Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Seid gegrüsst. Ich bin neu hier.
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 19. Februar 2009 13:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo liebe Mischa Fans.
Ich meine ihr werdet ja wohl alle Fans von ihr sein. Sonst wäret ihr nicht hier. ;)

Ich bin neu hier. (Ach nein..*g)
Ich heisse Michael. Komme aus Norddeutschland Hamburg 20359 (Von daher auch mein Nick) und bin auf dieses Forum gestossen als ich nach Mischa Barton gesurft habe.

Leider habe ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden.
Bin aber auch ein wenig eingeschüchtert von den strengen Regeln hier. Ob man es da schafft alles richtig zu machen?
Seid ihr einfach nur Perfektionisten oder gibt es soviele gehässige Böse Menschen die Mischa nicht mögen und hier den Frieden gestört haben?
Ich traue Menschen ja leider alles zu...

Lange Rede... Kurzer Sinn....

Ich bin auch einer von denen die erst durch O.C. California auf Mischa aufmerksam geworden sind. Hoffe das klingt nicht zu Klischeehaft.
Einmal gesehen und... Wow.. seit dem bin ich hin und weg.

Eigentlich war ich immer Sarah Michelle Gellar Fan. Habe auch alle Buffy Staffeln auf DVD und schau jeden Tag eine Folge. Aber seit ich Mischa sah... Fühl ich mich noch mehr wie ein verliebter Teenager.
Die Art wie sie schaut... Sich bewegt.... Perfekt.

Ich habe nur wegen ihr Angefangen O.C California zu sehen und mitlerweile gefällt mir auch die Serie sehr gut.
Eigentlich macht mich diese wahnsinnig spannende Handlung manchmal emotional voll fertig. Also muss die Serie wohl gut sein.
Sie läuft derzeit im Vox wie ihr sicher alle wisst und jedes mal wenn Mischa ins Bild kommt ist es wie ein bischen Weihnachten für mich. Dabei habe ich zudem fest gestellt das Mischa auch eine hoch talentierte Schauspielerin ist.

Und ich habe heraus gefunden. Das sie auch bei Sixth Sense mit gespielt hat. Da ist sie mir gar nicht aufgefallen.

Ich habe mir den Film noch mal besorgt und siehe da, das tote Mädchen unter dem Bett. Da ist sie noch jünger aber ihre einmaligen unverwechselbaren Gesichtszüge sind schon voll ausgeprägt... Sagte ich schon das sie wahnsinnig hübsch ist. Ok. Das Wars erst mal von mir.
Man wird hier sicher noch von mir hören.

Liebe Grüsse an alle hier.
Michael

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 19. Februar 2009 17:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Michael,

willkommen im Forum :osterhase:

Zitat von Norden_2.0:
Leider habe ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden.

Ähm, den findest Du hier; genauer gesagt nur zwei Zeilen über Deinem Thread. Wichtige Sachen stehen immer ganz oben in der Übersicht beziehungsweise wurden dort per Sticky angepinnt.

Zitat von Norden_2.0:
Bin aber auch ein wenig eingeschüchtert von den strengen Regeln hier. Ob man es da schafft alles richtig zu machen?
Seid ihr einfach nur Perfektionisten oder gibt es soviele gehässige Böse Menschen die Mischa nicht mögen und hier den Frieden gestört haben?
Ich traue Menschen ja leider alles zu...

Schade, dass Du eingeschüchtert bist, aber ein (gutes) Forum braucht seine Regeln und Leute, die anderen Leuten auf die Finger schauen, sonst macht bald jeder was er will. Gleichzeitig denke ich nicht, dass die Regeln hier allzu streng sind - vielleicht lassen wir etwas weniger durchgehen als andere Foren - aber normalerweise kommen 95% der User damit klar. Außerdem sind die Regeln auch dafür da um ein wenig die Kiddies im Zaum zu halten, die Tag für Tag das Netz stürmen. Wenn dann einer nicht gehorcht, kann man sich wenigstens auf etwas beziehen - auch wenn die wenigstens die Regeln wirklich lesen (was man immer noch an zahlreichen Anmeldung mit Mischa im Namen - welche aber ausdrücklich verboten sind - sehen kann).

Dies soll einfach ein Board rund um Mischa sein und da finde es nicht verkehrt wenn man gewisse Dinge in die richtigen Bahnen lenkt und sich dadurch aufs Wesentliche konzentriert.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 20. Februar 2009 00:02 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ähm, den findest Du hier; genauer gesagt nur zwei Zeilen über Deinem Thread.

Argh. Ich habs geahnt.
Hatte kurz überlegt mich da anzuhängen. Aber nach dem Einlesen kam es mir so vor als wäre das ein Ein-Personen-Thread. Nur das da Wichtig vorstand hatte mich verwirrt.

Zitat von Enigma:
Schade, dass Du eingeschüchtert bist, aber ein (gutes) Forum braucht seine Regeln und Leute...

Jaja... Sicher, das ist ja auch in anderen Foren so.
Wobei die krassesten Regeln und das kompliziertiste Regel- und Bestrafungswerk mir in einem Britney Spears Forum unterkam. Da stieg glaube ich keiner mehr durch.

Wie auch immer...
Wenn es schief läuft am besten einfach bescheid sagen.
Man kann eigentlich immer mit mir reden. Wenn ich die Logik einsehe und es mit den herschendem Regelwerk abgleichen kann.

Auf jeden Fall vielen Dank für die nette Begrüssung. ;)
Werde mich hier die Tage mal einlesen und hier und da zu Wort melden.

LG
Michael

Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 21. Februar 2009 22:55 (#5)  |  Zitat Zitat
Hallo,

ich kann gut verstehen das du eingeschüchtert bist. Ich finde auch teilweise wird mit den Regeln übertrieben, aber die meisten sind schon wichtig da hier wie Enigma schon sagt viele Kiddys verkehren.

Naja was noch zu sagen ist, versuche immer Hochdeutsch zu schreiben;). Nicht wie in ICQ oder ähnlichen Programmen.
Das haben die hier und vor allem Maddicted nicht gern.
Vor dem würde ich mich eh in acht nehmen und gar nicht erst versuchen zu diskutieren :biggrins:

Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es nen prima Forum mit vielen guten Infos.

Mfg
Binn

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 22. Februar 2009 14:55 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ich dachte, ich melde mich auch mal wieder. Es gibt wohl doch noch ein paar Leute, die hin und wieder hier reingucken, abgesehen von den Mods ;)

@ Enigma: Schade übrigens, dass du keine neuen Bilder mehr on stellst. Aber ich kann mir vorstellen, dass das doch eine eher mühselige Arbeit ist und wenn dann sowieso nicht so viele Leute sich diese anschauen...

Und ich hätte noch eine Frage :biggrins: Weiß zufällig einer von euch, wo Tom (Thomas Kretschmer) abgeblieben ist?! Der schaut wohl auch nicht mehr hier auf diese Seite und seine Emailadresse stimmt vermutlich auch nicht mehr?! Wir waren länger in Kontakt und nach einer Pause hab ich mich mal wieder gemeldet, aber kam iwie nichts zurück. Weiß zufällig irgendeiner aktuelle Kontaktdaten, natürlich streng vertraulich?

lg an alle :veryhappy:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 22. Februar 2009 15:06 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, wie man in den Wald hinein ruft ...

Zitat von Binn:
[...] versuche immer Hochdeutsch zu schreiben {...] Vor [Maddicted] würde ich mich eh in acht nehmen [...] nen prima Forum [...]

Vielleicht solltest am Ende du dich gar tatsächlich besser in Acht nehmen ... :frech: :frechgrins:

MfG
Maddicted

@ Norden_2.0.
Hallo und herzlich willkommen im Forum von mischabarton.de.
:)

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 22. Februar 2009 18:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielen Dank an alle. De mich nach meinem letzten Post hier zusätzlich noch begrüsst haben.

Das mit der Rechtschreibung ist in der Tat ein Problem.
Ich kann mich zwar gut formulieren und spreche auch sehr klar und gut ausformuliert. Leide aber obwohl ich auch komplizierte Wörter grammatisch richtig schreibe unter einer leichten Rechtschreibschwäche.

Diese betrifft Fehler in der Gross- und Kleinschreibung. Sowie in der Zeichensetzung. (Punkt, Kommata, Simikolon..)

Früher habe ich mir damit geholfen alles Klein zu schreiben und alle Satzzeichen weg zu lassen. Was zu massivem Ärger in den Foren führte. Seit dem habe ich versucht mich zu verbessern aber besser als jetzt kann und werde ich wohl nie schreiben.

Es war nie mein Anliegen wie ein Kiddy zu schreiben.

Sprich: Übermässiger Gebrauch von Smileys. Lol und Chatsprache. Im Zusammenhang mit sinnfreien Inhalten und totalitär verballhornenden Schreibweisen wie "Lüp" (lieb) "Paaaartyyy" und "Mene Kleene" waren mir immer schon suspekt. Sowie ein Greuel und sind in Zukunft nicht von mir zu erwarten.

Aber habe ich doch richtig vermutet. Das das Regelwerk hier so ausfallen muss um das Forum vor sinnloser Überspamunng durch kreischende Jungfans die nichts wirklich wichtiges zu sagen haben zu schützen. Die Message kam an. :)

Ergänzung:
Manchmal wenn ich dieses Forum verlasse erhalte ich eine Viruswarnung von einem Javascriptvirus namens:

JS/Dldr.IFrame.DN

Die Meldung hatte ich in den letzten Tagen 2 mal wenn ich auf dieser Seite gesurft habe.
Da der Virus nicht auf meinen PC ist kann ich den nicht löschen sondern nur den Zugriff verweigern.
Aber das kann doch gar nicht sein, das man sich auf dieser Seite einen Viurs holt?

Kann das jemand aufklären?

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 23. Februar 2009 10:03 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:

@ Enigma: Schade übrigens, dass du keine neuen Bilder mehr on stellst. Aber ich kann mir vorstellen, dass das doch eine eher mühselige Arbeit ist und wenn dann sowieso nicht so viele Leute sich diese anschauen...

You got it! ;) Meine Freizeit ist im Moment begrenzt beziehungsweise ich beschäftige mich eher mit anderen Dingen (Maddi weiß was es ist ;)). Aber ich werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder ein Update raushaue. Doch wie Du sagtest, für die paar Besucher, die eh nur nach den letzten Bildern geifen - was auch einer der jüngsten Einträge im Gästebuch mal wieder treffend beweist - lohnt sich mitunter der Aufwand kaum. Außerdem gibt es aus meiner Sicht sowieso nur wenig Neues (abgesehen von den Partys, Partys und Partys).

Zitat von Norden_2.0:

Ergänzung:
Manchmal wenn ich dieses Forum verlasse erhalte ich eine Viruswarnung von einem Javascriptvirus namens:

JS/Dldr.IFrame.DN

Die Meldung hatte ich in den letzten Tagen 2 mal wenn ich auf dieser Seite gesurft habe.
Da der Virus nicht auf meinen PC ist kann ich den nicht löschen sondern nur den Zugriff verweigern.
Aber das kann doch gar nicht sein, das man sich auf dieser Seite einen Viurs holt?

Kann das jemand aufklären?

Die Meldung bekomme ich in meinem FireFox auch, aber egal wo ich zuvor war. Sobald ich das Dinge schließe, bringt AntiVir diese Meldung. Ich vermute fast, dass es von einem Plugin/Addon ausgelöst wird. Einige User klagen ja auch über eine Meldung bezüglich des Favion.ico, welches ja auch keinen Virus enthalten kann. Ich denke, dass die AntiViren-Programme mittlerweile so "scharf" eingestellt sind, dass es zu vielen Fehlalarmen kommt.

Nichtsdestotrotz kann es natürlich durchaus auch schadhaften Code hier geben, denn HTML ist meistens erlaubt und da kann jeder einen Iframe oder ähnliches in seinen Beitrag setzen, welcher dann im Hintergrund irgendwelche Aktionen ausführt. Doch dies sollte ein AntiVirus Programm schnell erkennen ;)

Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 23. Februar 2009 13:47 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ah ok. Danke Schön!

Da zu dem Rest nichts kam gehe ich mal davon aus, das das mit meiner Rechtschreibung so in Ordnung ist. :)

tonsii.x3
Neuling
*
ID # 687

Erstellt am 17. April 2009 09:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Grüß dich!
Bin auch neu hier...
zwar aus dem süden ^^

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Januar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 20. April 2009 12:03 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Willkommen im MB Forum :osterhase:

Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 29. April 2009 16:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Grüss dich Tonsi.
Dann auch von mir ein Hallo. ;)

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts