Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ein Neuling sagt Hallo
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. Mai 2006 14:33 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da ich nicht gleich in irgendeinen Beitrag reinstürzen wollte, möchte ich euch erstmal hier Hallo sagen und hoffe auf gute Zusammenarbeit, wobei auch immer :)

Habe mir das Geschehen jetzt hier schon einige Wochen angeguckt und bin nun endlich mal dazu gekommen, mich anzumelden.

Man hört sich :)

PS: Maddicted ich knie vor dir nieder ;)

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Mai 2006 16:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Da ich nicht gleich in irgendeinen Beitrag reinstürzen wollte, möchte ich euch erstmal hier Hallo sagen und hoffe auf gute Zusammenarbeit, wobei auch immer

Perfekt. :D

Zitat von Stan:
Habe mir das Geschehen jetzt hier schon einige Wochen angeguckt und bin nun endlich mal dazu gekommen, mich anzumelden.

Willkommen, Stan. :)

Zitat von Stan:
Man hört sich

Das möchte ich sehen! :lachen:

Zitat von Stan:
PS: Maddicted ich knie vor dir nieder

Das würde meiner Partnerin aber gar nicht passen ... :finster: :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. Mai 2006 20:39 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ok zu man hört sich, doch wohl eher unwahrscheinlich ;) *edit* man ließt sich

PS: ich fliege nächstes Jahr nach L.A., werd mal in Newport vorbeischaun ^^

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Mai 2006 09:26 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
ich fliege nächstes Jahr nach L.A., werd mal in Newport vorbeischaun ^^

Das macht neugierig ...

... obwohl ich eher „newyorkophil” bin (ohne bislang jemals dort gewesen zu sein!). :rolleyes2:

Und? - Ist die Frage erlaubt, was dich dorthin verschlägt/treibt ... ?
Urlaub, Business, Neugier ... oder etwa ein geplantes Date mit Mischa? :inlove: ;)


Investigativ
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Mai 2006 12:10 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Stan,

Dein Beitrag ist vollkommen okay. Willkommen in der Runde!
Wenn Du nach L.A. fliegst, mach doch bitte ein paar Fotos für die Homepage!!! :glotz: ;)

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 06. Mai 2006 15:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Maddicted
Was mich nach L.A. verschlägt ? Mein Halbbruder wird dort noch die nächsten 3 Jahre wohnen (Frau = Botschafterin) , daher sehe ich eine gute Chance 3 Wochen ohne Hotelgebühren bezahlen zu müssen, zu übernachten.
Und ich meine, wer würde nicht gern ohne Übermengen an Hotelkosten für 20 Übernachtungen bezahlen zu müssen nach L.A. fliegen :)
Da Er/seine Frau dort ein Haus haben (5 min von Beverly Hills *freu*) werde ich auch noch einen guten Freund mitnehmen können. (was ein Glückspilz :frechgrins: )

@Enigma
Ich werde versuchen auch per Google Earth schonmal vorher ein paar Drehorte herauszufinden und meinen "nicht-O.C.-Kumpel" nach Newport hinzerren, egal ob er will oder nicht :)
Natürlich kann ich euch dann auch ein paar Fotos zukommen lassen ! Ich freu mich jetzt schon drauf :totalhappy:
Wobei ich eigenlich bezweifle, dass ich irgendeinen Drehhort finden werde, bzw. nichtmal weis ob man an das beispielsweise "CooperHaus" mal einfach so heranfahren kann ^^
Ich werde mein Bestes geben

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Mai 2006 16:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Ich werde versuchen auch per Google Earth schonmal vorher ein paar Drehorte herauszufinden und meinen "nicht-O.C.-Kumpel" nach Newport hinzerren, egal ob er will oder nicht :)

«Herzlichen Glückwunsch!», kann ich da nur sagen ... :)

Allerdings wird in Newport Beach wohl kaum mehr gedreht als Helikopterüberflüge in Sachen Millionärsghettos ... :zwinker: :(
Die Dreharbeiten finden samt und sonders im Großraum L.A. statt, da die Tarife der gewerkschaftlich organisierten Filmcrew sonst in die Höhe schnellen würden.

Die „echte” Cohen-Villa z. B. steht meines Wissens übrigens diametral entgegengesetzt am nordwestlichen Ende von L.A., in Malibu, statt im südöstlich angrenzenden Orange County!
Von Anfahrts- oder Ankunftszwischenschnitten vom Haus mal abgesehen, steht die serientaugliche Villa in einer mit üppigen Scheinwerfer bestrahlten Soundstage in den „Raleigh Studios” in Manhattan Beach ... :rolleyes2: :(

Vielleicht hast du ja großes Glück und es finden Außenaufnahmen von Mischa & Co. am Manhattan Beach oder am s.ö. anschließenden Hermosa Beach statt ...?! :coolclass:


Zitat von Stan:
Ich werde mein Bestes geben

Nichts Weniger erwarten wir von dir, Neubürger! :frechgrins:


Pfadfinderisch
Maddicted

P.S. Übrigens, falls deinem Kumpel die Lust ausgehen sollte, ... :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 06. Mai 2006 17:39 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
maddi du schleimer! :zwinker::zwinker::zwinker:

eigentlich sollte ich jetzt auch in san diego weilen, aber
leider hat es nicht geklappt.
wir haben aber für nächstes jahr schon was geplant,
zuerst miami und dann rüber nach kalifornien.
ich hoffe, daß the o.c. dann noch läuft und bei meinem
glück lauf ich da bestimmt an einem drehort vorbei.
sieben jahre usa-abstinenz sind einfach zuviel...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 06. Mai 2006 18:19 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Live beim Drehen vorbei das wär was *Dreaming*
Doch bei meinem Glück würde eher eine mit Kakerlaken besetze Stinkbombe in den Gehäuselüfter meines Pcs einschlagen...

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts