Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Newport als UT-map
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 11. April 2005 20:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Newport als Ut-map


Ich arbeite gerade an einem Projekt ganz newport Beach als map im Ut2004 Editor zu bauen(soll recht Detailgetreu nach O.C.C.gebaut werden) . Arbeite gerade am Haus der Choens, bin mir aber von wegen grundriss nicht ganz sicher. Falls irgendwer da infos hat, könnte er/sie mir die fieleicht schiken? ich befürchte ja, das mir da keiner helfen kann doch falls jemand mir helfen kann danke im forraus.


PS: ich hoffe 5X5 kilometer reichen für Newport.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. April 2005 21:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Coole Sache. Ich bin begeisterter UT Spieler (egal ob Classic, UT2k3 oder UT2k4) :D und finde die Idee klasse. Hast Du auch einen Link, wo man den Stand des Projekts beobachten kann?

Wobei ich es mir nicht vorstellen kann in einer so großen Gegend zu spielen :eek: aber mal schauen, was Du drausmachst ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 12. April 2005 13:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na ja die Größe is tatsächlich recht untypisch für Ut aber wenn man Nebel einstellt gehts eigendlich.

Ne sonen Link giebts nicht aber wenn ich große fortschritte mache kann ichs ja hier posten ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 13. April 2005 20:15 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jo die ers6ten Paar Villen Srehen schon. Zwar noch keine von Hauptpersohnen(da fahlen mir noch die infos) aber das Gelände die Schule und einiges ander ist fertig ;) :D

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 24. April 2005 09:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das find ich cool.Zwar habe ich mit dem UT Editor nicht so große Erfahrung doch mit anderem Zeug unter anderem Quake 3 Editor und programmieren mit C++. Ich denke Mal das kann was werden. Vielleicht um das realistischer zu machen andere Models? Aus dem ganzen könnte man eigentlich eine Mod machen. Wenn nicht sogar ein eigenes Spiel um O.C.C, dass wäre ne Übrlegung wert, oder?

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 25. April 2005 17:09 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja das Mit dem anderen Mod ist schon in arbeit. Es wird eine Art weiterentwiklung des RPG-Mods von UT sein. Es geht darum das man praktisch als Ryan durch die welt leuft level steigt. Es ist sogar fraglich ob es die normalen UT-Weapons geben wird. Aber bis der Mod und die Physikalische Welt vertig ist dauerds bestimmt bis weinachten. Egal während ich baue könnt ihr euch ja O.C. im fernsehen ansehen :D .

PS: Nochmal die bitte ich brauche infos zu den Heuser etc. falls ihr da was habt ;) Bitte an mich weiterleiten.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 26. April 2005 15:52 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber trotzdem vielleicht irgendwann MAl ein eigens Spiel mit eigener Engine und eben alles Orginal. Aber bevor ich daran denken kann muss ich erstmal noch etwas C++ lernen.

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. April 2005 18:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na ja das problem dabei ist wenn man O.C als rollenspiel machen will, dann muss man sich ja trozdem an die Storry halten, und da es die eigenschaft von Rollenspielen ist relativ freie entscheidungsmöglichkeiten zu haben... Aber wie wärs mit O.C. als rederadventure? :D Man könnte sich ja auch Echtzeitmäßig bewegen und so aber halt eher so räzel als "Kämpfe und Kaufe" Quests und so was. So in dem Style von Myst oder der Heureka Klett Lernsofwaere(oda für die die Atlantis noch kennen :D ) Evtl. eine neue auflage von Toon Struckt im O.C. Styl :ROFL:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 27. April 2005 18:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich kenn nur Myst die anderen sagen mir nichts. Vielleicht setzen wir in einem Adventure dort an, wo die dritte Staffel aufhört?

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 27. April 2005 18:52 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die idee ist gut. Sei froh das de die lerndoftweare net kennst obwohl Physikus is geil. Aber Atlantis kennen nur die etwas betagteren ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 28. April 2005 20:18 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ICh kenn nur die Lernsofware Addi, mehr nicht.

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 28. April 2005 20:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ICh kenn nur die Lernsofware Addi, mehr nicht.

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 29. April 2005 15:12 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"ICh kenn nur die Lernsofware Addi, mehr nicht."- Is net dein ernst oda?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 23:05 (#14)  |  Zitat Zitat
kann es sein das ihr wenn ihr ut meint, von unreal tournament sprecht??

bin da ned so bewandert

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Juni 2005 23:10 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, ist korrekt. UT ist in Gamerkreisen ( zu denen ich in meiner knappen Freizeit auch gehöre :D ) die Abkürzung für Unreal Tournament. Dem wohl besten Multiplayershooter :daumenhoch: Ich bin auf den lokalen LAN-Party schon berüchtigt und hab auch immer nen dedizierten Server dabei. Bin mal gespannt wenn Ricky mal gegen mich antritt :frechgrins: :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 23:13 (#16)  |  Zitat Zitat
also ut kenn ich nur vom hören sagen. ich bin cs spieler *g* :cool:
leider aus zeitgründen sehr sporadisch.
hab da aber schon die waffen alle geändert, und neue skins für die spieler eingefügt.
ct sind jetzt bundeswehr soldaten und die t us marines *GG*


die map passt dann nich, oder?

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 03. Juni 2005 14:42 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich würde mal sagne nicht. weil unreal und cs in keinster weise in einem zusammenhang hängen. (grafik mäßig)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 03. Juni 2005 14:51 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wisst ihr warum ich Unreal Tournament nicht mag? Weil es einfach unrealistisch ist. :zwinker2:

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 03. Juni 2005 15:22 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Witz komm raus du bist umsingelt. Geht nicht Tür klemmt. :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 04. Juni 2005 00:58 (#20)  |  Zitat Zitat
:lachen:


dann ist es wohl an mir eine cs karte zu erstellen..
:cool:

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts