Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Newport als UT-map
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 04. Juni 2005 07:55 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Find' ich ja gut das ihr New Port in Spiele einbauen wollt. Aber wie stellt ihr euch das vor in Ballerspielen? Wollt ihr da mit Ryan Oliver und Luke abmetzeln oder was? In die Sims oder so könnt ich mir das ja noch vorstellen, aber in Shootern macht das für mich keinen Sinn.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Juni 2005 08:59 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stimmt, dann muss Ricky auch noch die passendes Skins und Models basteln :biggrins: wow, das wird ein MegaProjekt :frech:
Aber ich denke, ihm geht es rein um die Location. Wobei ich sehr gespannt bin wie er das umsetzen will, denn bei einer entsprechenden Kartengröße muss der PC bzw. die Grafikkarte ordentlich was unter der Haube haben :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 04. Juni 2005 11:28 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
lol, hab die ersten willen gestern ma inen betonraum mit grasboden gesetzt, und aufer Lan gezockt, aba mit nebel wird die größe schn funzen, also noch mal der aufruf: ich brauche irgendwelche grundrisse, meine Villen ähneln sich voll.

Ach von sachen cs, die krafik is doch auch mit dem neuen pach-pack sutig oda?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 05. Juni 2005 19:47 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn ich wüsste was du mit pach-pack sutig meinst. patch verstehe ich ja noch aber was heißt sutig???

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. Juni 2005 20:22 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also da gabs ma ne verbesserung der grafik, also nen pach, und des sutig beziet sich auch nur auf die grafic, damals wa se gut aba heute... ham,a ut

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 21:16 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das wär ja wohl das geilste was du machen könntest. boa so detail getreu hehe das wär echt etwa das geilste. new port beach als css karte. :D

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:22 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dickes projekt. bin mal gespannt ob das irgendwann mal was wird *g*

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 30. Juli 2005 15:44 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Um das Thema mal wieder aufzugreifen. Ich kann dir zwar immer noch nicht bei dem Haus der Cohens helfen, aber um eine Übersicht über New Port zu bekommen. Hast du schon mal von dem neuen Google Earth gehört? Das ist ein Programm, das mit Hilfe von Satelitenfotos die ganze Erde darstellt. Wenn du Glück hast, erkennst du sogar dein Haus. Kommt darauf an wo man wohnt, es wurde nicht jede Stadt so gut fotografiert. Auf jeden Fall erkennt man New Port sehr gut und ich denke das es dir helfen könnte. Man erkennt also wirklich wo der Golfplatz ist und die Wohnsiedlung die man im Vorspann sieht (glaub ich zumindest) und es ist halt original fotographiert.

Und den Grundriss des Hauses kann man sich ja auch selber zusammen denken, wenn man sich einzelne Folgen anguckt lässt sich da schon einiges machen.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 31. Juli 2005 16:12 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also erstmal newport katen und so habe ich bereits diverse, aber die häuser sind ga net so einfach von den verhältnissen und vorallem die möbel nachzubauen da ich net so viele sm verwenden will is recht schwer bzw. ich m,ache die rumstehenden sachen türlich zu sm aba trozdem net so easy alles, hoffe ich schafs

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 31. Juli 2005 16:26 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schaffst du schon :)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. August 2005 13:15 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von RickyRyn:
... den verhältnissen und vorallem die möbel nachzubauen da ich net so viele sm verwenden will is recht schwer bzw. ich m,ache die rumstehenden sachen türlich zu sm aba trozdem net so easy alles, hoffe ich schafs...



Plane aber gut mit den Möbel. Die Map soll nachher noch spielbar sein. Außerdem gilt es dabei zu beachten, dass ganz Newport bestimmt einiges an Hardware Ressourcen verschlingt, alles plane auch hier gut vorraus ;)
Wenn diese Karte mal fertig wird, stelle ich es als Jahrhundertprojekt auf die Seite :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 02. August 2005 15:46 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn sie fertig wird.. :ROFL: :binweg:

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 02. August 2005 15:47 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@enigma ja hast recht des nimmt krass viel weg aber wenn man(so wie ich) ab´nfängt alle villen wie sie sind imma ersma als sm zu speichern und für jede änderung wieder zu nem brush zu machen, dann gets zumindest von der zeit die er zum builden braucht(also der editor)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 27. Oktober 2005 16:07 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
muss leider anmerken, das die map leider doch längere zeit noch unfertig bleiben wird, zum ersten weil mein pc wo einige sachen die nicht abgesichert waren, total schrozz war(na ok, eigendlich nur die hard disk, aba da sinde die datein ja drauf)
zum zwieten da sowohl ich als auch das team das ich inzwischen um mich gescharrt hab besondersviel freizeitlöichen spielraum hat(schulische gründe)
und drittens und lezten (endlich ma ein positiver grund) da wir mit dem gedanken spielen extra nen without-weapen-rpg mutator einzufügen den wirnselber erstellen wollen. und so ist doch ostern 07 ein realistischerer zielzeitpunkt.


gruß
RickyRyn

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 09. Dezember 2005 18:51 (#35)  |  Zitat Zitat
Jo find ich ne gute Idee!
UT ist aber blöd und für alle CSS Zocker in manchen deutschen Servern kann man die Karte Newport spielen sieht zwar net detailgetreu aus aber immerhin kann man im Pool planschen!! :)

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 11. Dezember 2005 00:27 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh gott, was für ein intellektueller beitrag:UT ist blöd, welch tiefsinnige agumentation(zu tiefsinig für mich/bitte net übel nehmen) übrigens ist dafür die ut grafik besser, kommt zwar gegen die hl2 physik-enigine net an, aber die kommt in css eh net zum zuge da es da sachen wie den anti-grav gar net gibt

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 11. Dezember 2005 00:35 (#37)  |  Zitat Zitat
Ja Ja komm die CSS Grafik ist fast die beste die es gibt außer
COD 2,Far Cry und Doom 3 natürlich. Die selbstgeachten Map für CSS haben meisten nicht so gute Grafik wie die Standart Maps weil sie halt selbst gemacht sind aber Ricky wir wollen uns ja hier nicht um die Grafik von Spielen streiten!

Ich wollet ja nur sagen das es für CSS eine Newport Map gibt!:sauer2:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 11. Dezember 2005 10:53 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wollte mich auch gar nicht streiten, stimmt die grphic ist cool(bei css), mir aber für nen ego-shoter zu realistisch, ich finde css ist bf2aud kleineren und indoor-maps^^

denn die ureal engine galt für langezeit als die beste undnun hat ut2007 auch ne neue^^

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts