Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Noch mehr Neues?
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 07. August 2006 13:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi
Ich hab gerade gesehen das es bei Mischabarton.de neue Links gibt.(zum Forum, etz.)
Gibt es sonst noch etwas neues dort?

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. August 2006 23:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich glaube nicht. Der Übersichtlichkeit halber habe ich diese Links - die vorher in den anderen Frames zu finden waren - in das Navigationsmenü übernommen. Neue Sachen gibt es nicht, bleibt nur noch die Frage offen, ob Du überhaupt schon alles kennst :frechgrins: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 07. August 2006 23:24 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hoffe mal das ich soweit alles kenne.
Das einzigste was mich verwundert ist das in der Biographie noch immer steht das sie sich mit Brandon Davis trifft.Das ist doch schon seit Juni letzten jahres vorbei.
Sie hatte doch zwischendurch Cisco Adler und jetzt ist es dieser Discobesitzer.
Bitte verbessert mich falls ich etwas falsches sage.

mfg

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. August 2006 09:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hitman:
Sie hatte doch zwischendurch Cisco Adler und jetzt ist es dieser Discobesitzer.
Bitte verbessert mich falls ich etwas falsches sage.mfg


... und mir wurde aus verlässlichen Quellen zugetragen, dass sich Mischa von dem älteren, grauhaarigen Mann, mit dem sie Ende vergangenen Monats auf zahlreichen Bildern abgelichtet worden ist, über Jahre hinweg hat aushalten lassen. :zwinker:

Wenn Mischa mit jemand zusammen gesehen wird, ist daraus nicht zwangsläufig zu ersehen, dass sie mit dieser Person auch zusammen ist. Zudem bedeuten Berührungsversuche durch x-beliebige (sehnsüchtelnde) Männer nicht, dass sich ihnen die derart Berührte kurze Zeit später willenlos hingeben wird ...
In meinen Augen spricht nichts dagegen, dass sie nach wie vor mit Cisco liiert ist.

Obwohl, war da nicht auch der Kuss (mit kurz darauf folgendem heftigen, wollüstigen, öffentlichen „Infight” in der Ecke des Festzeltes) mit diesem britischen Rugby-Star, vergangene Woche auf dieser Protzparty in Windsor? :evilgrins:


Tja, Mischa treibt’s wohl doch mit jedem ... fast, seufz. :rolleyes2:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts