Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wie findet ihr die PSP? (17 Stimmen gesamt)
1. Gut (64,7%, 11 Stimmen)
2. Geht so (11,8%, 2 Stimmen)
3. Schlecht (23,5%, 4 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wie findet ihr die PSP?
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 09. Dezember 2005 18:54 (#1)  |  Zitat Zitat
Also wie die Überschrift wolt ich ma fragen wie ihr die neue
PSP Playstation Portable findet? Ich überlege mir eine zu hohlen dann kann ich auch immer O.C. über all mit hin nehmen!
:totalhappy:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. Dezember 2005 22:56 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sorry, ...

... aber du hast mir schließlich keine Wahl gelassen. :(
Also musste ich mir eine basteln ... :)

Kein Interesse


Ungefragt ;)
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Dezember 2005 13:44 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hätte auch mit Antwort 4 geantwortet ;) Aus dem Alter bin ich auch raus. Eine X-Box bzw. der GameCube hätte mich damals vielleicht noch interessiert. So war meine letzte Konsole die gute, alte N64 beziehungsweise der GameBoy Advance SP, mit dem ich mich auch heute noch dank guter Spiele ab und zu die Zeit vertreibe :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Dezember 2005 17:35 (#4)  |  Zitat Zitat
Ja ich denke die PSP ist auch was für Altere denn im gegensatz zu den frühern Handhelden wie Gamaboys ist die PSP nicht nur zum Süielen gedacht sondern auch zum MP 3 hören,Video schauen und Filme schauen gedacht. Und außerdem kann man damit auch über W LAN ins Internet gehen.

Naja muss jeder selbst wissen.

Mfg binn

P.S. Maddicted tolles Avatar :)

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233


  Erstellt am 25. Januar 2006 20:02 (#5)  |  Zitat Zitat
hab auch ne psp und is super ;)

benutz sie halt für alles musik hören, speichern von pics und zwischendurch mal ne runde zoggn :)

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. Januar 2006 21:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich muss mich auch Maddicted anschließen. Für mich ist eine PSP nur rausgeschmissenes Geld. Wenn ich Filme unterwegs gucken will dann hole ich mir einen Portablen DVD Player. Da sieht mann dann wenigstens noch ein bisschen was vom Bild. Aber auf 8 oder 10 cm Bildschirmdiagonale, soll mir mal einer erzählen das man da ordentlich einen Film geníeßen kann.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Januar 2006 23:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe mir vor kurzem für meine Fahrten zu den Biathlonweltcup "Marios Power Tennis" für den GameBoy Advance (SP) geholt. Aus dem Alter kommt irgendwie nie raus, das Spiel ist super und hat einen hohen Spaßfaktor. Besonders bei den Handhelden hat mich persönlich der GameBoy Advance SP am meisten überzeugt - Nintendo bleibt meine Nummer 1. Ich werfe nur mal "Golden Sun" Teil 1 und 2 in die Runde, das sind zwei ausgezeichnete Spiele, die man auf anderen mobilen Systemen vergeblich sucht :)

Was macht den PSP aus?! Filme gucken und Spiele spielen kann ich mittlerweile auf jedem Handy :frechgrins: :frech: Außerdem sprechen mich die Spiele auf den Sony Geräten einfach nicht an, das war bei der Playstation auch schon so. Ich bin da irgendwie anders :lachen: und fühl mich lieber bei Zelda, Mario, Kirby und Megaman wohl :) Außerdem stehen die Spiele, die das japanische Unternehmen selbst publiziert, stets für eine hohe Qualität :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 16. Februar 2006 18:17 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ähm...schlöecht, nen kumpel von mir hatte nähmlich die wahl: PSP oder E-Guirtarr, wenn er ne e-guitarre hätte, hätten wir ne band aufgemacht, aber der idiot nimmt die psps, na doll^^

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 16. Februar 2006 22:32 (#9)  |  Zitat Zitat
Zitat von RickyRyn:
ähm...schlöecht, nen kumpel von mir hatte nähmlich die wahl: PSP oder E-Guirtarr, wenn er ne e-guitarre hätte, hätten wir ne band aufgemacht, aber der idiot nimmt die psps, na doll^^



PSP kann man mehr mit machen!! Aber E:Gitarre ist natürlich auch sau geil! Naja wie mans mag!

@Enigma: Auf net PSP kann man Filme,Videos,Bilder und Musik abspielen. So was wird ein Gameboy nie schaffen!
Und zu den Spielen PSP und Handy Games kann man nie und nimmer vergleichen da ist ein Meilenweiter Unterschied!
Und über die Spiele für die PSP und dem Gameboy kann amn sich streiten!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Monday
Neuling
1x verwarnt
*
ID # 547


  Erstellt am 16. Januar 2007 21:11 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wollte ich mir auch holen doch ich schon eine PS2 :( :heul:

-----------------------
cool

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 17. Januar 2007 15:46 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Thema hier ist ja wohl auch tierisch überaltet.
Und dank der mir vergeben Macht, :lachen: ist das Thema jetzt close

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts