Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: IRC?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Oktober 2006 12:16 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von makue:
Aber den gesamten Beitrag zitieren, war das wirklich nötig?


Ja.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 08. Oktober 2006 13:06 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Zitat von makue:
Aber den gesamten Beitrag zitieren, war das wirklich nötig?


Ja.



na dann bin ich ja beruhigt.

Übrigens habe ich mich mit der IP vertan. Auf die Idee das noch einmal zu prüfen kam ich, als ich mir den Zeitunterschied überlegt habe. Also so zeitig geht in LA doch niemand essen! ;) Also, sie (oder er) kommt aus Norwegen. Und wenn Mischa da nicht gerade Urlaub macht, war sie es nicht! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Oktober 2006 20:22 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich dachte Du hättest so Namen wie Mischa gesperrt?! :rolleyes:
Und schon beginnt der Schabernack :egal: Würde mich nicht wundern, wenn dahinter ein durchgeknallter Fan steckt, aber egal. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann frag doch einfach wo sie gerade ist und ein wenig später wie spät es nun gerade bei ihr ist. Sollte die Antwort sofort kommen und sie stimmt auch - hast Du einigermaßen Gewissheit. Doch alleine die Sache mit der E-Mail deckt das Ganze auf...

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 09. Oktober 2006 06:17 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie hat sich ja gar nicht Mischa genannt. Sie hat auch nie behauptet Mischa zu sein. Aber eben alle Infos die sie so gab, deuteten eben darauf hin. Aber wie sich nun rausstellte ist es ein norwegischer Fan. Ich hatte mich beim ersten mal nur bei der IP um eine Nummer vertan, deshalb kam ich auf USA.

Übrigens scheint die (oder vielleicht ist es ja auch ein der) jetzt regelmäßig in den Chat zu kommen. Aber inzwischen ist es langweilig. Aber was solls, sind ja eh nicht viele da, dann stört das auch nicht! :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts