Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Zickenkrieg
Herbie
Neuling
*
ID # 262



-211-959-101
  Erstellt am 24. Februar 2006 21:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was haltet ihr von den Zickenkrieg zwischen Paris Hilton und Mischa Barton?

-----------------------
Mischa I love you

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Februar 2006 01:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...ich halte ihn für nicht erwähneswert! Guck, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen...und nun sogar ein Fahrrad :D

Das Ganze ist dermaßen lächerlich. Paris meinte ja, sie kenne Mischa überhaupt nicht - derweil hatte sie in der ersten Staffel in einer Folge O.C. mitgespielt! Entweder ist sie einfach nur doof, hat Alzheimer oder das Wort Zicke trifft wirklich zu...oder alles aufeinmal :rolleyes:
Mischa ist auf jeden Fall nicht auf dieses Partygirl angewiesen und ich glaube sie hat bessere Freunde (verdient). :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 25. Februar 2006 23:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
komisch, ich dachte paris hilton und Mischa wären miteinander befreundet, hm.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. März 2006 09:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
...ich halte ihn für nicht erwähneswert! Guck, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen...


Cover - TV Spielfilm - #06 2006Du weißt, ich teile deine Meinung zu diesem Thema, die aktuelle TV Spielfilm (und TV Spielfilm XXL) hat diese unsere Meinung jedoch schlichtweg ignoriert ;) und Mischa einen Viertelseiter mit der Überschrift „Gefährliche Freundin” spendiert ... :hearts:
Ach ja, das mit dem Coverbild sollte ich vielleicht auch erwähnen ... :D


Nasi goreng
Maddicted

P.S. Artikel folgt.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 11. März 2006 13:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das mit dem Coverbild ist doch gute Publicity (ich hoffe das wird so geschrieben)*g*. Auch durch schlechte Werbung bleibt man in aller Munde ;)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. März 2006 16:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa Barton - Gitte & Delaney
MISCHA BARTON
Auftakt eines Zickenkriegs?
Wie man es macht, ist es verkehrt. Seit Mischa Barton mit dem Rockmusiker Cisco Adler liiert ist, hat der „O.C., California”-Star alle Mühe mit Paris Hilton (siehe unten re.) klarzukommen. Die ist nämlich schwer verschnupft, weil Adler mit ihrer Freundin Kimberly Stewart verlobt war, bevor er begann, Barton zu daten. Nach geschei- terten Annäherungsversuchen platzte der 20-jährigen jetzt vor englischen Reportern der Kragen. Hilton sei ein blödes Miststück. „Sie hasst jede, die ungefähr in ihrem Alter und erfolgreicher ist als sie.” Die gedisste Hotelerbin reagierte zurückhaltend: „Es sieht so aus, als versuche sie, eine Rivalität zwischen uns aufzubauen. Dabei habe ich noch nie ein Wort über sie verloren.” Falls Barton nachlegt, dürfte sich das ändern.
GEFÄHRLICHE FREUNDIN

STARS AM ENDE Kalkofe schaltet ab
Paris Hilton in action
[bg=#000000] Heilige Mutter Hilton [/bg]

Wenn es einen Oscar für schwachsinnige Ideen gäbe, könnte der indische Regisseur T. Rajeevnath bereits einen Platz in seinem Regal freiräumen! Ließ er doch wahrhaftig das haselnusshirnige Blondbumsluder Paris Hilton für die Rolle der Mutter Teresa anfragen! Weil es ihn beeindruckt habe, dass sie ein Fotoangebot vom Playboy abgelehnt habe... wahrscheinlich, weil ihr das zu harmlos war und ihr immer zu viel Text drin ist. Ich hab mich übrigens auch noch nicht nackt fotografieren lassen - könnte ich vielleicht Twiggy spielen? Freue mich jetzt schon auf Schwarzenegger als Gandhi, Eddie Murphy als Jesus und Pamela Anderson als Jungfrau Maria.

PARIS HILTON
One Night in Kalkutta
 
Regisseur T. Rajeevnath will Privatporno-Actrice Paris Hilton („One Night in Paris”) für die Hauptrolle in einer Mutter-Teresa-Biografie casten (siehe Kalkofe, links). „Zuvor”, so der Regisseur, „wird die Vergangenheit der Bewerberinnen jedoch genau durchleuchtet.” Wie schade.


Tipp: Simple Life
Sendetermin: SA 18.3. MTV 16.00

  QUELLE: TV Spielfilm XXL, #06-2006, Seiten 4, 5, 314 • FOTOS: FHM / NN

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Katy
Mitglied
*
ID # 508



-359-046-685
  Erstellt am 28. November 2006 18:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin voll auf Mischas Seite!!
Paris ist ne .... und für niemanden eine echte Freundin außer für sich selber!

Beiträge: 10 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 18:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich meine man soll sîch nichts draussmachen Paris führt docht mit jeder Zickenkrieg. Hauptsache sie kommt in die Medien!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 29. November 2006 20:52 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Paris Hilton hat zu viele Feinde sie macht sich immer welche ....ich kann Mischa Barton verstehen warum sie Paris so als blödes Misstück bezeichnet, denn Paris will mit egal was in die Schlagzeile und wenn sie dann in der Zeitung steht dann steht dort nur negative Seiten über sie ...naja es ist meistens so....ich hab noch nicht viel über Mischa Barton negatives gehört..... vllt. weil sie mal ZU dünn war und wenn manche Schlagzeilen entsprechen auch nicht der Wahrheit.....man weiß nie!!!!

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 20:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na was habe ich behauptet sie will nr noch mehr in den Medien erscheinen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 550


  Erstellt am 20. Januar 2007 18:31 (#11)  |  Zitat Zitat
also paris ist sicher nur neidisch auf mischa,weil mischa so viele fans hat und so wunderschön aussieht!

IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 20. Januar 2007 20:34 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke Paris ist einfach neidisch,Sie hat vielleicht mehr Geld, aber Geld macht nicht glücklich.
Ich denke Mischa hat ihre fans die sie unterstützen.
Mischa ist beliebter und schöner als Paris.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts