Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 24. Mai 2007 23:06 (#121)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
juuuhuuuuu!!!! barbara hat gewonnen!!!! :biggrins:
ich sollte modelscout werden, letztes jahr lena richtig getippt und
dieses mal barbara. :frechgrins:
was mich aber echt erstaunt hat ist, daß hana als erste rausgeflogen ist,
das hätte ich nicht gedacht.
welche mir heute nochmal positiv aufgefallen sind waren
milla und tonia. ganz schön hübsch! :zwinker:
ich hoffe, daß barbara es in der modelwelt schafft.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Mai 2007 10:37 (#122)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, Glückwunsch an die "Gewinnerin" auch wenn sie nicht meine erste Wahl ist :rolleyes:
Aber ich sage immer abwarten, denn am Ende wird abgerechnet :evilgrins: Mal schauen wer in ein paar Monaten oder nach einem Jahr noch im Geschäft und im Gespräch ist :frechgrins:
In den Foren wurde zum Beispiel schon gemunkelt, dass der Gewinn für Anni mit der Hallhuber Kampagne irgendwie aktraktiver ist als der Job bei C&A :D
Und gerade im Hinblick auf Staffel 1, wo meines Erachtens nun nicht mehr zwischen Platz 1 und 2 unterschieden wird, denn Lena und Yvonne sind gleichmaßen präsent, warte ich erst mal ab. Außerdem bin mir sicher, dass auch die anderen beiden Finalistinnen - jetzt kommt der abgedroschene Satz - ihren Weg machen werden :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. Mai 2007 16:54 (#123)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi,

mich hats auch ein bisschen gewundert, dass Hana als erste rausgeflogen war und als Barbara dann gewonnen hat, hab ich mich echt riesig gefreut, sie ist wirklich hübsch, aber mir sind wieder sehr positiv Janina( genial der lange Umhang!!!) und Mandy aufgefalllen und Anja sah wirklich richtig hübsch aus!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 25. Mai 2007 20:03 (#124)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey
ich freue mich schon für Babara doch Anni hätt ich es mehr gegönnt!Ich hab mich richtig erschrocken wo Hana rausgeflogen ist.Sie war richtig gut und dann das, denn Babara , find ich, ist die schlechteste im Laufen. Darin war Hana viel besser.
Ich hätte das nicht gedacht, denn Hana und Anni sind besser, und es ist wirklich Geschmackssachen dass mit den roten Haaren.
Aber ich wünsche natürlich Babara viel Glück in ihrer Karriere.Doch ich denke Anni und Hanna werden auch ihr Weg gehen, denn sie haben´s echt drauf :zwinker2:.
Anja fand ich echt schlecht auf dem Laufsteg, man kann hübsch aussehn doch das Laufen muss man auch können, sie war die schlechteste, und dass war sie auch schon immer.

LG Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. Mai 2007 21:12 (#125)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
aber mir sind wieder sehr positiv Janina( genial der lange Umhang!!!) und Mandy aufgefalllen


ja stimmt! janina sah auch super hübsch aus!
gestern in der final-show wurde gesagt, daß sich barbara gar nicht bei gntm beworben hat,
sondern nur eine freundin zum casting begleitet hat und sie dann
angesprochen wurde auch mitzumachen!
hammer story! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 27. Mai 2007 14:04 (#126)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich bin echt nicht zufrieden mit der auswahl der gewinnerin...das war ich letztes jahr auch nicht !! ;)
aber ich fand das anni immer besser war,obwohl ich anfangs auch dachte,das aneta es weit schaffen würde,aber naja,ich bin wie immer falsch gelegen...

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. Juni 2007 22:45 (#127)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das beste heute bei 'wetten daß...?' waren barbara und lena! :inlove: :inlove: :inlove:
dazwischen durfte julio iglesias sitzen. *neid*
und der gottschalk wird von sendung zu sendung peinlicher!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. Juli 2007 12:39 (#128)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bei der neuen Staffel war meine cousine dabei:Anja langer haken weiß ich..

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Juli 2007 14:07 (#129)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
WAS!!!!

Anja ist deine Cousine?
Woher kommst du den?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Juli 2007 15:57 (#130)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich antworte einfach mal :frechgrins: :frech:

> Österreich

Ja, liebe Mia. Man hinterlässt im Netz überall seine Spuren, auch im Gästebuch :evilgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Juli 2007 16:21 (#131)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ich antworte einfach mal :frechgrins: :frech:

> Österreich




Danke, Enilein.
Ich meinte aber eigentlich genauer, welches Bundesland und so.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 07. Juli 2007 17:06 (#132)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
steiermark

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2008 21:40 (#133)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wer guckt wieder? :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. März 2008 22:49 (#134)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schuldig :frechgrins: :rolleyes:

Momentan gefallen mir Bianca und Jennifer am besten!
Gina-Lisa wird zwar nicht gewinnen, aber irgendwie super sympathisch und unterhaltsam :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 21. März 2008 13:29 (#135)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

Gina-Lisa wird zwar nicht gewinnen, aber irgendwie super sympathisch und unterhaltsam :)



also dass kann man ja jetzt wohl noch nicht vorhersagen... ich find sie auch super sympathisch und dazu wenn sie richtig "aufgestylt" wird, sieht sie wirklich super aus, die hat wirklich ein super gesicht... die anderen namen kann ich jetzt noch nicht so aufsagen;-P

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Tamjara
Fan
**
ID # 653



-203-498-098
  Erstellt am 23. März 2008 17:11 (#136)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
Zitat von Enigma:

Gina-Lisa wird zwar nicht gewinnen, aber irgendwie super sympathisch und unterhaltsam :)



also dass kann man ja jetzt wohl noch nicht vorhersagen... ich find sie auch super sympathisch und dazu wenn sie richtig "aufgestylt" wird, sieht sie wirklich super aus, die hat wirklich ein super gesicht... die anderen namen kann ich jetzt noch nicht so aufsagen;-P



Also ich finde die Gina-Lisa auch irgendwie cool, die fällt wenigstens auf... die meisten Namen kann ich mir bis jetzt noch net merken, aber ihren weiß jeder..
Denk aber trotzdem nicht das sie gewinnt

Beiträge: 29 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. März 2008 23:58 (#137)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
kann mir mal jemand sagen wieso diese gisele immer noch weiter kommt?
erst mal ist die überhaupt nicht hübsch und zweitens hat sie jetzt schon ZWEI mal ein shooting abgebrochen!
außerdem kriegt sie ihre zähne beim reden nicht auseinander, schrecklich!!!
das kann echt nicht wahr sein, daß so eine weiterkommt!! :mad:
unmöglich sowas!
wen ich auch nicht gut finde sind katharina und raquel.
gina-lisa ist ja ganz witzig, weil voll die prollbraut, aber mal ehrlich,
für ein model muß sie 10kg abnehmen.
die einzige, die ein hübsches gesicht hat ist sophia.
ich wage jetzt schonmal eine prognose: den sieg machen jennifer und janina unter sich aus.
zur staffel allgemein finde ich, daß diesmal lange nicht so hübsche und schöne mädchen dabei sind,
wie in den ersten beiden staffeln.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 28. März 2008 11:26 (#138)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
kann mir mal jemand sagen wieso diese gisele immer noch weiter kommt?


Stichwort: Quoten :D Einen anderen Sinn hat diese Aktion nicht. Genauso schleppt man immer noch Raquel mit um die Zuschauer aus anderen Ländern bei der Stange zu halten. Aber dieses Muster sollte seit der Staffel 2 nichts Neues sein.

Zitat von mooniz:
wen ich auch nicht gut finde sind katharina und raquel.


Jo, absolut unauffällig und farblos. Die haben sich in den bisherigen Sendungen nicht ein einziges Mal hervorgetan etc.

Zitat von mooniz:
gina-lisa ist ja ganz witzig, weil voll die prollbraut, aber mal ehrlich, für ein model muß sie 10kg abnehmen.


Stichtwort: Quoten - zum Zweiten :D Die Frau ist einfach unterhaltsam und wird solange mitgenommen wie es nur geht. Wie bereits gesagt, ich finde sie hat keine Chance zu gewinnen, dafür ist sie einfach zu speziell und ich glaube das möchte man einem Großteil der "Kunden" nicht antun.


Zitat von mooniz:
die einzige, die ein hübsches gesicht hat ist sophia. ich wage jetzt schonmal eine prognose: den sieg machen jennifer und janina unter sich aus.


Sophia ist ansonstens aber auch eher blass. Und Jennifer ist einfach nur geil - die hat sich echt gemacht! Aber ich frage mich ob sie als Siegerin nicht ein wenig zu jung wäre. Nichtsdestotrotz hätte sie es auf jeden Fall verdient. Sieht gut aus, (bis jetzt) toller Charakter, kommt ehrlich und sympathisch rüber, kann sich auch für andere freuen usw.

Zitat von mooniz:
zur staffel allgemein finde ich, daß diesmal lange nicht so hübsche und schöne mädchen dabei sind,
wie in den ersten beiden staffeln.



Vielleicht will man den beiden vorhandenen Topmodel nicht zuviel Konkurrenz zumuten :D :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 28. März 2008 15:17 (#139)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sophia is ja wohl mal voll die hässliche olle Trudeltante... nene, die geht ja mal gar nicht... und Jennifer is wirklich die beste!!!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. April 2008 22:46 (#140)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das kann echt nicht wahr sein! diese ätzkuh von gisele ist wieder weiter gekommen! :mad:
da hätte ich mir eher gewünscht, daß gina-lisa weiterkommt.
nee, geht gar nicht! die ist nur am mosern, ihr paßt gar nix
und nach der szene letztes mal am strand, weiß man ja jetzt was für einen miesen charakter sie hat.
im moment könnte ich mich voll über die sendung aufregen,
einschaltquoten hin, einschaltquoten her.
das transenshooting war ja mal richtig widerlich!
die folge heute fand ich nicht gut.

janina wird immer mehr zu meinem liebling.
sie wird auch gewinnen. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts