Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Je mehr woanders desto hier erst recht
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. September 2006 15:33 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Blabla zum x-ten ...

Dir ist mehrfach von mir ein neuer, konkreter Ansatz geboten worden und du ergehst dich weiterhin in Übertreibungen und Abschweifungen zu Nebenschauplätzen.

Sorry, hier wird es so albern, dass einem das Lachen vergehen kann.


Wort.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. September 2006 17:02 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
[font=Courier]Von: Nabucco
Datum: 19. September 2006 13:11
Betreff: Schade[/font]

Hallo Maddi,
finde es schade, das du mich in deinem letzten Beitrag in „je mehr woanders desto hier erst recht” angreifst, dann das Thema schließt damit ich nicht mehr antworten kann!
Hast es aber geschafft, ich werde mich kaum noch aktiv an diesem Forum beteiligen. Finde es aber wirklich schade, denn es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht.
Wahrschinlich bekomme ich wieder nur eine blöde oder flapsige Antwort, wenn überhaupt.
Vielleicht kannst du dir da aber mal einen Kopf drüber machen. Bald hast du hier noch ein paar weitere Mitglieder vergrault, wenn du so weiter machst.
Versteh nicht warum du so aggressiv geworden bist.
Bye



Nabucco,

ich hatte oft dir oft genug ans Herz gelegt, endlich zur Sache (zum Thema) zu kommen. Statt dessen hast du dich an nebensächliche Kleinigkeiten geklammert und in Übertreibungen geschwelgt, ohne auch dabei nur ansatzweise auf das - zugebenermaßen sehr ernste - Thema einzugehen. Nun beleidigst du und tust beleidigt.

Ich schreibe meine Beiträge nicht aus Langeweile oder weil ich nichts Besseres zu erledigen hätte. So bitte ich um Entschuldigung, wenn mir aufgrund demonstrativ an den Tag gelegter Ignoranz schließlich die vertane Zeit und Mühe zu schade wird.


Auch bin ich nicht das einzige Mitglied im Forum, dem wegen der inhaltlichen Qualität zahlreicher eingestellter Beiträge der letzten Zeit zum Davonlaufen zumute war und ist. Wohl aber bin ich derjenige, der seinem Unmut darüber am ehesten Luft verschafft ... und sich streitbar gibt.

Ich bin mir darüber klar, dass solche Diskussionen zunächst nicht unbedingt die Stimmung heben, solche Themen endlos zu verschleppen stellt jedoch erst recht keine Lösung dar.
Dinge, die schieflaufen, nicht zu benennen, heißt Problemen aus dem Weg zu gehen - die Hoffnung auf Besserung durch Nichtstun ist eine trügerische, Probleme lösen sich nicht einfach in Wohlgefallen auf!


Daran, dass dieses Thema dann „plötzlich” geschlossen war, bist du nicht unbeteiligt: Wie oft sollte ich denn bitte noch geduldig auf deine Nicht-Antworten eingehen, in der Hoffnung, dass du endlich auf das eigentliche Thema zu sprechen kommst?

Nicht genug, wie es scheint, denn jetzt wo das Thema geschlossen ist willst du endlich kommunizieren ...?! Oder du gibst vor, jetzt reden zu wollen, weil das Thema jetzt Geschichte ist und der „Schwarze Peter” damit auf meiner Seite liegt? Auch hat hier im Forum - auf direkte Nachfrage - «nie jemand etwas gesagt» oder man wurde nur «falsch verstanden» und «gemeint hat man es auch nicht so» - und das im Überfluss! Genau das ist der traurige Standard hier und vielerorts:

Nicht zu sich stehen in Wort und Tat!


Nein, diese Antwort ist nicht flapsig, wie auch schon das Thema nicht flapsig gemeint ist. Bis auf mein - missglücktes - Geplänkel mit Stan (wofür ich mich ausdrücklich entschuldigt habe, auch persönlich) habe ich mich sehr deutlich (und eindeutig) für das eingesetzt, was ich mit dem Thema zum Ausdruck bringen wollte.


Straft mich Lügen! ... mit Qualität.
Maddicted

-----------------------
„Wer viel redet, erfährt wenig.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts