Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Serie:Sternenfänger
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 23. August 2007 18:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So jetzt bin ich auch mal wieder da, mein Internet hat leider bissle gesponnen und ich war noch im Urlaub, aber leider haben die auf Kreta ja kein ä, sodass ich mich da nicht mal anmelden konnte. Nun zu meinem Titel, das ist wirklich ganz ganz wichtig!!! Diese Serie wird nun endlich wiederholt und zwar ab dem 18.September und ich sag das hier, weil das eine der allerbesten Serien neben OC ist und ich muss die euch einfach empfehlen! Das ist wirklich ganz großes Kino mit viel Melancholie und einer der schönsten Kulissen, die die Welt zu bieten hat:den Bodensee!! whoa, wenn ich an die Serie denke, überkommt mich ein Kribbeln mit Gänsehaut und einfach Sommer und Eintauchen ins kühle Blau und und und! Die Serie ist wirklich der HAMMER!

ps:hat von euch jemand so ein dvd-player, bei dem man aufnehmen kann?? wenn jemand die serie für mich mitaufnehmen würde wäre das so geil, ich würd auch nen guten Preis zahlen!

also schaut die Serie mal an, ihr werdet es nicht bereuen!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. August 2007 23:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kenne ich bereits :zwinker: Du hast übrigens ein weiters gutes Argument vergessen: Nora Tschirner :frechgrins: :frech: :loveforever:
Aber Du hast recht, ist mal was anderes als Herzschmerz und 08/15 Telenovela. Die Serie ist Gott sei Dank zu einer Zeit entstanden, als Serien noch Serien waren :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. August 2007 23:59 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nora tschirner!! :inlove: :inlove: :inlove:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. August 2007 19:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja stimmt, ihr habt Recht, Nora Tschirner darf man nicht vergessen zu erwähnen:1.sieht sie super aus und 2. spielt sie wirklich große klasse!!

Also, niemand bereit für mich aufzunehmen?? :(

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. August 2007 20:12 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo zusammen,

melde dich doch mal bei http://www.truestracker an und starte da mal ne anfrage ob es einer aufnimmt. Oder du nutzt den http://www.onlinetvrecorder.com
das wären die kostengünstigsten tips die ich dir geben kann.

Schöne Abend noch
Grullus

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. September 2007 17:51 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sodele, hallo alle zusammen, endlich bin ich auch mal wieder da :biggrins: , wird wahrscheinlich gar niemand aufgefallen sein...egal. :biggrins: Ab heute kommt Sternenfänger endlich im TV und ich hab mir die Serie bei Amazon bestellt, da die Staffel jetzt komischerweise nach 5 Jahren doch noch auf den Markt kommt ?!?! naja, glück für mich! bye

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 23. September 2007 18:48 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi, ich hab ne frage und zwar: ich kann doch bei quotenmeter.de gucken, wie die einschaltquoten sind, oder?! Aber ich check da irgendwie nicht durch... weil mich würde es mal interessieren, ob die serie besser läuft als letztes mal!!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. September 2007 19:53 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nur noch bedingt. ein gerichtsurteil verbietet es quotenmeter.de die quoten tabellarisch aufzulisten.
das kann man jetzt nur noch in den einzelnen artikeln nachlesen.
außerdem wird auch nicht jede sendung erwähnt.
am besten du guckst die quoten einen tag später direkt im videotext des jeweiligen senders nach.
aber auch da wird nicht jede sendung aufgelistet.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 21. Dezember 2007 18:04 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
a propo tschirner: ich war gestern in 'keinohrhasen'. ein toller film!
und das will schon was heißen wenn ich das über einen deutschen film sage, weil ich deutsche filme sehr, sehr selten gucke
oder gar gut finde.
ich gebe zu, daß ich nur wegen ihr rein gegangen bin, :inlove:
aber es hat sich gelohnt. richtig witzig der film, obwohl man ab und zu alte kalauer zu sehen kriegt,
aber die funktionieren hier immer noch. :biggrins:
nora spielt hier sehr gut und seeeeehr freizügig! :frechgrins:
für jeden tschirner fan lohnt es sich, wie ich finde.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Dezember 2007 18:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
nora spielt hier sehr gut und seeeeehr freizügig!


Das war doch nie anders, oder?! ;) :lachen:
Seeeeehr natürlich, eben. :frechgrins:

Habe sie nie auf MTV gesehen, zum ersten Mal dann - ohne zu wissen, wer sie ist - bei der NDR-Talkshow und mir gedacht: Wow, was für eine interessante Menschin!
Freue mich stets, wenn es was Neues von ihr zu sehen gibt...
(Von der Pro7-Märchenstunde mal abgesehen.) :rolleyes2:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 21. Dezember 2007 21:45 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:

Das war doch nie anders, oder?! ;) :lachen:
Seeeeehr natürlich, eben. :frechgrins:


was meinst du jetzt? daß sie gut spielt oder freizügig zu sehen ist? :frechgrins:
im film 'das konklave', ein internationaler film, ist sie auch mehr als freizügig.

das erste mal habe ich sie auf mtv gesehen, aber da ist sie mir noch nicht aufgefallen,
erst später als sie mal bei raab war und da so abgeledert hat mit ihrer kodderschnauze, einfach nur geil! :biggrins:
seitdem versuche ich immer auf dem laufenden zu bleiben.
'soloalbum' mit ihr war noch ganz gut und in der pro7 märchenstunde fand ich sie auch gut.
habe ich nur wegen ihr geguckt.
was ich bei ihr gut finde ist jetzt nicht unbedingt ihr aussehen,
natürlich ist sie hübsch, aber ihre art finde ich klasse!
man hat das gefühl mit ihr pferde stehlen zu können. ;)
übrigens ist sie nachher um 22.00 bei riverboat auf rbb zu sehen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Dezember 2007 23:39 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
Zitat von Maddicted:

Das war doch nie anders, oder?! ;) :lachen:
Seeeeehr natürlich, eben. :frechgrins:


was meinst du jetzt? daß sie gut spielt oder freizügig zu sehen ist? :frechgrins:

übrigens ist sie nachher um 22.00 bei riverboat auf rbb zu sehen.


Oder? - Nein. Ich meinte natürlich und. :frechgrins:

Danke für den TV-Tipp. :)
Allerdings wird es mich einiges kosten, das restliche Horrorkabinett zu ertragen, Moderatoren inbegriffen, bis die Tschirnerin endlich an der Reihe sein wird ... :rolleyes2:
Neben der angenehmen Entdeckung, dass Oliver Pocher auch leise Töne schlagen kann, ist Nora Tschirner das einzig Sehenswerte bei den Sternenfängern. Die Boote auf dem See haben zumeist mehr Tiefgang als die Handlung... Und Nico gehört tatsächlich auf den Mond geschossen. :evilgrins:

Hoch lebe Dawson’s Creek!

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 23. Dezember 2007 17:48 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
[Neben der angenehmen Entdeckung, dass Oliver Pocher auch leise Töne schlagen kann, ist Nora Tschirner das einzig Sehenswerte bei den Sternenfängern. Die Boote auf dem See haben zumeist mehr Tiefgang als die Handlung... Und Nico gehört tatsächlich auf den Mond geschossen. :evilgrins:

Hoch lebe Dawson’s Creek!




oh jee... dazu sag ich jetzt mal nix, jedem das seine eben ;)!

auf jeden fall, keinohrhasen ist wirklich ganz lustig der film, obwohl mir eigentlich til schweiger nicht so wirklich passt, aber mei, er hat seine sache schon ganz gut gemacht! und nora war wirklich total klasse, und zu ihrer art muss man einfach sagen, sie ist hat wirklich oft eine freche schnauze und wirkt immer lustig und supergut drauf! Die Kloszene ist wirklich gut gemacht und das Bild war einfach nur zum schreien wie sie da so drauf gehockt ist :frech: ... zu ihrer Schauspielerei finde ich, dass sie es wirklich hinkriegt supergut zu sein und immer ganz weit vorne mitzuspielen, obwohl sie wirklich bis jetzt immer nur rollen ausgesucht hat, die ihr wirklich gefielen und sie damit nur ein oder zwei filme pro jahr dreht.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. Januar 2008 16:55 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
keinohrhasen ist immer noch auf platz 1 in den deutschen kinocharts. klasse!!!! :biggrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 14. Januar 2008 18:00 (#15)  |  Zitat Zitat
Aber auch nur weil Alien vs. Predator ab 18 is ;)

Sorry für Einzeiler!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Januar 2008 14:27 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das glaubst du doch nicht im ernst?? :coolclass:

kleiner tv tip: heute kommt 'fc venus' mit nora auf sat1.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 15. Januar 2008 18:14 (#17)  |  Zitat Zitat
Zitat von mooniz:
das glaubst du doch nicht im ernst?? :coolclass:



Nein natürlich nicht ;) ,Horrorfilme(oder Metzel Filme wie ich sie nenne) werden glaub ich niemals die großen Kassenschlager.

Apropos Ralf: Im März wird ein neuer Film fertig sein der was für dich und mich ist, vielleicht hast du schon von ihm gehört und zwar "How to Lose Friends & Alienate People". Es spielen unter anderem Kirsten Dunst und Megan Fox mit von der ich ein großer Fan bin. Ich hoffe der Film kommt auch nach Germany.

Mfg robin

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Januar 2008 13:23 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja na klar kenne ich den film. wir wußten schon von dem projekt,
bevor er quasi öffentlich gemacht wurde. :frechgrins:
megan fox ist mir in 'transformers' aufgefallen. sehr schnukelig, die kleine!
die werde ich auch im auge behalten. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Januar 2008 16:17 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und jemand fc venus geguckt? mich würde interessieren, wie das lied heißt, als sie am ende das große fußballspiel haben, wenn mich nicht alles täuscht ist das von 2raumwohnung oder weiß es jemand ?

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. Januar 2008 23:17 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
den film habe ich geguckt, aber wie das lied heißt kann ich dir nicht sagen. :ka:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts