Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Juli 2006 11:05 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja so eingebildet und zickig finde ich Yvonne auch nicht.
Da war ja dies Luise viel schlimmer.
Die hat glaub ich wirklich jeden Tag vor dem schlafen gehen ein Buch mit all den Weh-Wehchen der Welt durchgelesen.
So kann man ja nicht arbeiten, das nervt ja nur.


:glotz: :totalhappy: :veryhappy:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. September 2006 16:18 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Alle Germany's next Topmodel Fans herhören!

Es kommt eine 2. Staffel!
Habe schon gelesen dass Heidi wieder nach bewerbern sucht.
Wann es zur Ausstrahlung kommt weiß ich noch nicht genau, aber lange kann es nicht mehr dauern.
Also... es geht weiter :totalhappy:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 18. November 2006 19:03 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
Juhuu! Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Find Germanys next Topmodell auch voll cool. Hab keine Folge verpasst. Ich war ja für Yvonne! Die sah einfach hübsch aus. Lena ist auch voll ok. Aber ich fand Jennifer mal sowas von überhaupt nicht hübsch. Da war ich ehrlich gesagt froh das die "nur" dritte wurde. *meine meinung*
Gruß Nicky

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. November 2006 20:38 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Doch ich fand Jenny hatte was besonderes.
Auf den Fotos war sie auch immer wahnsinnig hübsch.
Mein Favourite war und ist Lena die ist einfach gut drauf.
Und Yvonne die war mir zu normal, obwohl sie bei der John Ribbe Modeschau am besten war.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 19. November 2006 17:58 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hört man eigentlich mal wieder was von Lena? Ich habe sie in letzter Zeit nirgendwo anders als bei Prosieben gesehen. Ist schon klar, dass die Schule vorgeht, aber ich hätte mehr von ihr erwartet! Naja vielleicht kommt ja nochwas... ich bin jedenfalls schon supergespannt auf die 2.Staffel.

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. November 2006 18:35 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum nur, liest hier keiner die Vogue.:ohno:
Da ist Lena nämlich regelmäßig drin und das auch noch für mehrere Firmen.
Außerdem hört man sowieso nur von ein paar Models regelmäßig was.
Es gibt im MOdebusiness ca 1000 Models doch nur ganz wenige sind dem normalen Fußvolk bekannt.
Also könnte Lena über sämtliche Laufstege stolzieren und wir würden nicht mal was davon sehen. :)


:coolclass: _Honigbienchen_ :coolclass:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 20. November 2006 18:44 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na gut stimmt. Vielleicht höre ich ja in nächster Zeit mal wieder was von ihr auch wenn ich nicht die vogue lese... Was ist eigentlich mit Schule bei ihr? Macht sie Abi oder ist sie schon fertig? Oder hat sie die Schule komplett aufgegeben? Naja immerhin hat sie 10.000 euro(?) gewonnen bei Germany´s Next Topmodel, das reicht ja eigentlich schon wa? :lachen:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. November 2006 18:55 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das wegen der schule weiß ich nicht, habe ich echt keine Ahnung :ka:
Aber mit den 10.000€ kann man auch nicht sein Leben lang auskommen!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 21. November 2006 19:09 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey da wundere ich mich hier, wieso ich so lange nichts von Lena gehört habe und dann sehe ich sie doch gestern in einer Zeitschrift!Ist das nun Zufall?? Sie macht ja Werbung für MSN

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 18:18 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich verstehe nicht wieso alle reklamierten das die so dünn ware, aufjedenfalls ist Lena die Siegerin die ich auch gewählt hätte.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. Februar 2007 22:56 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wer guckt wieder am donnerstag???

ICH!!! :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Februar 2007 10:32 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich schau mir die Mädels erstmal an :D Wenn dann was Brauchbares dabei ist, schaue ich vielleicht auch die darauffolgenden Sendungen an :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. Februar 2007 18:11 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ich schau mir die Mädels erstmal an :D Wenn dann was Brauchbares dabei ist, schaue ich vielleicht auch die darauffolgenden Sendungen an :frechgrins:



boah ,,, hey. ich denke ich machs aber fast auch genauso, außerdem finde ich bei wirklich solche shows, wenn da du die erste einmal angeguckt hast und dann eine toll findest, dann muss man es immer weitergucken, um zu sehen,wie es weitergeht!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. Februar 2007 21:05 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Model Biene schaut natürlich auch :frechgrins: :frech:

Aber ich werde jede Folge schauen und nicht nur Frischfleisch Beschauung machen (ihr bösen Buben)!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 27. Februar 2007 21:48 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sowas darf Mann doch nicht verpassen ;)

Ich werde das natürlich auch nicht verpassen :biggrins:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. Februar 2007 09:18 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Natürlich muss man gucken sonst kann man doch nicht in deren Fussstapfen tretten.

[blink]Glücklich das sie endlich 2 Wochen Ferien hat[/blink] Erdbeerchen

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. März 2007 00:27 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was ist mit der überschrift passiert??


die erste sendung fand ich schon sehr unterhaltsam! :frechgrins:
die mädels sind diesmal, wie soll ich sagen, passen eher in die letten 15,
als bei der ersten staffel. da waren gesichtsschabracken dabei, die niemals hätten ins finale kommen dürfen.

die mädels die diesmal dabei sind, haben es meiner meinung nach verdient.
was mir aufgefallen ist, daß diesmal nicht soviele blonde mädels dabei sind, ich glaub nur eine?
normalerweise stehe ich auch nicht auf rothaarige, aber die eine ist der hammer! :)
ein anderes mädel sieht aus wie linda evangelista, wie aus dem gesicht geschnitten, gleiche nase und gleiche augen, heftig.

ich habe meine favoriten ausgemacht, mal gucken wie weit sie kommen.
letztes mal hat mein favorit gewonnen. :zwinker:

grüße
ralf

p.s.
oben genannte meinung ist natürlich rein subjektiv. :evilgrins:

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. März 2007 10:25 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich weiß auch nicht was mit der Überschrift ist, habe aber mal die Anführungszeichen entfernt ;)

Bei der Auswahl finde ich allgemein, dass die irgendwie im Durchschnitt jünger sind bzw. aussehen als in Staffel 1 :rolleyes:

Man kann zwar nach einer Folge noch nicht viel sagen, aber mein Tip: Anni (21) :D
Edit: Und wie man hier sieht, stehe ich damit nicht alleine da ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 02. März 2007 16:01 (#39)  |  Zitat Zitat
Es geht bergab mit dem deutschen Schulsystem...:rolleyes: ;)

Meine Englisch-Hausaufgabe bestand darin, zwischen den drei Casting-Shows Big Brother, DSDS und Germany's Next Topmodel auszuwählen und dann eine Folge zu schauen. Also entschied ich mich für GNT und muss ehrlich zugeben, so schlecht wie ich immer dachte ist das garnicht. :rolleyes:

Meine Favoritinnen sind auch Anni oder die junge Dame, die geradeaus weitergelaufen ist (man möge ihr verzeihen ;) ).

Power! Sexy! :biggrins:
Tom

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. März 2007 17:45 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Tom:

Meine Englisch-Hausaufgabe bestand darin, zwischen den drei Casting-Shows Big Brother, DSDS und Germany's Next Topmodel auszuwählen und dann eine Folge zu schauen. Also entschied ich mich für GNT und muss ehrlich zugeben, so schlecht wie ich immer dachte ist das garnicht. :rolleyes:



Ja die Leute hab ich immer am liebsten die sich bei nichts auskennen aber immer fest alles kritisieren!

Ich finde, dass bei dieser Staffel fast keine hübschen Mädchen dabei sind.
Meine Favouritin ist übrigends auch Anni und ich HASSE diese Fiona.
Wie schwer muss es sein einen Rasen hinauf und dann wieder hinunter zu laufen?
Hübsch ist sie auch nicht, aber dafür DIE Obertussn.


Gemodelte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts