Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Suche Mitglieder
Dannieh
Neuling
*
ID # 639

-280-377-472
  Erstellt am 27. Dezember 2007 19:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute (:

Habt ihr Interesse an einem tollen Rollenspiel?
Solltet ihr nicht wissen was das ist,hier eine kleine Erklährung:

In einem Foren-Rollenspiel,meldet man sich als eine erfundene Person an.Charakter und Aussehen darf man selbst bestimmen (in diesem Fall muss es ein Star-Aussehen sein) Oft sind Story's schon vorgegeben,wie zum Beispiel,wo sich das ganze abspielt.
Als erstes sollte man sich mit einem gewünschten Namen regristrieren und erst dann anmelden.Was mit eurem Charkter passiert dürft ihr entschieden,jedoch müsst ihr darauf achten das,dass ganze realistisch bleibt. Ihr spielt mit eurem Charakter in Form von Beiträgen wie hier.

[size=150]Butterflyefect[/size]

Ein ganz neues Rollenspiel,das dringend Mitglieder sucht.Lest die Regeln,meldet euch an und dann viel Spass =)
Stars können schon im Vorraus reserviert werden ;)

[size=200]*Klick*[/size]

[size=85]P.s Ich selber bin schon seit knapp,3 Jahren in verschiedenen Rollenspielen angemeldet.Klar,aller Anfang ist schwer,aber es macht riesig Spass,ist völlig KOSTENLOS und man finden schnell neue Freunde.Ich kann und will euch das nur weiterenpfehlen ;)[/size]

-----------------------

I was just, um... I'm in love with you.
I'm really sorry if that's weird for you to hear, but I needed you to hear it.
I just needed you to know. Once.

MISCHA FAN 4-evaa and evaa n'd eva..[/center]

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 27. Dezember 2007 20:05 (#2)  |  Zitat Zitat
Also man hätte ja in der Überschrift schreiben können worum es sich handelt und:

Zitat Boardregeln
6. Werbung

Jegliche Art von Werbung, sei es Links zu privaten oder kommerziellen Seiten, ist ohne vorherige Rücksprache mit einem Adminstrator oder Moderator untersagt. Post und Signaturen mit Werbung, die nicht genehmigt wurde, werden editiert oder gelöscht.
6.1. Ref-Links

Es ist nicht erlaubt, Links zu Ad-/Partner-/Freunde werben-/PaidMail-Programmen in eurer Signatur oder euren Beiträgen zu posten.

Ich weis jetzt nicht ob es darunter fällt, aber ich find sowas total sinnlos und nervend irgendwelche Leute hier im Forum zu werben.
Zitat Ende

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Dannieh
Neuling
*
ID # 639

-280-377-472
  Erstellt am 27. Dezember 2007 21:08 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wusste ich nicht sorry.
ich bin in so vielen verschiedenen Foren angemeldet,da kann ich mir echt nich alle Regeln merken..ich manchen ists halt erlaubt^^

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 28. Dezember 2007 06:29 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dannieh
Neuling
*
ID # 639

-280-377-472
  Erstellt am 28. Dezember 2007 15:45 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finds echt scheisse das du so ne riesen Story draus machst :rolleyes2: ich wollte mit dieser Werbung meiner Freundin einen kleinen gefallen tun und jetzt das >.<
Du gehst mit neuen wirklich seehr freundlich um muss ich schon sagen...
okay,ich verstehe schon was du meinst..wenn hier alle Werbung machen würden..wäre das ganze hier zugemüllt und ich sage nochmal ES TUT MIR LEID!
Aber wahrscheinlich lohnt es sich eh nich mehr weil ich hier sicher nich mehr Wilkommen bin.
Es war wirklich KEINE Ausrede,wollte ich nur mal gesagt haben^^ ob du mir glaubst oder nicht,ist schlussendlich nicht mehr mein Problem..

-----------------------

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts