Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Fotos der Mitglieder
sweetblack
Neuling
*
ID # 632

Erstellt am 28. Oktober 2007 16:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Damit man weiß mit wem man so redet fänd ichs mal sehr interessant fotos zu sehen :totalhappy:

dann mach ich ma den anfang:

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498

Erstellt am 28. Oktober 2007 20:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hay
ich finde die Idee echt gut!
Bist sehr hübsch.
Ich mach dann auch mal eins rein,
denn dafür ist der Thread ja da :frech:

es ist zwar sehr klein weil es mit einer Webcam gemacht wurde, aber erkennen kann man was.

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 01. November 2007 22:03 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wow, hab gar nicht gewusst, dass wir mittlerweile solche Schönheiten im Forum haben :) Die nächste Session dann bitte im Bikini :lachen:

Give a face to the webmaster :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sweetblack
Neuling
*
ID # 632

Erstellt am 02. November 2007 20:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wie süß ihr seit :D :flowers:
echt hübsch

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 03. November 2007 10:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey na dann mach ich weiter :frech: !!

Ihr sind alle voll hüpsch!!!! Muss man schon sagen!!!
Ja also mich nimmts total wunder wie Maddi aussieht :P :P

greez.......

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 03. November 2007 13:09 (#6)  |  Zitat Zitat
Hehe... Ich bin dran.

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 03. November 2007 14:15 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ja also mich nimmts total wunder wie Maddi aussieht :P :P

Nun, mit deiner jugendlichen Schönheit werd ich sicher nicht mehr konkurrieren können. :zwinker:

Wohlmeinende Gene, kann ich bei deinem Foto nur sagen. Und - neben gefälligen Proportionen (die Rede ist vom Gesicht) :) - zudem endlich mal ein Bild von dir mit korrekter Proportionalität!

Tja. Wunderlich ist Maddi gewiss. Also, am besten nimmt man ihn mit etwas Gelassenheit (oder einfach nur hin) ... :P
Im weiteren behält er wenig für sich, ja, er gibt ohnehin (und gleichermaßen ungefragt wie ungeschönt) stets ein wenig mehr preis (als die Erwartung anderer zulässt). Dies geschieht total unmissverständlich, obschon vorzugsweise um die eine (oder mehrere!) Ecke(n) herum.
Ansonsten wird er hier keinesfalls ein Bild von sich publizieren, weil dich deine Neugier zwickt ... :P

Genau so sieht’s aus. :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 03. November 2007 15:41 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Und - neben gefälligen Proportionen (die Rede ist vom Gesicht) :) - zudem endlich mal ein Bild von dir mit korrekter Proportionalität

Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich hier nicht ganz drauskomme was damit gemeint ist. Sorry!

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 03. November 2007 17:35 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich hier nicht ganz drauskomme was damit gemeint ist. Sorry!

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte:

1. Das Bild mit deinem Gesicht ist hübsch. (Deine Eltern haben alles richtig gemacht.) :super:
2. Die beiden Bilder von Mischa weniger. (Da ließe sich noch etwas verbessern.) :daumenrunter:

Wohlmeinender kann es „ein Maddicted” nun wirklich nicht mehr formulieren (ohne dabei rot zu werden) ... :rolleyes:

Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 03. November 2007 17:42 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh das nehm ich jetzt als kompliment an :biggrins:
Ja weisst du Bildbearbeitung liegt mir einfach nicht!!!
Ich frag das nächste mal Master! :zwinker:

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 03. November 2007 17:53 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Tom:
Hehe... Ich bin dran.

Das freundliche Gesicht passt gut zu der Person hinter deinen stets besonnenen Worten ... :)
Maddicted

P.S. Wer taucht denn da im Hintergrund ab? - Etwa einer von deinen Hooligankumpels bei der Eintracht?! :frechgrins:

:frech: [bg=#FFFF00]# Heya BVB, heya BVB, ... #[/bg] :frech:
(Bei nächster Gelegenheit kannst du ja zurückgrölen.) ;)

-----------------------

Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 03. November 2007 21:08 (#12)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
Das freundliche Gesicht passt gut zu der Person hinter deinen stets besonnenen Worten ... :)

Danke... :)

Zitat von Maddicted:
Etwa einer von deinen Hooligankumpels bei der Eintracht?! :frechgrins:

Wie gelangst du denn zu dem Bezug? ;) Ohne an deinem fraglos großen Grundwissen zweifeln zu wollen, würde es mich doch arg wundern, wenn du meine Jacke von gleichnamigem Streetwear-Label erkannt hättest... :evilgrins:

Wobei ich dich beruhigen kann, dass sich meine Beteiligung an der 3. Halbzeit auf ein Minimum beschränkt. ;)

:finger: [bg=#000000]Schwarz, Weiß wie Schnee...[/bg][bg=#FFFFFF]Das ist die SGE![/bg] :finger:

Gruß
Thomas :)

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 04. November 2007 17:44 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mhmm, würde ja auch gern ein bild hochladen aber irgendwie klappt das nicht... :egal: , egal.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296

-200-055-034
  Erstellt am 05. November 2007 21:42 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch wenn man uns hier wohl fast gar nicht mehr kennt :)
Isabell (Isi61) und ich !

-----------------------

Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 06. November 2007 00:07 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D Na, auf jeden Fall noch mal Glückwunsch! Ich hoffe wir werden zur Hochzeit eingeladen ;) Schön, dass man von Euch mal wieder hört bzw. von Euch mal endlich was sieht :frech:

@Nighthunter
1. Neue Antwort
2. Button "Bilder Upload" drücken
3. Fotos lokal auf dem Rechner über "Durchsuchen" auswählen
4. Hochladen
5. Bestätigen
6. Fertig!

Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 06. November 2007 21:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja, soweit hab ich das schon gecheckt, aber als es dann fertig hochgeladen hat( oder fast), kommt die meldung, dass die angeforderte seite einen skriptfehler oder so hat. Was mach ich da jetzt falsch?! :zwinker:

ps: keine ahnung, aber bei mir von computer-it-viel-versteher zeigt es auch bei dem bild von stan nix an, nur so ein kleines weißes kästchen mit nem roten kreuz ?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 06. November 2007 23:08 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jetzt wollte ich schreiben 'och wie süß!', aber das bild von stan ist weg.
dann eben nicht... :frech:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621

Erstellt am 23. November 2007 18:14 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auf die Gefahr hin, als der "Glöckner von Mischa Barton Germany" zu gelten...

Aber warum müsst ihr auch alle so gut aussehen
;)

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 24. November 2007 00:01 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:lachen: Ich glaube Du bist der verschollene Zwillingsbruder von Maddi :lachen: Tja, jetzt kommt es raus, das (Familien)Geheimnis ist gelüftet :zwinker:

Zum Aussehen; hey, das ist alles außerordentlich subjektiv ;)

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 24. November 2007 00:35 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
:lachen: Ich glaube Du bist der verschollene Zwillingsbruder von Maddi :lachen:

Herz_der_Nacht
Na, so bösartig schaut unser HdN nun wirklich nicht drein, dass es sich ziemen würde, ihn desselben Genpools zu bezichtigen! ;) :lachen:

Etwas schwermütig vielleicht, wie sein Name schon sagt. :rolleyes:
Immerhin hat er sich getraut ...

-----------------------

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts