Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer von euch hat sich "Germanys next Topmodel" angesehen? (75 Stimmen gesamt)
1. Ja, immer (81,3%, 61 Stimmen)
2. Manchmal (10,7%, 8 Stimmen)
3. Nie (8%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Wer von euch hat sich Germanys Next Topmodel angesehen?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Juni 2006 22:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!!!
Wollte nur mal wissen wie viele es von euch angesehen haben, da die Serie ja so schlechte Kritik bekommen hat.

Mit Freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 08. Juni 2006 16:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab es mir angesehen !
Jede Folge und fand es irgendwie cool :frechgrins:

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Juni 2006 18:06 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mir hat auch ganz gut gefallen und bei den vielen Leute, die die Sache kennen, kann es gar nicht sooo schlecht gewesen sein :frechgrins: Für mich hätte aber die "Zweiplatzierte" auf dem Siegerthron stehen sollen. Yvonne hatte einfach mehr Ausstrahlung und Individualität :rolleyes: Aber letztendlich sieht ja alle irgendwo in der Branche "angekommen" - Achtung zweideutig :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2006 19:11 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Für mich hätte aber die "Zweiplatzierte" auf dem Siegerthron stehen sollen. Yvonne hatte einfach mehr Ausstrahlung und Individualität :rolleyes:



Und nach Auftritten wie "Ich dachte jeden Moment springen mir meine Apples raus" glaube ich, dass sie vor allem bei den männlichen Zuschauern eine gewisse ... Austrahlung hatte.:frechgrins: :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 08. Juni 2006 20:35 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ehrlich gesagt war mir Germanys next [T]Flopmodel total egal. Diese Castingshows sind sowieso das Allerletzte, das Einzige, was diese meist nach kurzer Zeit langweilig werdenden Shows bringen, sind Einschaltquoten...
Doch echten Erfolg hat es bis jetzt nicht vielen gebracht, denken wir zurück an Namen wie "BroSis" oder "Preluders", darüber kann ich nur lachen.
Die einzige Gruppe, die es bis jetzt halbwegs zu etwas gebracht hat war die Urgruppe "NoAngels"

Wie gesagt, ich halte von GNTM sowie DSDS oder Popstars nichts

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Juni 2006 20:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Keine Sekunde meiner Zeit. :(

Und auch keine weitere Zeile ... :zwinker:


Maddicted

P.S. Da schaue ich mir lieber zum 8. Mal die alten O.C.-Folgen an. :D

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2006 20:50 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey
Macht eine meiner LIEBLINGSSENDUNGEN (nach OC versteht sich) nicht so nieder :grrr:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 08. Juni 2006 20:56 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie Maddicted schon sagte: Zeitverschwendung :frechgrins:

Und auch Lena G. wird nicht lange in diesem Geschäft überleben... Wenn ich sie schon in der Werbung, welche die wundervolle Zeit einer jeder OC-Folge unterbricht, sehe, dann bekomme ich leichte bis schwere Lachkrämpfe welche das konzentrierte Schauen meiner heißgeliebtesten Sendung jemals im öden Fernsehen stark beeinträchtigt und ich bereue, 2 Minuten meines ohnehin schon kurzen Lebens and last Flopmodel vergeudet zu haben.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2006 21:05 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach jetzt hör aber auf. :ohno:
Ich glaub schon das Lena sich in der Branche halten kann.
Naja wir werden es ja vielleicht in Zukunft sehen wenn sie auf sämtlichen Ausgaben der Vogue am Cover ist. :frechgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 08. Juni 2006 22:31 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich fand auch nicht die Lena am schönsten sondern die Luise ! Wie ich finde hatte sie ein wunderschönes Gesicht
Aber die Lena wird das auch schon machen und zu not gibt es ja noch den Playboy :lachen:

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
DC-Boy
Neuling
*
ID # 322



-250-396-536
  Erstellt am 11. Juni 2006 01:17 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich fand die Yvonne so gut dass ich sogar einen Fanclub von ihr hab *gg*

-----------------------
Mischa for life!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 11. Juni 2006 12:47 (#12)  |  Zitat Zitat
Also ich hab schätzungsweise 4, vielleicht 5 Minuten meiner Zeit damit "verschwendet". Davon ca. 3 bei der Entscheidung, da ich sehen wollte, ob die Dame aus meiner Heimatstadt Frankfurt gewinnt. (Inzwischen habe ich es schon wieder vergessen.)

Ich denke, die Siegerin wird Erfolg in einer Klasse von einem Alexander, Tobias Regner oder ähnlichem zuteil. Casting-Show halt...

Gruß

Tom

IP-Adresse: gespeichert
DC-Boy
Neuling
*
ID # 322



-250-396-536
  Erstellt am 11. Juni 2006 16:08 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*gg*
Die Dame aus Frankfurt war yvonne *gg*

-----------------------
Mischa for life!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Juni 2006 19:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, ich teile Eure Meinung über "Castingshows", aber man sollte nicht Äpfel mit Birne vergleichen :rolleyes: Germanys Next Topmodel war 1000mal realer als alle DSDSS Folgen zusammen. Die drei Gewinnerinnen haben Verträge mit MGM, Yvonne modelt für Heine - also ich glaube schon, dass die sich in ihrer Branche besser halten können als die Muskfuzzies, die einen Hit haben und dann in der Versenkung verschwinden :rolleyes: Wenn man sich dort einmal etabliert hat, bleibt man da (siehe Klum, Moss oder Bündchen) ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Juni 2006 20:32 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Die drei Gewinnerinnen haben Verträge mit MGM



Wenn ich dich korrigieren darf,
MGM sind die Filmstudios aber was du meinst ist IMG eine der größten Modelagenturen :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 23. Juni 2006 19:19 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo!!!

Ich habe (fast) jede Folge gesehen und finde, dass die schlechte kritik total unfair war!!!
mich hat nur gestört, dass nit die jennifer gwonnen hat:grrr: , weil die Lena schaut ja fast gleich aus wie die Heidi Klum, aber ansonsten war die serie cool & ich freu mich schon auf die 2. Staffel. :lachen:

Liebe Grüße

*cutie*

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 30. Juni 2006 20:37 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich gebe zu, ich habe jede Folge gesehen! Das war aber auch eine typische Frauenserie! Ich hab das allein schon geguckt und zu sehen ob ich mir irgendwo den einen oder anderen tip abgucken kann und was soll ich sagen. Konnte ich!

Ich hab da viel mitgenommen und meiner meinung nach hat lena berechtigt gewonnen, sie hatte einfach die beste ausstrahlung! yvonne war auch süß, sie wäre mir auf der straße aber nicht aufgefallen. lena schon!

fand das nur witzig was für hässliche leute da teilweise mitmachen durften, wie kann das sein? deutschland steckt voll von schönen frauen!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 12. Juli 2006 15:07 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da gibts ne 2.staffel?? was kann man sich da für nen tip abgucken? also mir wäre keine der 3 finalistinnen aufgefallen ich hab das regelmäßig verfolgt, und ich muss sagen:
'i liked it' :frechgrins: ich hätte gewollt, dass yvonne gewinnt, aber naja, kann man wohl nix machen... :rolleyes:
schade, dass heidi der lena die haare hat abschneiden lassen. :( "i don´t wanna have a nasty girl...all the ladies around the world..." :coolclass:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 23. Juli 2006 09:43 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde es nur positiv, dass Lena ihre Haare abscheiden hat lassen.
Also ich hoffe, dass es eine 2. Staffel geben wird. :totalhappy:

Hoffe ihr kennt mich noch
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. Juli 2006 15:06 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe auch alle folgen gesehen und lena hat verdient gewonnen! :frechgrins:
yvonne ist eine ziemlich eingebildete zicke.
sie hätte nicht ins finale kommen dürfen!
da waren andere mädels viel hübscher...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts