachtjäger
Du roddelst mit einem Schlitten? Wie geht das?:haeh: Ich dachte man kann nur mit diesen komischen teilers die eine Bremse davorne haben roddeln!

L.G. Von ein Fassungsloses Erdbeerchen :coolclass:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Januar 2007 21:04 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gut, damit wir uns verstehen DAS versteh ich unter Schlitten und mit sowas geh ich normalerweise auch Nachtrodeln!



-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. Januar 2007 15:47 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und das verstehe ich unter rodeln


-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Januar 2007 16:12 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
HB die Pistensau ?! :frechgrins:



Jetzt dämmert mir auch, woher dein Avatar sich die blutige Lippe hergeholt hat ... :lachen:


«Wer sich wagt vor des Bienchens Schlitten,
wird unversehens zu Tode geritten!»


[Maddicted, im Januar 2007]

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Januar 2007 20:21 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
HB die Pistensau ?! :frechgrins:



Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr!!!

Man kann mit diesen Schlitten übrigends gefahrenlos rodeln!
Das einzige was ich mir mal geholt hab war ein blauer Fleck.


_Honigbienchen_ the Pistensau

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 18. Januar 2007 18:58 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wenn ich es richtig verstehe man versteht in Deutschland und in Österreich Schlittenfahren unter Rodeln?
Und nicht das Rodeln das ich meine!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 18. Januar 2007 21:58 (#17)  |  Zitat Zitat
Ich denke nicht, dass man das auf gesamt Deutschland beziehen kann. Unter Schlittenfahren versteht man bei uns (in Hessen) das Fahren mit diesem Holzgerüst. Unter Rodeln das Fahren in einer Sommerrodelbahn, d.h. ohne Schnee in einer halben Metallröhre. Dieses Wort wird aber zumindest hier äußerst selten, bis nie benutzt.

Es ist wohl aber so, dass meine Weißwurst-Essenden Freunde aus dem Süden - wohl geprägt von österreichischen Einflüssen - das Holzgerüst Rodel nennen. ;)

Wo wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr mal eben in den Bus steigt um Ski zu fahren!? :biggrins: Ich hab diesen Winter noch keinen Schnee gesehen, stattdessen pfeifft mir gerade ein Orkan um die Ohren. :rolleyes:

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. Januar 2007 22:04 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also bei uns hier geht beides! ich kenne beide ausdrücke und
im sauerland, wo ich ab und zu mal skifahren gehe auch.
rodeln und schlittenfahren ist das selbe. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. Januar 2007 22:28 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich wohne in der Nähe vom Bodensee und normalerweise sehe ich immer Massen von Schnee hier im Allgäu, aber dieses Jahr is irgendwie tote Hose und heute tobt auch der Orkan... naja bei uns kann man auch beides sagen allerdings bei einer Sommerrodelbahn sagt man nur rodeln, währenddessen man zum Schlitten fahren meistens hier in dem Dialekt Bob fahren sagt, aber man sagt auch rodeln aber eher nicht naja :lachen: ...übrigens jetzt kommt der test, wer weiß was ein buudl ist?! oder ein schump?oder feele wenn ihr das versteht dann seid ihr richtige allgäuer Schwaben! :totalhappy:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Januar 2007 23:03 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In dem ganzen Schneegetümmel kann ich ja dann auch meine Urlaubanmeldung loswerden :frechgrins: Als Webmaster des Martina Glagow Fanclubs werde ich vom 02.02.2007 bis 12.02.2007 im italienischen Antholz bei der Biathlon WM sein. Das heißt, dass es in diesem Zeitraum - zumindest von meiner Seite aus - keine Aktualisierungen geben wird. Allerdings haben die Mods ja Zugang zum Newssystem und können mich bei Bedarf dann vertreten ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts