Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. März 2007 22:56 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Heute war ja wohl eindeutig Tonia die Beste und einfach überwältigend :thumbup: :thumbup: Wenn sie so weitermacht, kommt sie garantiert ins Finale! Die neue Frisur macht echt viel her, sie hat ein schönes Gesicht und eine tolle Figur, nun muss sie nur noch wenig mehr aus sich herausgehen.

Ich denke, als nächstes fliegen entweder Denise oder Mandy, die ist mir leider zu brav und unauffällig.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 30. März 2007 14:01 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tonia find ich echt klasse... die hat was. und die gehört wenigstens nicht zu den Zicken, wobei ich Denise au it schlecht find, die is einfach cool drauf und weiß was sie will, aber Anni hats echt in der letzten Show gründlich verschissen... ne des ging ja mal gar nicht.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. März 2007 15:41 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Tonia ehrlich gesagt am hässlichsten von allen!!!
Sie hat zwar die Posing Challenge gut gemacht aber sie ist absolut nicht attraktive!
Meine Favos sind noch immer Anni und Barbara!
Aber ich wusste schon vorher dass Alla gehen muss, sie hat alles verhauen was man verhauen kann.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 30. März 2007 17:21 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Tonia auch nicht gerade hübsch.Naja ich muss sagen da sind viele besser und hübscher als sie.Sie sieht nicht wirklich aus wie in "Topmodel". Naja... ich glaube das is Geschmackssache. Anni ist auch einer meiner Favoriten.
Ich fand es ein bisschen schade, dass Alla gehen musste, von mir aus konnte statt Alla ..Denise gehn.Denn ich finde sie nicht soo hübsch und ein kleinen Schuss hat sie auch.LG :zwinker2: Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 31. März 2007 20:32 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja Alla war aber einfach nicht gut!! Sie ist nicht für sowas gemacht, ist nicht spontan und flexibel. Naja Und Anni find ich ganz schön hinterlistig...

Aber ist ja alles ansichtsache

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. April 2007 14:15 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich finde Anni auch ziemlich falsch.
Zuerst sagt sie sie haut Fiona eine rein wenn sie noch einmal ihre Fresse sieht und dann wie sie von Paris zurückgekommen ist macht sie wieder einen auf BestFriend!
Denise mag ich auch nicht so, die finde ich auch nicht so hübsch.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 02. April 2007 15:48 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich finde das Barbara die einzigr ist die wirklich mit diesem zickenkrieg nichts zutun haben will aufjendenfall hat sie sich noch nicht mit Fiona oder Anni richtig befreundet.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. April 2007 22:47 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe ja lange nicht mehr gucken können. zwar habe ich die folgen, wo ich nicht da war
aufgenommen, aber irgendwie ist es schon komisch wenn die anderen
auf einmal fehlen.
heute habe ich echt nicht damit gerechnet, daß barbara durchkommt, daher freue ich mich umso mehr.
ich hätte nie gedacht, daß milla rausfliegt, da hätte ich eher
anja rausgeschmissen.
aber wer von den übrigen soll germany's next topmodel werden???
fiona? kotz, würg!!! :uglylol:
anni? geht gar nicht!!! :ugly:
anja? niemals!!! :thumbdown:

da lob ich mir doch eher barbara, hana und mandy. :inlove:

grüße
ralf

ach ja noch was, die müßten ja zur gleichen zeit in l.a. gewesen sein,
wie ich, wenn sie nicht noch da sind...

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. April 2007 17:48 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Anni ist einfach nur super!
Sie wird sicher gewinnen.
Hana ist auch super, aber ic finde sie ist nicht besonders wandlungsfähig.
Anja hats mit dem Laufen einfach nicht drauf.



Freitagsgrüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 21. April 2007 14:46 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi

böäh... ich hasse Anni wie die Pest...es wird immer schlimmer was die bringt... so eine falsche Schlange hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen und sowas von hässlich... pfui.
Also zur Zeit mag ich Mandy am liebsten, die ist total hübsch! Und Barbara find ich auch ganz klasse aber Hana...?! Ich weiß nicht, die gehört auch eher zu dem Anni-Zickenklan. Anja...mhmm das is halt so ne Sache, super Maße und alles, aber wenn sie das Laufen nächstes Mal nicht drauf hat, ist sie ziemlich sicher raus, da bringt das schönste Gesicht nichts!

modelige Grüße

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. April 2007 13:55 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
böäh... ich hasse Anni wie die Pest...es wird immer schlimmer was die bringt... so eine falsche Schlange hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen und sowas von hässlich... pfui.(...)Und Barbara find ich auch ganz klasse aber Hana...?! Ich weiß nicht, die gehört auch eher zu dem Anni-Zickenklan. (...)



Ok, ich finde die Zicken, total super :daumenhoch:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 22. April 2007 19:54 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde das eigentlich nicht soo schlimm dass Anni rumzickt, denn eigentlich ist jedes Mädchen/jede Frau mal zickig.. und hier geht es um: wer wird Germany´s next Topmodel , da spielt der charakter weniger die Rolle als das Aussehen .
Ich finde Anni super hübsch, und gut Laufen kann sie auch. Sie hat eigentlich alles was ein Topmodel braucht.
Hannah finde ich auch super klasse auch wenn sie lästert oder rumzickt, sie hat eine schöne Ausstrahlung und tolle Lippen ! :zwinker2: LG Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. April 2007 19:25 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da Tonia mittlerweile drausen ist, bin ich auch wieder mehr für Anni. ABER wüsste man die wahren Hintergründe, wird wohl kaum einer einen Tip abgeben. Denn, wusste ich dass...
...Hana schon 'Miss World 2006' war und schon längere Zeit professionell modelt (C&A, Karstadt, Benetton etc.)
...Aneta nur rausgeflogen ist, da nun pikante Erotikaufnahmen von ihr aufgetaucht sind
...Mandy und Anja eigentlich nur wegen der Quoten aus Luxemburg und Österreich solange dabei sind

Nebenbei gibt es noch viele weitere Anhaltspunkte, dass die Sendung wirklich nicht viel mehr als 'Show' ist und die Gewinnerin womöglich dank Sponsoren und Firmen im Hintergrund etc. von Anfang an feststeht.
Passendes Beispiel ist Hana (Linktip), die es wirklich schon vor GNTM in der Branche weitgebracht hat. Sollte sie nicht gewinnen, wäre es ja indirekt ein Tritt für alle Firmen, für die sie bereits gearbeitet hat; gewinnt sie, ist es erst recht ein Witz, da andere dann von Anfang nie eine Chance hatten...
Ihr seht, so oder so, man braucht das Ganze nicht (mehr) richtig ernstzunehmen :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. April 2007 19:43 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
...Hana schon 'Miss World 2006' war und schon längere Zeit professionell modelt (C&A, Karstadt, Benetton etc.)


also doch!!!!!!!
ich hab die plakate gesehen und dachte mir, die sieht aus wie hana,
aber das kann sie ja nicht sein, weil sie bei gntm mitmacht.
so kann man sich täuschen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 23. April 2007 20:40 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja ich denke die Show ist alles ehe nur Betrug.Aber das hätte ich jetzt nicht von Hana gedacht. Ich hab sie noch nicht aus Plakaten gesehen. Wird Hana da nicht rausgeschmissen , denn ist doch schon unfair für die anderen ?!
Naja die ganze Show is unfair.
Ich konnte auch echt nicht verstehen warum Mila rausgeflogen war ..soo schlecht war sie nicht ..besser als Anja, finde ich ! mfg Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 24. April 2007 15:56 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
...Hana schon 'Miss World 2006' war



Das kann doch nicht sein den Miss World 2006 war doch
diese!!! :haeh: :haeh: :haeh:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 24. April 2007 16:25 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wäre hana wirklich Miss World 2006 gewesen, dann kann das aber mit der Frau mit den blonden Haaren nicht übereinstimmen, die sehen ja nicht gleich aus! naja.... keine ahnung. trotzdem definitiv:Anni sieht nicht gut aus!!!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. April 2007 12:17 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weiß jemand wo man sich den werbespot von mc donalds mit barbara und heidi angucken kann?
irgendwie finde ich den nicht im web.

wenn ich noch lange diese häßliche hackfresse fiona sehen muß,
dann muß ich echt kotzen
und anni hat solch einen miesen charakter, schrecklich! und hübsch ist sie auch nicht gerade.
ihre augen sind so weit auseinander, furchtbar! :thumbdown:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. April 2007 17:04 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mooniz:

Ich glaube dass wird noch ein bisschen dauern bis man den spot sehen kann.
Momentan hat McDonalds ja noch sein "Dahatma Indien" Thema.


Fast Food liebende Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. April 2007 18:32 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ICH HAB GERADE DEN WERBESPOT MIT BARBARA UND HEIDI GESEHEN!!!

Aber irgendwie sieht man Barbara nur ganz kurz, hauptsächlich sieht man nur Heidi.
Das war voll cool!!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts