Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Welche Boyband findet ihr besser? (23 Stimmen gesamt)
1. US5 (17,4%, 4 Stimmen)
2. Tokio Hotel (8,7%, 2 Stimmen)
3. Keine von Beiden (73,9%, 17 Stimmen)

Autor Thema: Welche Boyband findet ihr besser?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Dezember 2006 15:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mich würde es Interessieren welche Boyband ihr besser findet, da es so viel Konkurenz zwischen den beiden Bands gibt.
Also meiner meinung nach ist US5 besser! :zwinker2: :zwinker2:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. Dezember 2006 16:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das sind doch beides luschenbands!!! :evilgrins:
die beste boygroup aller zeiten ist und bleibt take that!!!!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 16:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach kommt schon! Darüber kann man doch Tage lang streiten! :sauer: Zum Glück haben wir alle unterschiedlichen Geschmack! Ich finde auch beide Bands doof, aber naja...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. Dezember 2006 16:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nicht, dass ich mich auch nur in irgendeiner Form für Boybands erwärmen könnte, doch das Erstellen von Umfragen - wenn sie denn schon sein müssen - liegt mir sehr wohl am Herzen ... oder schwer auf dem Magen - je nachdem. :zwinker:


Ich würde ja durchaus die Auswahl 3 in Betracht ziehen, da mir dort immerhin die Antwort gefällt. Allerdings würde das voraussetzen, dass ich mir überhaupt auch nur zu einer dieser Boybands Gedanken machen, geschweige denn sie mir auch anhören müsste.

Auch könnte ich (oder ein anderes Forumsmitglied) an dieser Umfrage nicht guten Gewissens teilnehmen, wenn ich beide Gruppen grottenschlecht fände, weil die Frage sucht ja direkt und übereilt nach dem Besseren statt sich „nur” mit dem Guten zufrieden zu geben.


Wenn ihr also Umfragen erstellt, so denkt doch bitte zunächst einmal über die richtige Fragestellung nach und ebenso, ob ihr auch jedem im Board die Möglichkeit gebt, eine sinnvolle Antwort anzukreuzen, damit eure Umfrage überhaupt etwas taugt und aufschlussreiche Ergebnisse hervorbringt ...

Dass es nun Erdbeerchen „mit dieser Antwort erwischt hat”, liegt daran, dass ich vielleicht gerade nichts Besseres zu tun habe, sorry ... :rolleyes2:
Es sollte vor allem aber jene zum Nachdenken bringen, die es vollbracht haben, uns allen in der Vergangenheit ungleich größere Ungereimtheiten in Form einer Umfrage vor die Füße zu klatschen ... oder jenen, denen es unter den Nägeln brennt, in Kürze eine zu erstellen.


Einen netten 2. Advent noch :)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:12 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*würg* Wenn ich nur die Namen schon höre kriege ich schon brechreiz.
Diese Umfrage war irgendwie unnötig, finde ich, da die meisten sowieso beide Bands schlecht finden oder nicht über sie nachdenken.
Ich finde übrigends, dass die Sänger von Tokio Motel aussehen wie Mädchen!
Achja ich wollte noch sagen:

Tokio Hotel ist schei**, Tokio Hotel ist schwul, wenns kein Tokio Hotel mehr gäbe, wär die Welt wieder cool.


6 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:18 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh mein Gott, also das ist jetzt wirklich kindisch!! Lass Erdbeerchen doch, wenn sie die Bands toll findet, es gibt ja (leider) genug Fans von denen :egal: Aber man muss sich doch jetzt nicht darüber aufregen!! Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Und irgendwann werden auch Tokio Hotel von der Bildfläche verschwinden...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 18:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Erdbeerchen steht zu ihrer ich zu meiner Meinung.
Wenn sie schon so ein Thema aufmacht muss sie damit rechnen dass nicht alle sagen werden wie toll sie Tokio Hotel finden.
Man muss auch mit Kritik umgehen können und ich hasse Tokio Hotel nun mal.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 10. Dezember 2006 19:48 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey!!!!!!!Ich finde es okay das Erdbeerchen hier diese Umfrage gemacht hat denn sie wollte ja nur vllt. wissen ob es hier jemand gibt der sich noch für US5 oder Tokio Hotel interssiert,.....naja ich muss sagen ich hasse beide Band´s,aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 10. Dezember 2006 20:29 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Um diese Umfrage gerecht zu beantworten, müsste ich schwul sein, denn seien wir doch mal ehrlich:
den meisten heranwachsenden Frauen geht es doch eher um das Aussehen der Bandmitglieder als ihre Musik... Wenn ich mal wieder am Sonntagnachmittag zwischen den Sendern hin und her zappe, fasse ich mir an den Kopf, wenn ich 2000 verrückte "Girls" sehe, die schreiend und sich fast zerdrückend so nah wie möglich an der Bühne stehen und sich die Lunge aus dem Halse schreien.
Und ich denke nicht, dass jene Mädchen so verrückt nach der Musik sind :oh:

[X] Ich interessiere mich nicht für Boybands
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 11. Dezember 2006 17:58 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey ich finde Tokio Hotel oder Motel wie Honigbienchen zu recht sagt sch**** nur wen ihr wissen wollt. Ich hab doch geschrieben ich finde Us5 (unendlich-) viel besser und nur eine Sängerin finde ich noch besser nähmlich ........
Fragt Honigbienchen da haben wir was gemeinsames.
L.G. von einer seit Gestern 14 jährigen Us5 Fan( wie Stan sagt) heranwachsende Frau.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cissy
Neuling
*
ID # 486



-249-903-374
  Erstellt am 25. Dezember 2006 15:53 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kann auch beide Bands nicht allzu sehr leiden, obwohl die Musik ok ist.... :cool:

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts