Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Strumpfobsession
PsychoPate
Neuling
*
ID # 173


  Erstellt am 17. November 2005 00:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kann mir jemand verraten was strumpfobsession bedeutet? :hmmm:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. November 2005 01:22 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von PsychoPate:
kann mir jemand verraten was strumpfobsession bedeutet? :hmmm:


Hi, PsychoPate ...

... Willkommen auf Mischabarton.de :).

Wie du bemerkst, habe ich deine Anfrage erst einmal nach »Offtopic« verschoben, wo sie mir besser aufgehoben scheint ... :zwinker:

Ich zähle mich zwar nicht zu den ausgewiesenen Experten für deine Fragestellung, doch werde ich mich trotzdem an einer Antwort versuchen:
Eine Person mit »Strumpfobsession« - einer übersteigerten Leidenschaft für Beinunterkleider - wird sich für insbesondere für getragene Wäsche anderer Leute interessieren und diese eventuell in seinen Besitz zu bringen trachten, um in näheren (sinnlichen) Kontakt zu ihnen zu treten ... Alles klar?


Socken sortierend
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
PsychoPate
Neuling
*
ID # 173


  Erstellt am 17. November 2005 01:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vielen dank. und sie steht wirklich auf sowas?? :finster:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. November 2005 01:50 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von PsychoPate:
... und sie steht wirklich auf sowas?? :finster:


Wer, sie?

- Da müsstest du die Frage schon präziser stellen. Ich habe die Folge nicht gestern abend und überdies in englischer Sprache geschaut ...

:confused:
Maddicted

P.S. Falls du Summer oder Marissa meinst, belass es einfach bei »übersteigerter Leidenschaft für Beinunterkleider« ...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. November 2005 09:45 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Er meint Mischa, so wie es in der Biografie steht. Ich meine, dass hat sich auch mal in einem Magazininterview gesagt, dass sie zum Beispiel besonders auf gestreifte steht.
Ich glaube einfach, die sammelt Socken und muss immer welche kaufen, wenn sie welche sieht; so wie es sich bei Cameron Diaz mit den Schuhe verhält ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 17. November 2005 16:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jeder hat eben seine Leidenschaft, mir geht es da eher wie Cameron Diaz.
Sobald ich hammergeile Schuhe im Regal sehe, würde ich sie am liebsten mitnehmen.
Leider folg diesem anfänglichen Entusiasmus immer ein ernüchternder blick ins Portemonniae.
MIST :egal:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 20. November 2005 18:48 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
andere nennen es auch Nylon-Fetisch

lg :rolleyes:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts