Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. April 2007 19:48 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry, ich hatte mich vertippt. Es müsste 'Model of the World 2006' heißen ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 25. April 2007 20:12 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
_Honigbienchen_: wo hast du den Werbespot gesehen? Im Fernsehn oder wo anderst? LG :zwinker2: Lena

PS:Ich fand das echt klasse, dass sie Barbara für den Werbespot ausgewählt hatten, denn sie passt gut dazu. Wie z.B. bei Fiona, könnte ich es mir jetzt garnicht vorstellen.

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. April 2007 20:09 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab den Spot im Fernsehen gesehen, in ORF1 um genau zu sein!
Hab zuerst gar nicht gecheckt dass das der Spot ist, weil ich gerade Zeitung gelesen habe, aber dann hab ich gehört wie Barbara gesagt hat:"Nur für mich?"
Dann war alles klar :D

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. April 2007 22:16 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das-ist-ja-wohl-der-hammer!!!!!!!!!!!!!
fiona ist das letzte!!!!!!!!! der abschaum der menschheit!!!!!
die alte ist durch! widerlich! :mad:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. April 2007 08:11 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
da kann ich dir nur Recht geben!

Heidi fragte: Was unterscheidet dich von den anderen Mädchen?
Fiona: Naja, die anderen geben leichter auf (ich weiß die satzstellung nicht mehr so genau)
Heidi: Wer?
Boris: Hana?
Fiona nickt.
Heidi: Wer noch?
Fiona: Mandy


Und Fiona als sie weinend bei den Mädchen war:
Zitat von Fiona:
Ich musste das sagen, die haben irgendwie mitgekriegt, dass ein paar von uns keinen Bock mehr haben. Die haben mich gezwungen das zu sagen. Die haben so lange nachgebohrt und nachgebohrt und Heidi hat gesagt wenn ich nicht sag wer gibts rießigen Ärger. Bitte versteht mich die haben so furchtbar nachgebohrt, die haben mich gezwungen!




:mad:Fiona-hassende Grüße:mad:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. April 2007 11:08 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted vom 08. Juni 2006:
Keine Sekunde meiner Zeit. :(

Und auch keine weitere Zeile ... :zwinker:


Maddicted

P.S. Da schaue ich mir lieber zum 8. Mal die alten O.C.-Folgen an. :D



-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. April 2007 15:40 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin nicht sehr begeistert das Anja raus ist. Klar sie konnte nicht so gut laufen aber fiona musste wirklich raus!
:mad: Sie ist die fälschlichkeit in Person!!! :mad: :mad: :mad:
I HATE FIONA!!! :mad: :mad:

Ich hätte nie geglaubt das ich Anni mal recht geben würde aber sie hatte schon seit dem Anfang recht!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 27. April 2007 16:23 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ehui... hier sind aber viele sauer auf Fiona !?
Ich kann es gut verstehen. Ich konnt dass nicht glauben, dass Fiona sie verpezt hatte ! Jeder sagt doch mal , wenn er ein schlechten Tag hat und alles vermasselt hat , dass er nach Hause will b.z.w keine Lust mehr hat.
Das waren nicht nur Hana oder Mandy, Anja hat sowas auch schon mal gesagt. An Fiona´s stelle, wenn sie so klug wär, hätte ich es nicht gesagt, denn sie ist eig. schon lange bei allen Mädchen unten durch und jetzt kommt auf einmal sowas.
SIE MUSS RAUS !!! LG :zwinker2:
Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. April 2007 16:46 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
die fälschlichkeit


:haeh: Von der Großschreibung einmal abgesehen ... Gibt es dieses Wort außerhalb von „Nicht-Dudenland” oder „Internezonien” tätsächlich, z. B. in der Schweiz? :haeh: :haeh: :haeh:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. April 2007 19:59 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In diesem Fall kann man den "Hass" total verstehen:
1) Fiona hätte nichts sagen brauchen
2) Als es dann doch zur Sprache kam (durch sie selbst), hätte sie Charakter beweisen können und sagen, dass sie keine Namen nennen wird
3) Schließlich hat sie dann vor den anderen noch gelogen, als sie sagte, sie "musste" es sagen, was absolut nicht stimmt. Denn sie hatte die freie Wahl und ist selbst schuld an allem

Der Zickenkrieg geht somit in eine neue Runde; zwischen Hana und Fiona werden nun ordentlich die Fetzen fliegen. Insofern ist nun auch Fiona meiner Meinung nach klar auf der Abschlussliste. Sie hat noch nichts Herausragendes gezeigt und schwimmt immer ein wenig mit. Es ist nun nur die Frage ob sie vor oder nach Mandy fliegt, denn diese hat auch nichts auf dem Kasten. Ich kann nicht erkennen, wo die sich in den letzten Folgen "verbessert" hat. Immer noch der gleiche Gesichtsausdruck, völlig emotionslos und - wenn nicht gerade auf dem Laufsteg im Blitzlichtgewitter - eine echte Schlaftablette.

Hana hat sich mittlerweile als kleine Diva gezeigt (siehe die Rückblende, welche Pro7 mal wieder geschickt zurückgehalten hat um es im richtigen Moment zeigen zu können) und Barbara hat mal gute, mal schlechte Tage.

Meine Favourtin ist deshalb weiterhin Anni, die nun garantiert ins Finale kommen wird - da muss schon einiges passieren, wenn es nicht so wäre. Was im Finale passiert, kann man schwer abschätzen, aber ich schätze ihre Chance gut ein, da sie sich echt gebessert hat und bei den Shootings und sonst auch keine nennenswerten Schwächen gezeigt hat :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. April 2007 11:26 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Zitat von Erdbeerchen:
die fälschlichkeit


:haeh: Von der Großschreibung einmal abgesehen ... Gibt es dieses Wort außerhalb von „Nicht-Dudenland” oder „Internezonien” tätsächlich, z. B. in der Schweiz? :haeh: :haeh: :haeh:


Also dieses Wort benutzt sogar mein DE- Lehrer und keine Ahnung kann schon sein das es nicht im Duden steht.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. April 2007 13:07 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Offtopic-Offtopic - ON]


Zitat von Erdbeerchen:
dieses Wort benutzt sogar mein DE- Lehrer


Dann solltest du - wenn nicht bereits der Fall ;) - besser in Erwägung ziehen, ihm nicht alles zu glauben ... :lachen:

Ich habe mich inzwischen auch mal ein wenig umgeschaut und bislang keinen Beleg für die Richtigkeit des Wortes aufspüren können - dass es bei Leuten zum Sprachschatz zählt, macht es schließlich immer noch nicht „richtiglicher”!

Die korrekten Begriffe fälschlich oder fälschlicherweise dienen der Feststellung irrtümlichen oder Fehler behafteten Handelns - sie sind allerdings untauglich zur charakterlichen Beurteilung einer Person.

Mit der Fehlerhaftigkeit (einer Sache) oder der Falschheit (einer Person) darf man sich - zumindest im Sprachgebrauch ;) - daher besser beraten fühlen.

Tja, die Welt ist eben oft voller „Fälschlichkeit” ... :zwinker:


[Offtopic-Offtopic - OFF]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 28. April 2007 14:49 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe den werbespot mittlerweile auch gesehen und
barbara ist voll süß! :inlove:

in dieser staffel machen die models aber viel mehr als in der
ersten staffel. viel mehr jobs und castings, als letztes jahr.
find ich gut.

fiona raus!:evilgrins: fiona raus!:evilgrins: fiona raus!:evilgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 29. April 2007 13:06 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mann! als ich in l.a. war habe ich ganz vergessen zum ed hardy (christian audigier) shop zu fahren.
ich wollte mir da ein shirt kaufen...
endlich hat mal ein designer bei den models auf schönheit geachtet! anja sieht aus wie linda evangelista,
was heidi auch schonmal bemerkt hat, anni ist nicht doll und fiona ist pothäßlich.
ich dachte wirklich im modelbusiness ist schönheit gefragt, aber wenn so eine wie fiona so weit kommt,
dann kann ich mir vielleicht auch noch hoffnungen machen! :frechgrins:
ich verstehe einfach nicht, daß heidi das nicht sieht!

ich hab drüben mal zufällig america's next topmodel gesehen, was bei uns auf viva(?) läuft und
christian audigier hat recht, da kommen die amerikanischen mädchen an die deutschen nicht ran (außer fiona).

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 29. April 2007 14:47 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi,

also da sieht man doch mal wieder wie sich die Massen teilen... also mittlerweile teile ich schon langsam Maddis Meinung, denn die Serie is mittlerweile echt Schrott und ich guck mir grad auch lieber die zweite Staffel an!Und zu den Models da bin ich wohl grad so ziemlich der einzigste, der Fiona gar nicht mal so dumm findet. Klaro, is in echt schon bescheuert wenn so was deine Freundin ist, aber die Mädchen da drin sind halt keine Freundin und jeder will eben GNT werden! Und Anni is ja wohl genauso drauf wie Fiona, und wenn Heidi sagt, sie muss jetzt sagen, wer die Personen sind, dann sagt man das eben auch,so is halt der Konkurrenzkampf... So! das is meine Meinung

:P jan

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. April 2007 19:17 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
[Offtopic-Offtopic - ON]


Zitat von Erdbeerchen:
dieses Wort benutzt sogar mein DE- Lehrer


Die korrekten Begriffe fälschlich oder fälschlicherweise dienen der Feststellung irrtümlichen oder Fehler behafteten Handelns - sie sind allerdings untauglich zur charakterlichen Beurteilung einer Person.
Mit der Fehlerhaftigkeit (einer Sache) oder der Falschheit (einer Person) darf man sich - zumindest im Sprachgebrauch ;) - daher besser beraten fühlen.
[Offtopic-Offtopic - OFF]



[Offtopic-ON] Danke für die Aufklärung Maddi. [Offtopic-OFF]

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 29. April 2007 21:47 (#97)  |  Zitat Zitat
Zitat von Nachtjäger:
[...] da bin ich wohl grad so ziemlich der einzigste, der Fiona gar nicht mal so dumm findet. [...]



Moment, ich habe von Anfang an gesagt, dass sie meine Favoritin ist (siehe die alten Beiträge). :zwinker:

Zwar nicht unbedingt, weil sie die Schönste ist - hässlich ist sie allerdings auch nicht, mooniz ;)- aber weil sie einfach diesen... ich nenn's mal "Arschloch-Faktor" hat, den du meiner Meinung nach in dem Business einfach brauchst. Sonst bist du den Leuten um dich rum einfach gnadenlos ausgeliefert.

Zweifelsohne geht sie aber ziemlich übermotiviert an die ganze Sache ran, was vielleicht nicht unbedingt die günstigste Einstellung ist. :rolleyes:

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Mai 2007 08:11 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab den Werbespot gefunden. Barbarasieht total süss aus wenn sie das:" nur für mich?" sagt :zwinker: .

Heidi Klum & Barbara Meier



-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. Mai 2007 16:48 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe heute morgen dieses video im sat1
frühstücksfernsehen aufgenommen.
sybille weischenberg spricht mir aus der seele!!!!! :D :D :D
endlich jemand, der mal die wahrheit ausspricht.
beachtet was sie über anni denkt und wer ihr favorit ist! :frechgrins:
lohnt sich!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. Mai 2007 22:53 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hatte von heidi immer eine hohe meinung und fand sie immer 'echt' und glaubwürdig, aber daß
sie nicht sieht was fiona für eine falsche schlange ist
und sie nicht rausschmeißt (ja ich weiß, es macht die sendung interessanter, aber trotzdem...),
so wie diese eine tussi in der ersten staffel, macht mich echt wütend.
dadurch ist heidi jetzt bei mir unten durch! :egal:
das ist genauso wie damals bei big brother, wo diese fette sau bis ins finale kommt,
obwhl sie antisemitische witze im fernsehen erzählt und sie
nicht rausgeschmissen wurde.
unglaublich sowas! :sauer2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts