Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Michael Jackson verdict (17 Stimmen gesamt)
1. Innocent (41,2%, 7 Stimmen)
2. guilty (58,8%, 10 Stimmen)

Autor Thema: Michael Jackson verdict
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 14. Juni 2005 08:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leutz

hab gestern live auf CNN die verlesung des Urteils geschaut und war eigentlich überrascht Michael Jackson freigesprochen wurde in allen 10 anklage punkten.

Hättet ihr in für schuldig (guilty) oder unschuldig (innocent) verurteilt? Begründung der Meinung sonst macht das ganze kein sinn danke

ok es spielt nicht gross eine rolle das er frei ist er wird in nächster zeit sowieso zerfallen.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 14. Juni 2005 14:12 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schuldig, ich trau ihm das zu

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 14. Juni 2005 15:14 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde es total scheiße das er jetzt freigesprochen wurde (sorry an alle Michel Jackson Fans), denn ich habe gehört er hätte den Eltern der Misshandelten Kinder so viel Geld gegeben, dass sie die Aussage zurück genommen haben!!!!! :mad:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 14. Juni 2005 15:22 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
in america ist es ja so das man seine unschuld beweisen muss. also muss er ja irgendwelche beweiste gehabt haben sonst währe es ja nicht zu dem urteil gekommen. Bei uns ist es ja so das man die schuld beweisen muss. Also hatte demnach michal jackson es schwieriger.
Ich traue ihm auch nicht, aber nun ist das urteil verkündet und daran ist nichts mehr zu rütteln

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 14. Juni 2005 15:25 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich weiss was der beweis war. er öffnete seine hoose und es die leere fühlte den raum. Beweis genung. zudem trägt er immer handschuhe um seine hände vorm verwesen zuhindern. d.h er konnte nie direkten hautkontakt haben :D

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 14. Juni 2005 15:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ne das ist doch kein beweis. da steht dann aussage gegen aussage.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 14. Juni 2005 15:38 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm stimmt auch immer. weiss jemand eigentlich ob michael mal eine frau hatte oder ob er schwul ist?

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 14. Juni 2005 15:43 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach was mein tip isd der /das ist zwitter und obendrein by

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 14. Juni 2005 20:11 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ricky, bi schreibt man so <<< ;)

Schon komisch, wie die Meinung auseinander geht, in einem anderen Celeb Forum sind sie alle durch die Bank weg auf Jacksons Seite. Ich habe das nur in der Zeitung erfahren, aber wenn sich selbst der Zeuge der Anklage auf Michael Seite schlägt, dann würde ich mal drüber nachdenken. Der Mann mag zwar komisch sein, aber für einen Sexualtäter halte ich ihn für keinen Fall. Außerdem wurde im anderen Forum - zu Recht - die Frage gestellt, warum es die Eltern überhaupt soweit zugelassen haben (wenn es wahr ist), dass die Kinder bei Jackson geschlafen haben :finster: Von mir gibt es auf jeden Fall das erste 'innocent' :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 19:19 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich würde eher auf unschuldig plädieren(heißt das so?), da ich nicht glaube, dass er so etwas getan hatte.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2006 20:40 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich denke, dass ist nach einem halben Jahr Schnee von gestern, oder?! :egal: :ohno: Aber gut, dass Du was geschrieben hast, so kann ich nun das Thema schließen.

*closed*

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts