Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 04. Mai 2007 13:12 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich fand Hanna so schlimm. Fiona ist mir irgendswie symphatisch geworden, als sie mit Hanna gesprochen hat, ok das mit dem Vogel war ziemlich unnötig.
Ich fand das fotoshooting richtig hammer, so am Meer, und genau bei Anni die Paparazis, wie die woll drauf gekommen sind wo sie waren? :eek: :eek:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Mai 2007 12:38 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ICH HASSE FIONA!!!!!!!!!
Das Shooting fand ich voll cool, als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich, das sind normale Badeanzüge :zwinker:
Achja, Heidi hat die exakt gleiche Sonnenbrille wie ich.
Ich konnte es gar nicht glauben, ich hab die ganz genau gleiche!!
Cool oder?
Fiona muss raus das ist klar, ich hoffe die Jury kommt drauf wie hässlich sie wirklich ist.

Fiona :evilgrins: :mad: :sauer2: Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 05. Mai 2007 12:56 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi,

Fiona= hässlich?! nee find ich jetzt überhaupt nicht. Also hässlich kann man jetzt zu ihr nicht sagen, aber klar so eine Schönheit wie Mandy oder Barbara ist sie jetzt in meinen Augen nicht,aber das ist ja Geschmackssache. Übrigens sollen wir mal Tipps abgeben?! Also ich weiß glaub ziemlich sicher wer die letzten drei sind tadaa: Mandy,Barbara und Hana! Obwohl ich natürlich so lachen würde, wenn Hana,Anni und Fiona die letzten drei sind und Fiona dann gewinnt!!!... Aber gönnen würde ich es echt allen außer Anni und Hana ist bei mir echt tieef in den Keller gerutscht...

bye

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 05. Mai 2007 15:47 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey ....also ich finde es langsam echt doof wie Anni und Hana über Fiona abziehen, sie tat mir da richtig leid, wo sie Hanna und Anni die Meinung gesagt hat, dass sie nicht blöd ist und alles mit bekommt.
Ja und das mit dem Vogel, fand ich ein bisschen zu übertrieben, gleich zu denken, dass man weiter kommt . :rolleyes:
LG Lena
:zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Mai 2007 19:37 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mein Tipp ist:

1. Anni (wer sonst?)
2. Hana
3. Barbara
4. Mandy
.
.
.
.
.
.
.(irgendwann mal) Fiona

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Mai 2007 22:42 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Also mein Tipp ist:

1. Anni (wer sonst?)
2. Hana
3. Barbara
4. Mandy
.
.
.
.
.
.
.(irgendwann mal) Fiona



Mit dem Ergebnis kann ich mich anfreunden :) Wenn man mal das Ganze "drumherum" beiseite nimmt, war Anni einfach diejenige die bei den letzten Challenges am besten abgeschnitten hat und durchweg Positiv aufgefallen ist. Außerdem gab es da in den letzten Folgen kaum Kritik, oder täusche ich mich da?!

Mandy fliegt denke ich als Nächstes. Das ist schon überfällig, denn bei ihr ist absolut kein Fortschritt erkennbar. Fiona kann nach allem was sie sich geleistet hat - schon allein der Sympathien wegen - kaum den Titel erhalten. Barbara ist zwar hübsch, klug usw. aber zu unscheinbar und oft zu wenig selbstbewusst. Ich denke, dass sie auf sich alleingestellt so ihre Probleme hätte. Hana wird wohl Anni härteste Konkurrentin sein. Hier wird es eine Rolle spielen wie sie sich in den nächsten 3 Folgen schlägt und zeigt. Allerdings hat sie meiner Meinung nach auch keine Pluspunkte mehr bei der Jury. Peyman ist sowieso ziemlich streng und Boris dürfte nach der Situation in der Rückblende auch nicht gut auf sie zu sprechen sein. Insofern bin ich auch überzeugt davon, dass es Anni werden wird!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Mai 2007 12:35 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich bin entsetzt und tief bestürzt, was ich hier teilweise lesen muß!!!
wenn man solche menschen wie fiona, gar nicht schlimm findet oder sogar sympathisch,
dann frag ich mich was in unserer gesellschaft schief läuft?
nach kurzer überlegung, wahrscheinlich ALLES!!!!
ich möchte auf jeden fall nicht in einer gesellschaft leben, die ständig intrigiert und
andere menschen vorsätzlich schlecht macht! nein, danke!

(nicht falsch verstehen, ich bin für freie meinungsäußerung, deswegen bin ich ja so enttäuscht!)

entsetzte grüße
ralf


p.s.
peyman hat letzte woche bei tvtotal gesagt, daß er es scheiße fand, was fiona da abgezogen hat. zum glück!

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 07. Mai 2007 17:53 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
ich bin entsetzt und tief bestürzt, was ich hier teilweise lesen muß!!!
wenn man solche menschen wie fiona, gar nicht schlimm findet oder sogar sympathisch,
dann frag ich mich was in unserer gesellschaft schief läuft?
nach kurzer überlegung, wahrscheinlich ALLES!!!!
ich möchte auf jeden fall nicht in einer gesellschaft leben, die ständig intrigiert und
andere menschen vorsätzlich schlecht macht! nein, danke!

(nicht falsch verstehen, ich bin für freie meinungsäußerung, deswegen bin ich ja so enttäuscht!)

entsetzte grüße
ralf


p.s.
peyman hat letzte woche bei tvtotal gesagt, daß er es scheiße fand, was fiona da abgezogen hat. zum glück!



Hey sie wollte klarschiff machen!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. Mai 2007 23:05 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ist das pervers! anni und fiona als letzte zu nehmen und sich dann
zwischen denen entscheiden müssen wer ins finale kommt.
wenn das schon gelaufen ist, müßte man doch herausbekommen
wer als letztes ins finale gekommen ist, oder?
oder sie konnten sich nicht entscheiden und machen nächste woche nochmal ein stechen zwischen anni und fiona.
eigentlich ist es mir egal, weil ich beide nicht leiden kann, aber fiona noch mehr als anni, somit sollte anni ins finale.
eine rothaarige, eine brünette und eine blonde, kommt ganz gut.
ich muß sagen, daß mandy mir ans herz gewachsen ist! ihr trockener humor ist klasse!
ich hoffe aber, daß meine favoritin gewinnt, barbara!!!!
in allen umfragen liegt sie bisher vorne, sei es im pro7 text oder bei bild.de.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Mai 2007 19:12 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir ist Mandy auch sehr ans Herz gewachsen, vor allem weil mir seit dem Bodypainting Shooting aufgefallen ist, dass sie mir ähnlich schaut.
Sie hat den gleichen Haarschnitt und die gleichen Augen wie ich.
Wir haben aber (Gottseidank) nicht den gleichen Mund, ich hab ganz andere Lippen und habe von meinem 6-12 Lebensjahr Zahnspagen getragen.
Ich fands voll fies, dass die mit einem Cliffhanger aufgehört haben, aber ich weiß ja sowieso, dass Anni gewinnen wird :D :zwinker:
Anni war von anfang an meine Favouritin und sie ist einfach die Beste!
Fiona ist einfach nur sch%#}§, ich versteh nicht wie die soweit gekommen ist!!!


Auf das Finale wartende Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 15. Mai 2007 12:30 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Immer mitgelesen nun äußer ich mich auch mal!
Es war hinterhältig wie Fiona sich da durch schlägt, aber es ist nun mal ein Wettbewerb, daher soll Sie Ihre Ellenbogen benutzen wenn Sie meint das es ihr hilft!
Anni und Hana fand ich auch danaben, das die sich nun das Maul zerreißen müssen! Die müssen dort momentan noch alle zusammen leben, dann muss man sich auch zusammen reißen!
Mein Favorit: Barbara, obwohl Sie eindeutig zu schüchtern ist und wohl auch Probleme in dem Modelbusiness bekommen wird.
Ich gönne es aber auch Fiona und Anni!
Nur Hana möchte ich dort ganz sicher nicht sehen! Sie ist ein eingebildetes Früchtchen und hat für mich nicht genügend "Biss".
Die kann nur sexy ausschauen, für mich ist Sie nicht wandelbar!
Also, Barbarna, Fiona oder Anni sei der Sieg gegönnt!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 15. Mai 2007 17:50 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey...ich habe mal eine Fernsehnzeitschrift durchgeblättert.. und hinten kommen immer die "highlights", und dort war ein Foto , darunter stand : Heidi Klum mit ihren 3 Finalistinnen.
Auf dem Foto war Anni, Babara und Hana, also ich denke mal das ist ein Hinweis darauf, dass Fiona am Donnerstag fliegt. LG :zwinker2: Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Mai 2007 18:27 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
war das in der vanity fair mit diesem interview von der zicke?
hahahahaha da kann ich nur lachen!!! wenn man zickig ist, aber gut aussieht,
wie naomie campbell dann kann man karriere machen, aber fiona sieht einfach nur
scheiße aus, das müßte sogar ein neutraler beobachter sehen!
sowas will man bestimmt nicht sehen oder gar hören!! *kotz, würg* :evilgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Mai 2007 18:54 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich muss schon sagen ich versteh ein paar von euch nicht.
Es ist zwar ok wenn Fiona lügen verbreitet, alle sche*** behandelt und intregant ist, aber wenn sich Hana und Anni darüber aufregen sind sie gleich böse und machen alle fertig.
Das find ich nämlich nicht ganz fair, Fiona ist genau die mit Abstand blödeste, falschste und was weiß ich von Allen!
Achja, gut ausschauen tut sie auch nicht, da war Anja sogar hübscher.

Wenigsten gibt es noch ein paar Menschen die an den wahren Werten festhalten.
Danke mooniz, du gibst mir Hoffnung. :zwinker:


Ehrliche Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Mai 2007 00:40 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gern geschehen honigbienchen! :inlove:

wie ich oben in einem post schon sagte, bin ich auch sehr
erschüttert was manche leute hier so ablassen.
was mich auch wütend macht, ist die tatsache, daß fiona mit dem
ganzen mist angefangen hat und hana und anni sich nur wehren!
...und dann behaupten, SIE wären die zickigen! unglaublich sowas!!
die krönung ist dann, daß fiona sich darüber beschwert, daß hana und
anni hinter ihrem rücken über sie herziehen, aber fiona das schon von
anfang an gemacht hat und zwar über alle!

ich bin kein moralapostel und tratsche auch gerne, aber ich respektiere
meine mitmenschen und mache sie nicht ohne grund schlecht.
einige menschen meinen aber, daß so ein verhalten akzeptabel sei.
ich nicht!!!

vielleicht habe ich auch zuviele soaps und serien geguckt... :zwinker:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 16. Mai 2007 11:58 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal wie falsch, zickig und hinterhältig die Mädels sind!
Die sollen nur ihren Job gut machen!
Ich finde Fiona sehr hübsch, aber auch Anni ist eine hübsche Frau, daher ist es mir eigentlich egal wer von beiden ins Finale kommt, weil ich finde, das beide sehr gut posieren können und die verschiedenen Ausdrücke haben!
Für mich gehört Hana nicht ins Finale, sie hat wirklich krumme Zähne und Autoreifen als Lippen!
Aber nun gut, nun ist es so!

Freu mich schon auf Donnerstag! :loveforever:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 16. Mai 2007 14:48 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi,

naja, ich muss mir wahrscheinlich die Wiederholung am Sonntag angucken, weil ich am Donnerstag auf nem Konzi bin.
Tia, @mooniz und honigbienchen, Geschmäcker unterscheiden sich halt. Denn wenn man behauptet wie so eine hässliche Fiona ins Finale kommt, dann kann ich ja genauso sagen, wie so eine hässliche wie Anni soweit kommt, aber naja, die Jury is da halt anderer Meinung, aber so ist es nun mal. Und zu Hanas Aussehen: Ich finde auch, dass sie etwas zu große Zähne hat und sie wirklich immer nur einen auf sexy macht. Klar Fiona übertreibt manchmal auch gnadenlos, und ich würde auch ganz bestimmt nicht in diesem Leben mit ihr zusammenkommen, wenn mir dass zustehen würde. Und zu den Zähnen ( :biggrins: ) von Mandy, also ich fand die hatten irgendwie das gewisse Etwas, das hat etwas besonderes aus ihr gemacht und die waren ganz und gar nicht hässlich, das sah richtig süß aus. Und was war bitte gegen Anja einzuwenden?! Also die hatte wirklich eine Topfigur und alles!!! die konnte halt nur nicht gehen... :frechgrins: , da hat man sich wirklich das Lachen verkneifen müssen... Aber ehrlich gesagt finde ich, dass keine so gut und umwerfend aussieht und auch so eine Hammerausstrahlung wie Lena hat. Die war wirklich perfekt!!!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Mai 2007 15:51 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich die Mädchen aus der 2. Staffel viel hübscher finde als die aus der 1.
Oder besser gesagt, es gibt in der 2. Staffel viel mehr hübsche Mädchen.
Lena fand ich in der 1. Staffel echt suuper und alles, aber ich finde nicht, dass sie mit den jetzigen Mädchen schritthalten hätte können.
Naja, wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben sehr verschieden!

Ich freu mich schon voll auf morgen, nur hab ich Angst dass die Jury erblindet und Fiona ins Finale schickt :eek: :traurig2:



Gespannte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 16. Mai 2007 17:27 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie gesagt ich bin fest davon überzeugt dass Anni weiterkommt.

Sie haben mal gesagt dass eine braunhaarige eine rothaarige und eine blondhaarige ins Finale kommen.
Naja und wer die Fernsehnzeitschfrift : TV14 hat ....muss hinten nachlesen, da haben sie es schon verraten.

Ich muss sagen , ich find Anni echt besser ! Anni will nur Topmodel werden sie hat ein Traum.Fiona möchte unbedingt ins Showbusiness, egal wie.

mfg Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Mai 2007 20:59 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
endlich ist diese häßliche kuh draußen!!!! :evilgrins:
die hätte nie bei den besten 15 dabei sein dürfen,
das hat sich hinterher gezeigt als sie zu heidi sagte,
wenn nicht hier dann halt woanders. das sagt alles!!
und dann diese schleimigen 'glückwünsche' von ihr,
was für eine hinterhältige schlange!!!!!!!!
aber ich bin mir sicher, daß sie nach diesem auftritt bei gntp
bestimmt von niemandem gebucht oder sonstwie engagiert wird.
zum glück! :evilgrins:
solche falsche, hinterhältige menschen braucht die welt nicht!!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts