Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 02. März 2007 18:19 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey ...ich find Germaný Next Topmodel toll...ich habs auch angeguckt und FIONA.....:ROFL:..ach die hat es einfach nicht drauf!Sowas darf nicht passiern und dann ist sie auch noch weiter :sauer: naja und bei manchen..uhi..die sahen wirklich schlimm aus, so wie die eine (Name weiß ich nicht) war fast Magersüchtig!schlimm...schlimm... LG Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. März 2007 18:54 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

Meine Favouritin ist übrigends auch Anni und ich HASSE diese Fiona.
Wie schwer muss es sein einen Rasen hinauf und dann wieder hinunter zu laufen?
Hübsch ist sie auch nicht, aber dafür DIE Obertussn.


Gemodelte Grüße
_Honigbienchen_


da muß ich bienchen recht geben, diese fiona ist echt ätzend.
ich revidiere meine aussage, DIE hat es echt nicht verdient weitergekommen zu sein.

meine favoriten sind aneta, hana und janina und die rothaarige barbara, obwohl ich nicht glaube, daß sie gewinnen wird.

der erste auftritt in der größten und schönsten fußballkathedrale deutschlands fand ich übrigens
nicht so toll, nur fiona war der lacher! :ROFL:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. März 2007 10:20 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lena:
hey ...ich find Germaný Next Topmodel toll...ich habs auch angeguckt und FIONA.....:ROFL:..ach die hat es einfach nicht drauf!Sowas darf nicht passiern und dann ist sie auch noch weiter :sauer:



Fiona: " Ich habe mir gedacht die die gerade ausläuft zieht die A****karte!" oder so in etwas hat sie es Formuliert die war mir seit dem ich sie zum 1. mal gesehen habe unsymphatisch und wie sie nachher drausen davon erzählt hat wie sie im Casting laufgang gesungen hat da hat man glaubs sofort gemerkt das sie voll das Tussi ist.

Im allgemeinem finde ich das es im diesem Jahr wenige schöne Mädchen hat meine Favoritinen lauten an 1. Stelle Barbara und an 2. Anni.

L.g. Erdbeerchen


:happy: :happy: :happy: :happy: :inlove:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 08. März 2007 23:58 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was ist denn enyerlina für eine blöde kuh????? :mad:
die spielt sich auf, das ist ja unfaßbar. hoffentlich fliegt sie beim nächsten mal raus! :evilgrins:
und fiona? die sieht aus, als ob man ihr mit der bratpfanne vor's gesicht
gedonnert hätte! die muß auch weg! horror die alte!

mein liebling im moment, ist barbara. die sieht so hammer aus! :inlove:
daß die anderen so gegen die neuen wettern, finde ich echt daneben, die können doch nichts dafür.
das ist ihr gutes recht, wenn sie nachkommen, wenn andere freiwillig aussteigen.

nächste woche ist lena mit dabei, da freue ich mich drauf! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. März 2007 12:23 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja stimmt diese blöde Enyerlina!!!
Sie verpfeift andere wenn sie etwas feiern und sagt nichts ´davon dass sie zu einem Cocktailabend eingeladen sind usw.
Und dauernd kommt von ihr nur:"Die suchen Topmodel, nicht kleines Kind!"
Fiona ist einfach nur ähm, [size=-4]dumm[/size].
Anni ist einfach spitze ist momentan meine #1!
Barbara finde ich auch total suuper, die roten Haare sind der Hammer und sie spielt sich auch nicht so lächerlich auf wie zb FIONA!
Alla finde ich auch total hübsch, aber ich versteh nicht warum sie bei dem Fotoshooting für die Cosmopolitan so zimperlich rumgetan hat.
Denise, eine von denen die nachgerückt ist, ist mir irgendwie total unsympatisch!
Die hüpft rum wie ein Gummibal und wenn ihr einer sagt, dass sie ein bisschen weniger rumhüpfen soll fängt sie voll zu weinen an!!!

OMG! Ich weiß nicht wer schon die Vorschau für die nächste Folge gesehen hat, aber was heißt bitte GLATZENshooting?
Barbaras einzigartigen wunderschönen Haare abrasieren :eek: :mad:


Freudige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. März 2007 12:50 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

OMG! Ich weiß nicht wer schon die Vorschau für die nächste Folge gesehen hat, aber was heißt bitte GLATZENshooting?
Barbaras einzigartigen wunderschönen Haare abrasieren :eek: :mad:



Glaubst Du wirklich die werden denen für den Rest der Staffel eine Glatze zumuten?! :lachen: Da werden vielleicht an einer bestimmten Stelle die Haare gekürzt, damit es so aussieht als ob da nix mehr wäre :rolleyes:

Enyerlina: Könnte die zweite Naomi Campbell werden, dass Temperament und die Zickerei hat sie schon; keine Chance, viel zu arrogant
Alla: Hübsch, ist aber schnell eingeschnappt und zeigt mitunter diese "mir ist alles egal" Einstellung; zu wenig motiviert
Aneta: Könnte weit kommen, hat allerdings im Moment noch nix spezielles und hält sich eher im Hintergrund
Anja: hat starke Probleme beim Catwalk; wird wohl eher ein Fotomodel
Antje: wenig Selbstvertrauen, geprägt von ihren sozialen Verhältnis, wird wohl mit dem Druck nicht klarkommen
Barbara: Hübsch und attraktiv, aber bisher auch eher ruhig und im Hintergrund
Denise: viel zu aufgedreht, bekommt kaum einen korrekten deutschen Satz raus
Fiona: recht attraktiv, hat aber so ihre "Phasen", könnte an sich selbst scheitern
Hana: könnte weit kommen, ihr fehlt aber noch so das gewisse Etwas
Janina: Hübsch und locker, noch schwer einzuschätzen
Mandy: ziemlich groß und hübsch, aber irgendwie sehr schüchtern
Milla: ruhig und attraktiv, noch schwer einzuschätzen
Tonia: schönes Lächeln, wird aber kaum eine Chance haben
Anni: Immer noch meine Favoritin, hübsch, zickt nicht rum

Gruß Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 10. März 2007 15:29 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also jetzt sag ich mal etwas über die Models, und ich muss sagen, dass ich nicht überall zu euch übereinstimme!

Janina:Meine bisherige Favoritin, die is richtig hübsch und hats meiner Meinung nach auch drauf!
Anni:pfui... ich hasse sie, viel zu kantiges Gesicht und ihr Verhalten is noch fast nervtötender wie das von Enyerlina
Alla:Ach ich weiß nicht, find ich nicht so überragend...
Aneta:Find ich auch total hübsch, mein Kumpel meint, des wär voll die Gogotänzerin, naja, find i jetzt eher it
Antje: mhmm, könnte es glaub weit schaffen
Barbara: is wirklich hübsch aber ziemlich still
Enyerlina:hui, nein geht nicht
Fiona:ALso i weiß it wirklich, i weiß nur, dass sie it mein typ ist
Hana:finde ich ziemlich gut, aber mit offenen haaren sieht sie besser aus
:frechgrins:
MAndy:ja die hat was,vorallem diese leichten Hasenzähne find ich voll süß
Milla:it mein typ
Tonia: sehr hübsch, aber eher unscheinbar

naja, das is natürlich jetzt aller rein nach meinem geschmack beurteilt :P aber so is das halt, wobei Mischa natürlich meine klare Favo wäre, wenn sie dabei wäre :biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. März 2007 15:51 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
glückwunsch zum umzug! :D
ich dachte schon mein beitrag wäre gelöscht, als das forum kurz danach weg war.

Zitat:
Anni:pfui... ich hasse sie, viel zu kantiges Gesicht und ihr Verhalten is noch fast nervtötender wie das von Enyerlina


ja anni...
ich finde sie auch nicht so toll. sie benimmt sich zwar völlig normal,
aber ich finde sie sieht auch nicht sonderlich hübsch aus.
vor allem ihre großen augen paßen irgendwie nicht zum gesicht.
liegt natürlich alles im auge des betrachters. :zwinker:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. März 2007 12:52 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hält ihr mich bitte nächstes Wochenende auf dem laufenden bitte, bin nähmlich im Klassenskilager und da wird kein Fernseher geschaut :( .

Ansonsten ich bin voll euer Meinung!

Edit: ich bin mit dieser bitte eine Woche zu früh! Sorry :zwinker:.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. März 2007 00:13 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich kann's nicht glauben! enyerlina ist raus!!!!!!
juchuuuuu!
jetzt muß nur noch diese fiona raus! :evilgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 16. März 2007 16:34 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also über Enyerlina's rauswurf bin ich auch ganz früh. Hässlich war ihr äußeres ja wirklich nicht, dafür umso mehr ihr inneres.
Und was habt ihr eigentlich gegen Fiona? Also in der letzten Folge kam sie mir ganz sympathisch rüber gekommen... :confused:

*Den Katzen beim Gehen hinterher guck*
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 16. März 2007 17:11 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey...ja das stimmt ich bin jetzt auch nicht mehr so gegen Fiona ...vorher dachte ich sie wäre sehr eingebildet aber jetzt ist sie wirklich sympatisch !!!!Achja und Enyerlina..ich bin echt froh dass sie raus ist..sie hatte es einfach nicht verstanden , dass die Zeit zum Schminken vorbei war . LG Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. März 2007 09:54 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Enyerlina hat sich gestern tottal bei Germanys next Topmodel beschwert weil sie nicht weitergakommen ist und sie sagte die ganze Zeit das am perfektsten gelaufen war auch das sie am perfeksten aussah u.s.w.
Man kann und darf sie nur mit einem Wort beschreiben
Verborgener Text:
Eingebildet :zwinker:


-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 19. März 2007 15:18 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habt ihr euch schonmal das Germany's next Topmodel Magazin angeschaut?
Ich werde es mir heute (20.00 auf Pro7) anschauen.
Da sieht man wie sich die Mädchen hinter den Kulissen verhalten und so...

Ich bin übrigends auch froh dass die Enyerlina raus ist.
Und ich weiß nicht ob euch das so aufgefallen ist aber da war eine gaanz süße Szene und zwar hat Bruce gesagt es tut ihm leid dass er zu Aneta Ghetto Girl gesagt hat.
Dann hat sie ihm ein Bussi gegeben und sich wieder vor die Jury gestellt.
Dann der obersüße Kommentar von (wie heißt noch gleich der neue Visagist):" Ich finde dich auch süß!"

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. März 2007 12:07 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Habt ihr euch schonmal das Germany's next Topmodel Magazin angeschaut?


Du meinst diese Propaganda Sendung?! Nee, noch nie gesehen :evilgrins: :frechgrins:

Zitat von _Honigbienchen_:
Ich werde es mir heute (20.00 auf Pro7) anschauen.
Da sieht man wie sich die Mädchen hinter den Kulissen verhalten und so...


Naja, und selbst da zeigen sie vermutlich nur das was die Produzenten für richtig und vertretbar halten ;)
Ich denke, wenn man jeden Donnerstag die 'Competition' :D anschaut, reicht das aus :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. März 2007 13:34 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hab festgestellt, dass ich das nicht empfangen kann, weil mein österreichischer Fernseher kein Satellitenempfang hat.
Deshalb krieg ich nur die Pro7 Austria News :heul: :heul:


Weinende Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2007 15:05 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das magazin finde ich auch sehr schwach, außer gestern, da haben die viel
von lena mit den kandidatinnen gezeigt, beim wellness! :frechgrins:
lena soll jetzt mit diesem typen von us5 zusammen sein.
da hat sie schön den 'normalen' freund abgesägt, um sich einen
promi zu angeln.
aber wahrscheinlich ist das so in dieser szene...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. März 2007 01:05 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich find's sehr, sehr schade, daß janina raus ist. sie ist wirklich ein sonnenschein und immer am lachen,
auch, daß barbara so geweint hat, als sie gehen mußte, fand ich bewegend und mußte fast mitheulen.
diese fiona geht mir mehr und mehr auf den sack! :mad:
unglaublich was die sich rausnimmt und rumzickt! anni ist da mittlerweile auch nicht besser und war haarscharf dran heute zu fliegen.
aneta gefällt mir mit den kurzen haaren sehr gut und auch so ist sie in meiner meinung gestiegen.
irgendwie habe ich das gefühl sie schonmal irgendwo gesehen zu haben,
sie wohnt ja hier irgendwo im ruhrgebiet, vielleicht in einem club? ich weiß es nicht...
nächste woche verspricht spannend zu werden, aber ich kann es nur aufnehmen, weil ich im urlaub bin.
so ein mist... :traurig:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 23. März 2007 18:44 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde die zweite Staffel irgendwie fad, da fehlt irgendwie dieses Mal die Spannung oder richtige Persönlichkeiten... naja, ich finds auf jeden fall auch voll scheiße dass Janina raus ist...sie war eine meiner Favoritinen. Fiona regt mich ehrlich gesagt gar nicht auf am meisten regt mich immer noch Anni auf...die geht mir einfach dermaßen gegen den Strich!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. März 2007 00:30 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Janina war in der Tat sehr nett, aber nun ist es passiert :egal: Momentan sieht es so aus, als ob jede fliegen könnte, oder? Eine klare Favouritin gibt es aus meiner Sicht momentan nicht, aber dafür ist es vielleicht noch ein bißchen früh. Außerdem finde ich, dass der Catwalk irgendwie reichlich zu kurz kommt :rolleyes: Den meisten Stellenwert hatten bislang die Fotoshootings :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts