Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Herbst
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 29. September 2005 01:13 (#1)  |  Zitat Zitat
So, ich bin auchmal wieder da. :frechgrins:

is ja mal wieder absolut tote Hose hier


laut Kalender is ja Herbst, merk ich noch nicht viel von.
Ich hab weiterhin nachts das Fenster offen, tagsüber das Dach vom Auto, wobei mir die Zugvögelschwärme manchmal Angst um's Leder machen, und das Eis schmeckt immernoch besser wie die heiße Schokolade.
Aber sobald das Wetter so wird wie in der O.C. Folge heute is auch mir klar das es wie jedes Jahr kein entrinnen gibt *g*

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 29. September 2005 20:00 (#2)  |  Zitat Zitat
hätt ich mal den Rand gehalten...
Heute hat's richtig feste Gschüttet :finster:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. September 2005 20:22 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei uns hat's geschalten. Darüberhinaus gibt es in jeden Foren mal ein paar ruhigere Zeiten. Das wird schon wieder ;) Rein theoretisch gibt es ja jeden Mittwoch neuen Gesprächsstoff, aber darüber wollen sich offensichtlich die wenigstens unterhalten :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 04. Oktober 2005 22:53 (#4)  |  Zitat Zitat
also ich find's mal ganzschön krass dass marissa und alex zusammen sind.
als alex marissa ihre aufgaben genannt hat, war ja deutlich zu sehen dass marissa irgend ein problem hat. bzw. sich ev. nicht wirklich wohl fühlt in alex' wohnung.
wobei ich nicht verstehe warum alex marissa sagt wann die miete fällig ist. soll marissa die jetzt bezahlen? oder hat sie eine vollmacht über alex' konto?

kann mir jemand folgen?

ach ja,
ich bin ja mal gespannt ob noch mal ein wort über den kaputten 7er fällt.
ein kollege von mir hat sich jetzt einen neuen zu gelegt. das sind bei weitem keine peanuts

auch nicht für einen anwalt von sandy's kallieber. besagter kollege muß auch 2 monate arbteiten um den wagen zu bezahlen.

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Oktober 2005 01:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sniper008:
... wobei ich nicht verstehe warum alex marissa sagt wann die miete fällig ist ...



Heißt in etwa:
"Willkommen im wahren Leben, Schwester! - Arbeiten? Geld verdienen? Schon mal von gehört?"

Marissas größte Anstrengung (neben dem Verbergen ihrer alkoholischen Eskapaden) lag bis jetzt darin, eine Kreditkarte zücken zu müssen, wenn sie etwas haben wollte ...


Wenn ich einmal reich wär, ...
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 06. Oktober 2005 13:38 (#6)  |  Zitat Zitat
stimmt wohl,

wobei marissa jetzt ja immernoch kein eigenes geld verdient... sonder alex' geld ausgibt. oder das ihrers dad's :finster:

IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Oktober 2005 08:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber bis jetzt hat sich ja Marissa noch nichts von Alex's Geld gekauft. Anstelle shoppen zu gehen, hat sie doch eher Hausfrauenarbeit erledigt wie Wäsche waschen und Müll rausbringen.

und das ist das,was ihr nicht passt. bis jetzt gabs da immer eine oder einen der das gemacht hat.
entweder sie gewöhnt sich dran oder ....:(

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. Oktober 2005 14:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
... Anstelle shoppen zu gehen, hat sie doch eher Hausfrauenarbeit erledigt wie Wäsche waschen und Müll rausbringen ...



Na ja, ...

... war eher [bg=#FF9999]Wäsche färben[/bg], und beim Müll hat Summer mitgeholfen ...
;)


Hausmännisch
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Oktober 2005 17:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay stimmt.
Ich hätte eher schreiben soll, "sie hat versucht den Haushalt zu schmeißen"

Und wie man so schön sagt: "Der Versuch zählt." :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts