Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa-B.com, the largest and ... ?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. August 2005 17:39 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, ist denn das ... ?!

Gerade - ausnahmsweise mal wieder ;) - auf Sendung und gleich große Töne spucken:
Zitat:
Welcome to Mischa-B.com, the largest and oldest Mischa fansite currently on the web.


Und in 'About Site' steht zu lesen:
Zitat:
Mischa-B.com was launched on January 11, 2004


- Kann ich hier überhaupt Mitglied sein? Ich meine, 'Mischabarton.de' gab es ja damals noch garnicht.
- Ist Enigma am Ende vielleicht ein gewiefter Betrüger ...?
- Oder dies ist gar die heimliche 'Shiri-Appleby-Hompage' ... ;)


Fragen über Fragen
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 31. August 2005 17:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn ich das dann richtig interpretiere sind wir ja dann die älteste mischa fanseite. Also sollten wir uns also mit diesem spruch rüsten :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 31. August 2005 21:53 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wo hatte denn die Bild Zeitung schon wieder diesen Artikel her :biggrins:

1. Die älteste Mischa Seite ist mischabarton.net (wird im Moment nicht mehr weitergeführt), und das ist nicht von der Hand zu weisen - nur dass es sie nicht mehr gibt, heißt nicht, dass sie nicht die erste war!

Gebt bei der WhoisAbfrage der IKS Jena einfach mal mischabarton.net ein und schaut auf das Datum der Erstellung im Jahr 2001!

2. Wenn man dann von einer weiteren Fanseite spricht, kommt zunächst mal mischabarton.de, die es seit 2002 gibt(!) Einträge im ersten Gästebuch belegen das!

Link zum alten Gästebuch

3. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass es 2004 die erste Mischa Fanseite war, nach dem sie schon einige Film gedreht hatte und O.C. schon mehrere Monate lang lief (Erstaustrahlung 05.08.2003)
4. Die sehen nur ihre .com Domain im Netz und schauen nicht über den Tellerand hinaus. Ich wage zu bezweifeln, dass die Macher über jede Mischa Seite Buch geführt haben
5. Mag sein, dass sie die größte Seite haben, aber groß ist nicht gleichbedeutend mit gut.
6. Ist es kein Problem so groß zu werden, da sie auf englisch eine breitere Masse ansprechen
7. Ist es nicht schwer "the largest" zu sein, da es kaum Konkurrenz gibt
8. Ist es kein Wunder, dass sie denken Sie sind die Besten, mischabarton.de taucht nicht einmal in den Affiliates auf
9. Ich denke wir können mit "Mischa Barton Germany" ganz gut leben, bis jetzt waren die Reaktionen und das Feedback stets positiv und die konstanten bzw. stets leicht steigenden Besucherzahlen sprechen für sich
10. Wir haben solche Sprüche und Behauptungen nicht nötig, wir wissen wer und was wir sind und sind auch so stolz drauf!

Gruß
Enigma

PS: Das neue Design ist ja sehr, sehr augenfreundlich, respekt an die Macher für die ausgezeichnete und freundliche Farbwahl :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. September 2005 16:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Alles wieder beim Alten ... :)

... soll heißen: Nur noch large nicht mehr alt. ;)


Älter
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. September 2005 21:59 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schade, dass ich kein Screenshot von der alten Seite gemacht habe :freu: Anscheinend haben sie dies hier gelesen und den nachweisbaren Fehler korrigiert :lachen: :frechgrins: :frech: :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. September 2005 22:58 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nö, ...

... ich konnt's nicht lassen und habe etwas im neuen Gästebuch bei Mischa-B "herumgeschmiert" (#3) ... ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 02. September 2005 23:57 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du Schlingel... ;)
Aber was machen die auch son Terz darum...^^
Ist doch im endeffekt jacke wie hose wer die allererste seite gebastelt hat (ok vielleicht gehts ums prinzip)
so oder so sind wir - korrigiere - seid Ihr die erste deutsche Mischa-Seite wenn nicht auch die erste europäische :D
so damit kann nun auch noch geprahlt werden :)

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. September 2005 10:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Felipo :D
Maddicted, Du Schlingel, was hast Du da wieder angestellt :frech: ...aber immerhin scheint es gefruchtet zu haben :daumenhoch:
Es schreibt noch mal rein und weiß sie darauf hin, dass wir sie seit 6 Monaten verlinkt haben, sie uns aber nicht :binweg: :happy:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Oktober 2005 17:30 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schon ist er wieder da, ...
... der Schnee von gestern.

Durch das Backup vom Backup ist "oldest" auch wieder back up ... ;)



Auch nicht mehr der Jüngste
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 05. Oktober 2005 22:36 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, ja ich habe es auch schon gesehen. Aber lass es, wenn es die Betrieber glücklich macht - auch wenn ich es auch echt lächerlich finde mit sowas zu prallen (was dazu noch gar nicht stimmt). Wir kennen ja die Wahrheit und können sie auch jeder Zeit belegen. Denn Domaindaten kann man nicht fälschen :frech:
...macht mal bitte einer nen Screenshot, dass wir es Ihnen jederzeit vorhalten können :frechgrins: :lachen: :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Oktober 2005 17:32 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man ist lernfähig ... ;)

... sie haben es gestern (wahrscheinlich) von alleine korrigiert ... :respekt:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 27. Oktober 2005 03:17 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wollen die typen irgendwas damit bezwecken??
"ey mischa, wir haben dich am aller aller liebsten ganz doll lieb, wir sind deine aller aller größten faaaans"

oder (kurz und bündig)

"ich hab den größten" ^^ :happy:

aber hey...wenns glücklich macht

Ich bin so sexy,
Felipo
[die einzigartige grußzeile hab ich mir mal von maddicted abgeguckt :D]

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. November 2005 00:14 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wieder was Geiles gefunden. Bei uns kommt zwar mittlerweile - durch den Webstats Counter - auch ein Popup, welches sich aber unterdrücken lässt, aber mischa-b hat mal wieder den Vogel abgeschossen:



Find ich echt geil, dass einem jetzt schon ein Active X Element bildschirmfüllend unter die Nase gehalten wird...und kommt mir jetzt nicht mit FireFox :lachen: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts