Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Woher kommt ihr???
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 09. Oktober 2005 13:20 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich komm aus weißwasser, sachsen

das kennt kennt bestimmt keiner, deshalb ne erklärung:

- liegt an der polnischen brandenburgischen Grenze Sachsens
- 50 km südlich von Cottbus
- dieses Jahr war hier "Tag der Sachsen" :frechgrins:
- und ausser meinem Freundeskreis und noch ein paar andere is Mischa noch nicht sehr bekannt

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
WhiteAngel
Neuling
*
ID # 168


  Erstellt am 15. Oktober 2005 18:48 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich komme aus dem herrlichen Köln ;) :) Viva Colonia :D :biggrins: :totalhappy:

-----------------------
~ O.C., California 4-ever ~
~> Mischa Barton is die BESTE 4-ever!!!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 22:58 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich komme aus Österreich( Niederösterreich)!!
Ist irgendjemand der auch von dort kommt??
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:15 (#46)  |  Zitat Zitat
Ich komm aus der nähe von Siegen Oberrheinland Pfalz!!

IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 23. Dezember 2005 13:54 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
na ja.....NRW---ruhrpott

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 23. Dezember 2005 17:47 (#48)  |  Zitat Zitat
Haupstadt des Verbrechens... (Wo liegt das? :lachen: )


Oder sind wir inzwischen nur noch Zweiter... :ka:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Dezember 2005 23:51 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hamburg?! :D :lachen:
Fällt mir jetzt so spontan ein, ich glaube da war mal was :rolleyes:
Da gibt es einen guten alten Otto-Witz:
..."Eigentlich sollte hier eine Demonstration der Jungfrauen von Hamburg stattfinden. Aber die eine hatte Grippe und die andere wollte alleine nicht los" :biggrins: :lachen: ....

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 27. Dezember 2005 22:32 (#50)  |  Zitat Zitat
:applaus: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :applaus:


Nein, also ich meinte eigentlich Frankfurt/Main... Aber ich glaube inzwischen ist FFM nur noch Zweiter. Hamburg ist wohl wieder Spitze.



IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 27. Dezember 2005 22:40 (#51)  |  Zitat Zitat
Für Freunde des Lesens: :zwinker:


Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:" Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:" Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt:" Was ist das?" Gott antwortet:" Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf erschaffen. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf die unterschiedlichen Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika ist sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt:" Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "das ist Frankfurt! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Frankfurt werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig fleißig und leistungsfähig sein" Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:" Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach dir mal keine Sorgen " sagt Gott, "....direkt nebenan ist Offenbach...."

Tom :D

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 28. Dezember 2005 23:37 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh man, ich schmeiß mich weg :lachen: :ROFL: Aber solche Offenbacher-Witze sind ja keine Seltenheit in Hessen. Ich muss es auch wissen, ich arbeite in FFM :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 29. Dezember 2005 13:26 (#53)  |  Zitat Zitat
Noch einer, ich habe ihn nirgendwo mehr gefunden, also versuch ich es aus dem Kopf:

Kommt, ein Mann in den Himmel und sieht tausende Uhren die sich unterschiedlich schnell drehen. Er wendet sich an Petrus und fragt: "Für was sind denn diese ganzen Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Welt gibt es eine Uhr und jedes mal wenn in einer Stadt ein Idiot geboren wird dreht sich ihr Sekundenzeiger eins weiter." Der Mann meint: "Aha und wo steht die Uhr für Offenbach?" Darauf Petrus: "Die steht in der Küche, wir benutzen sie als Ventilator."

Tom :D

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 203


  Erstellt am 29. Dezember 2005 16:49 (#54)  |  Zitat Zitat
----> Berlin :D

IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 29. Dezember 2005 19:08 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin,
ich komme hoch aus dem Norden, man nennt mich auch Kieler Sprotte :lachen:
Mischa Barton ist hier schon bekannt, allerdings ist es auch schon ein Jahr her das das Thema eröffnet wurde, mittlerweile kennt man Mischa sicherlich auch bei euch :P

Ich muss aber zugeben das Marissa Cooper besser bekannt ist :zwinker:

LG

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Starbucks
Neuling
*
ID # 226


  Erstellt am 15. Januar 2006 18:26 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
aus der nähe von Winterthur (nähe Zürich)

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
ToM_K
Neuling
*
ID # 384



-192-177-427
  Erstellt am 08. September 2006 20:29 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin aus München

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 09. September 2006 18:11 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist zwar schon alt, der Thread, aber da es zum ersten Posting stammt, ich komme aus Böblingen (bei Stuttgart).

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Januar 2007 16:31 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Starbucks:
aus der nähe von Winterthur (nähe Zürich)


Super wieder eine von den wenigen Mischa fans aus der Schweiz.
Komme aus Siebnen :vogel:
Eine Halbe Gemeinde im Kanton Schwyz ungefähr eine stunde von Zürich entfernt.
P.S. Für alle Schweizer 20min. vom Alpamare entfernt. :zwinker:

Habe noch etwas vergessen meine Klasse ist tottal O.C. begeistert waren aber total Glücklich als Marissa starb! :traurig:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Januar 2007 17:20 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wurde in der Schweiz geboren ... im Kanton Graubünden.

Haben die Frauen dort mittlerweile endlich Wahlrecht?
[Die Frage ist übrigens ernst gemeint!]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 03. Januar 2007 17:29 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja sicher:vogel2: wir haben soweit ich weiss mind.1 Frau im Bundesrat Team! Wo genau im Kanton Graubünden? Wir waren über Neujahr in Davoss Skifahren und wir gehen jedes Jahr dort auch Winterferien machen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Januar 2007 17:59 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
:vogel2:


Es gibt nicht den geringsten Grund, mir für diese Frage einen Vogel zu zeigen.

Vorausgesetzt du würdest dich mal für die Zeit nicht weit vor deiner Geburt interessieren, könntest du sehr wohl ins Staunen geraten:
Da haben sich die „Herren der Schöpfung” nämlich noch per Volksentscheid (oder wie auch immer sich dies in der Schweiz nennen mag) gegen das Wahlrecht für Frauen im Kanton Graubünden ausgesprochen ...

Frag doch mal deine Eltern danach.


Maddicted

P.S. Dinge (oder Errungenschaften) sind nicht einfach deswegen als selbstverständlich oder beiläufig zu erachten, nur weil damit keine eigene/persönliche Erinnerung verbunden ist.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts