Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Heroes - Fans auch hier im Forum?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. Oktober 2007 21:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und, liebe Mischa-Fans - schon „Heldenluft” geschnuppert, heute auf RTL2 oder vorgestern auf SF2?

Natürlich stelle ich diese Fragen nur, da es sonst dem Anschein nach nichts besseres zu bereden gibt ... :rolleyes2:

• Was halten die Erstkontaktler von der Serie?
• Was die Veteranen - wie z.B. Enigma oder mooniz?
• [Spoiler setzen nicht vergessen, bitte!] :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Oktober 2007 00:15 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich spoile bestimmt nach den ersten beiden Folgen noch nicht rum :D Aber es ist schon grausam wenn man weiß was noch alles passieren wird, wer mit wem usw. :frechgrins: :rolleyes:

- Achja, aber eines muss ich loswerden, "das Symbol" aus Staffel 2 ist ja schon in den ersten Folgen überall präsent, was mir beim ersten Mal echt nicht aufgefallen ist! -

Ganz nebenbei finde ich jetzt die deutsche Syncho nicht sooo schlecht...ich hätte ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet. Lediglich die Werbepausen (die erste nach 10 Minuten) nerven halt ein bißchen. Aber die Serie ist einfach ein Must-see!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 11. Oktober 2007 01:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
juchu! da bin ich! :D

stimmt, das mit dem zeichen fällt mir auch erst jetzt auf.

über die deutsche synchro habe ich mich im synchronforum schon ausgelassen, das würde hier zu weit führen,
nur eins, mal eine gute besetzung, mal eine schlechte. :sauer:

ach ja und was sollte das mit den kapiteleinblendungen????
ist es da so schwer die gleiche grafik zu machen, wie alles andere, was eingeblendet wird?
ich glaube nicht! das krieg ich selbst auf meinem rechner hin. unglaublich was rtl2 da abliefert!

ich freue mich die serie nochmal von vorne zu sehen. die stimmung der serie finde ich einfach nur geil.
vor allem die 'filmmusik' finde ich super! mit dieser stimme und den abgedrehten tönen mittendrin.
naja, als dj achtet man da vielleicht eher drauf als andere.

ich würde gern mal wissen, wie die anderen hier im forum die serie finden, falls sie diese gesehen haben.
laut den quoten von sf2 sind die schweizer im heroes-fieber. ;)
bin echt gespannt wie unsere quoten aussehen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. Oktober 2007 14:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
stimmt, das mit dem zeichen fällt mir auch erst jetzt auf.


Jepp, derweil ist das echt überall :D Peter malt es oben rechts auf seine Zeichnung, es gibt ein großes Bild davon in Isasscs Loft und beim Mordfall treibt ein solches Zeichen im Pool herum. Richtig gruselig. Bin mal gespannt wie die Macher, dass in Staffel 2 (oder 3 :D) auflösen werden.

Zitat von mooniz:
über die deutsche synchro habe ich mich im synchronforum schon ausgelassen, das würde hier zu weit führen, nur eins, mal eine gute besetzung, mal eine schlechte. :sauer:


Das wird immer Geschmacksache bleiben und man sollte auch bedenken, dass viele nicht das Original kennen. Die Auswahl der Sprecher wird ja auch immer subjektiv von einem oder einer Handvoll Verantwortlicher getroffen. Die haben halt mal ein glückliches Händchen und mal halt nicht :rolleyes:
Etwas schade ist allerdings, dass man sich für die komplette Eindeutschung der Asiaten entschieden hat. Dadurch gehen die anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten von Hiro vollkommen unter. Die deutsche Stimme passt auch nur noch momentan, da er anfangs tatsächlich etwas trottelig ist, aber spätestens in der Hälfte der Staffel, wenn er in das Geschehen voll integriert ist, wird sie nicht mehr passen.

Zitat von mooniz:
ach ja und was sollte das mit den kapiteleinblendungen????
ist es da so schwer die gleiche grafik zu machen, wie alles andere, was eingeblendet wird?
ich glaube nicht! das krieg ich selbst auf meinem rechner hin. unglaublich was rtl2 da abliefert!


Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber vielleicht ist die entsprechende Schriftart lizenzpflichtig und das war dann zu teuer für RTL2 :lachen:

Zitat von mooniz:
ich freue mich die serie nochmal von vorne zu sehen. die stimmung der serie finde ich einfach nur geil.
vor allem die 'filmmusik' finde ich super! mit dieser stimme und den abgedrehten tönen mittendrin.
naja, als dj achtet man da vielleicht eher drauf als andere.


Der Score ist wirklich klasse. Aber bis jetzt hat man es ja leider noch nicht geschafft, ihn zu veröffentlichen. Ich hoffe wirklich, dass es den irgendwann auch auf CD gibt :) Die Musik sorgt auf jeden Fall für Spannung und hat einen hohen Wiedererkennungswert!

Zitat von mooniz:
ich würde gern mal wissen, wie die anderen hier im forum die serie finden, falls sie diese gesehen haben. laut den quoten von sf2 sind die schweizer im heroes-fieber. ;)


Tja, wo sind unsere Damen wenn man sie mal braucht?! :D

Zitat von mooniz:
bin echt gespannt wie unsere quoten aussehen.


Ich denke das hier beantwortet Deine Frage:

Die außergewöhnliche Mysteryserie „Heroes“, die RTL II gestern zur besten Sendezeit in deutscher Erstausstrahlung zeigte, hat Deutschland im Sturm erobert. Die erste Episode erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,3 % bei den 14- bis 49-Jährigen, die zweite Episode konnte diesen Wert mit einem Marktanteil von 18,5 % sogar noch übertreffen. Insgesamt verfolgten bis zu 3,24 Millionen Zuschauer den außergewöhnlichsten Serienstart in diesem Jahr.
In der Zeitschiene von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr war RTL II mit „Heroes“ am gestrigen Mittwoch Marktführer bei den 14- bis 39-jährigen Zuschauern.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen starken Tagesmarktanteil von 8,7 Prozent (14-49). (Quelle: AGF / GfK PC#TV, 10.10.07, BRD gesamt, Daten vorläufig gewichtet, Fernsehpanel D & EU)


:)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Oktober 2007 00:20 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Das wird immer Geschmacksache bleiben und man sollte auch bedenken, dass viele nicht das Original kennen. Die Auswahl der Sprecher wird ja auch immer subjektiv von einem oder einer Handvoll Verantwortlicher getroffen. Die haben halt mal ein glückliches Händchen und mal halt nicht :rolleyes:


ja das war die rtl2 redaktion, die davon ganz bestimmt keine ahnung hatte! da wette ich drauf!
die gingen von den originalstimmen aus und haben so die sprecher ausgewählt, was völliger quatsch ist!
aber was soll's... :sauer:

Zitat von Enigma:

Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber vielleicht ist die entsprechende Schriftart lizenzpflichtig und das war dann zu teuer für RTL2 :lachen:


hehe...! kann sein, aber mir ist aufgefallen, daß die kapiteleinblendungen im tv anders sind, als auf den dvd's.
im tv ist die gleiche schriftart wie bei den casteinblendungen. bei den dvd's ist es die einfache, wie bei uns zu sehen ist. ;)

Zitat von Enigma:
Ich denke das hier beantwortet Deine Frage:

Die außergewöhnliche Mysteryserie „Heroes“, die RTL II gestern zur besten Sendezeit in deutscher Erstausstrahlung zeigte, hat Deutschland im Sturm erobert. Die erste Episode erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,3 % bei den 14- bis 49-Jährigen, die zweite Episode konnte diesen Wert mit einem Marktanteil von 18,5 % sogar noch übertreffen. Insgesamt verfolgten bis zu 3,24 Millionen Zuschauer den außergewöhnlichsten Serienstart in diesem Jahr.
In der Zeitschiene von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr war RTL II mit „Heroes“ am gestrigen Mittwoch Marktführer bei den 14- bis 39-jährigen Zuschauern.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen starken Tagesmarktanteil von 8,7 Prozent (14-49). (Quelle: AGF / GfK PC#TV, 10.10.07, BRD gesamt, Daten vorläufig gewichtet, Fernsehpanel D & EU)
:)


ja das habe ich mir am nächsten tag sofort angeguckt.
hoffentlich kann die serie diese woche die quoten bestätigen. bin mal gespannt...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Oktober 2007 11:50 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich habe gestern wieder reingeschaut...und gleich wieder abgeschaltet :frech: :rolleyes: :lachen: Sorry, aber die erste Werbepause inklusive blödsinnigem Gewinnspiel gleich nach 7 Minuten Sendezeit muss nicht sein. Dann schau ich die Serie doch lieber über "den anderen Weg" :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 23. Oktober 2007 22:25 (#7)  |  Zitat Zitat
Ich wollte eigentlich im "Wie solls mit dem Forum weiter gehen" Thread was schreiben weil da ja auch mit Heroes angefangen wurde.

Also ich persönlich finde Heroes zwar nicht schlecht aber dafür das es schon Wochen vorher so angepriesen worden ist, ist es nicht so mega toll. Schade das kein Stargate mehr kommt aber wird hier ja wahrscheinlich eh keinen interesieren.
Serien sind ja auch nur Geschmacksache :zwinker:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Oktober 2007 20:44 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier mal ein Denkanstoß ausschließlich für „Super-Hiros”, die erste Folge der 2. Staffel (2.01) betreffend...

Verborgener Text:
Könnte der Sturz eines - nur aus einem einzigen Grund - überraschten Vaters vielleicht mit seinem zukünftigen Helden-Sohn (engl.: „Future XXX”) in unmittelbarem Zusammenhang stehen?


Warnung! - Wo Spoiler draufsteht, könnten auch Spoiler enthalten sein!

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. Oktober 2007 21:58 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja? meinst du? interessante idee... hmmm... :hmmm:
übrigens ist kristen bell jetzt in der fünften folge aufgetaucht! :D
Verborgener Text:
sie kann strom oder elektrische blitze generieren und steht auf der seite der bösen. einmal sagt sie am telefon 'vater' und ich wette ihr vater ist der anführer dieser komischen gesellschaft.


grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Oktober 2007 23:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
übrigens ist kristen bell jetzt in der fünften folge aufgetaucht!


Ja, natürlich auch sehr zu meiner Freude. :)

Verborgener Text:
Ich würde mal sagen, Fertigkeit: Lichtbogenschweißen... (auch über größere Entfernungen) Heiße Sache, das. :evilgrins:
In Bezug auf „Papa” kam mir übrigens auch sofort derselbe Herr in den Sinn.


Schön, dass du mal um dieselben Ecken wie ich gedacht hast. :) :lachen:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. Oktober 2007 02:41 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hey, heroes hat den scream-award für die beste serie bekommen!
haden panettiere, kristen bell, milo ventimiglia, zachary quinto und andere waren da,
um den preis abzuholen! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. November 2007 21:56 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mensch, erst der Award und nun mit den Delfinen schwimmen gehen. Hayden ist echt vielseitig :loveforever:

Was die neue Folge anbelangt. Nun, die Serie bleibt spannend und es werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, was der Serie aber absolut keinen Abbruch tut. Wer ist der Russe und vorallem wer ist Adam? Ist echt genial, dass zwei verschiedene Aufträge und Personen zu einem und dem selben Namen führen :glotz: ...den dazu noch kein Mensch kennt :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. November 2007 01:55 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Nun, die Serie bleibt spannend und es werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet...


Mehr gespannt noch, inzwischen, bin ich auf den Gärtner, den es brauchen wird, um den „Flurschaden bei Hausnummer 1671” zu beseitigen... :biggrins:

Und unsere „versatile” Hayden hat mal wieder unter (Kamera-)Beweis gestellt, dass sie tatsächlich und leibhaftig fürs Cheerleading tauglich ist. :respekt:
Ach, und: Sch*#& auf die Delfine! :ROFL:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. November 2007 15:33 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nee maddi! die süßen delphine!!!!! :heul:
ich fand's echt schlimm sowas zu sehen und
daß hayden sich für sowas einsetzt finde ich toll von ihr.
was mich wundert ist, daß sie zeit dafür hat. wird denn nicht im moment noch weitergedreht?
oder ist die zweite staffel schon komplett abgedreht?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. November 2007 18:06 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hatte erst gestern abend Zeit die neuste Folge anzuschauen (war anderweitig ständig beschäftigt, Maddi wird wissen worum es geht :D), doch das Warten hat sich gelohnt. Echt ein super spannende Folge mit vielen Wendungen, einige Antworten und neuen Fragen *g* Ich ziehe echt meinen Hut vor den Drehbuch- und Storyschreiber, welche es momentan schaffen eine derart dichte Handlung zu zaubern wie es sie wohl noch nie in einer Serie gab.

Da ist Hiro gescheiterte(?) Reise in die Vergangenheit, der Kontrahent kommt um und taucht wenig später in der Zukunft urplötzlich wieder auf. Es bleibt die Frage offen, ob Kensei = Adam ist. Wahrscheinlich ja, denn erinneren wie uns, die Morde haben erst angefangen nachdem Hiro in die Vergangenheit geschleudert worden ist. Bisher war Syler das Hauptproblem, nun scheint es Adam zu sein, oder doch nicht? Die Grenze zwischen Gut und Böse (wenn man es überhaupt so klar abgrenzen kann) verschwimmt mittlerweile bei so manchem Charakter - West, Bob und Papa Benett um nur einige zu nennen.
Außerdem sind es die kleinen Details, welche die Serie so genial machen. Beispiel, Vater Benett findet in der Ukraine die restlichen Bilder von Isaac mit einem Mann (Pflaster auf der Nase) und einer Schusswaffe. Nun schlägt Nikki, als sie unter der Kontrolle des Boogie Mans (Parkman Senior) stand, Mohinder ins Gesicht. So wird nun auch klar, wer demnächst nun mit der Pistole hantieren wird. Ich tippe darauf, dass es durch den neuen Auftrag der Firma im Hause Benett zum Showdown kommen wird und dabei die Ereignisse mehrerer Bilder (womöglich) wahr werden.

Peters Trip in Zukunft hatte zwar einen leichten Hiro Touch aus Staffel 1, war aber dennoch geil gemacht und lässt schon wieder keine guten Aussichten zu. Aber die Epidemie macht auch wieder Sinn, schließlich ist ja ein "Mexico Pärchen" (Maja) in die Staaten unterwegs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese mit der Sache was zu tun haben werden :) Gleichzeitig fand ich die Erklärung, dass er ja mit Hiro in Kontakt war einfach genial und vorallem logisch!

Achja, und Hayden sah im Spaghetti Träger einfach top aus :loveforever: :D und wer findet auch, dass sie bei Peter zuviel bei "Neo" geklaut haben?! :cool:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 09. November 2007 23:48 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die letzte folge war schon ziemlich spannend, vor allem der schluß, als auf einmal adam da stand.
viele halten die zweite staffel für schwach, aber das sehe ich gar nicht so!
es werden, wie du schon sagtest, viele neue fragen aufgeworfen und ich finde es spannend, wie die das wohl auflösen werden.
also ich kann die nächste folge kaum erwarten! :D

was meinst du mit 'zuviel bei neo geklaut'?

grüße
ralf

p.s.
und überhaupt: warum kommt heute keine 'veronica mars' folge? blödes zdf! :mad:

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 17. November 2007 16:41 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fände es mal gut wenn sie bald Claire die "Cheerleaderin" retten würden.Claire ist meine Lieblingsfigur in der Serie nicht nur weil sie die Unverbundbare ist sondern weil si eauch hübsch und sympatisch wirkt.Kaum zu glauben das die junge Hero Darstellerin in Milo (Peter) verliebt ist der um ein paar jährchen älter scheint sie nur auf den Arm zu nehmen wie Vorgängerin Alexix Blendel. :rolleyes:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. November 2007 17:49 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
... viele halten die zweite staffel für schwach, aber das sehe ich gar nicht so!


Ja, lieber Ralf, bis vor drei Wochen habe ich genauso gedacht, und ich verstehe überhaupt nicht, dass Heroes-Erfinder Tim Kring diesem Vorwurf ungeduldiger Fans auch noch ins Wort reden musste ...

Dass die zweite Staffel dann in den letzten beiden Folgen, insbesondere #2.10, derart an Fahrt aufgenommen hat, gefällt mir indes nicht im Geringsten! :(
Die Ereignisse überschlagen sich nun, wobei meiner Ansicht nach vor allem versäumt wird, den Zuschauern auch genügend Zeit einzuräumen, sich erst einmal auf die eilig aufgetürmten Bedrohungen einzustellen und gehörig - wie in Staffel 1 gelungen - mitzufiebern ... Nach der US-Folge vom Montag fühle ich statt dessen mich wie vom Güterzug überrollt. :eek: :(

Mag sein, dass diese Entwicklung unmittelbar mit dem derzeiten Autorenstreik jenseits des Atlantiks zu tun hat, der bei Heroes nun zur Folge haben könnte, dass die kommende Episode, wie unlängst angedeutet, bereits als Staffelfinale dienen könnte ...

Die Annahme, dass mit Folge #2.11 tatsächlich Staffelende sein wird, hinterlässt bei mir schon heute einen äußerst schalen Beigeschmack. Schlimmer noch: Ich empfinde diese in ihrer Entwicklung sehr unhomogene zweite Staffel als ungleich größere Katastrophe denn jene, auf die sich unsere Heroes gerade aus unterschiedlichen Richtungen zubewegen!

Meine aktuellen Zweifel lassen überdies Gedanken aufkommen, dass ich überhaupt noch Bock auf einen weiteren Helden-Aufguss im kommenden Jahr haben werde. Und wenn schon - was soll’s? :egal:

So bleibt mir - für diesen Fall - jedoch zu hoffen, dass auch die „knusprige Bäckerin” sich zukünftig von ihrem Bauchgefühl leiten lassen wird und einen raschen Absprung vom Heldendasein in Erwägung zieht (so ihr Vertrag dies zulässt), statt über Jahre hinweg mit guter Gage für halbgare Serienskripts ihr just gewonnenes Renommee aufs Spiel zu setzen... Diese Dame ist mir nämlich auch nicht egal!

Anderer Meinung?
Dann holt mal Fackeln und Mistgabeln hervor, um mir eure Referenz zu erweisen! :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 01. Dezember 2007 23:44 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich konnte jetzt erst die folge vom letzten montag sehen und jetzt wird's richtig spannend!
ich hoffe natürlich nicht, daß das schon das staffelfinale ist! :eek: das wäre echt grausam.
woher hast du das? quelle?

in staffel eins gab es meiner meinung nach eher wellen, wenn's um die spannung ging.
für mich war's nicht durchgängig ein aufbau und in staffel zwei ist es genauso.
jetzt ist es spannend zu sehen was passiert und danach wird es weitergehen mit der frage
Verborgener Text:
was mit dem virus ist.
oder?
ich habe gelesen, daß einige autoren ihre arbeit wieder aufgenommen haben, also hoffen wir,
daß es nicht mehr lange dauert mit dem streik,
auch wegen meiner neuen lieblings comedyserie 'samantha who?' mit christina applegate.
hast du die schonmal gesehen? schon lange keine so lustige und witzige comedyserie gesehen.
ist im moment auch der quotenrenner in usa.

ich hoffe einfach, daß die staffel normal zuende geht und noch zwei folgen werden.
vier staffeln finde ich gut, alles was darüber hinaus geht ist natürlich auch klasse. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts