Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frage zu Lautsprechern
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Juli 2007 17:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich hab ne Frage, die womöglich nur von Computerfreaks beantworten kann, oder aber sie ist total leicht und ich Depp kapiers nur wieder nicht, warum das ganze nicht läuft und zwar:bei meinem Laptop, wenn ich z.b. in iTunes Lieder abspiele oder auch bei AOL das "Willkommen"-sgrüßchen ertönt, hört sich das total komisch an und nicht richtig, ich weiß jetzt echt nicht woran das liegt... ich hab keine Ahnung! Kann mir jemand helfen??

(P.S.:Um was für Bilder von welcher Show oder was auch immer handelt es sich bei dem Bild auf derh Homeseite ganz oben gaaanz rechs?? da sieht Misca einfach umwerfend aus!)

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Juli 2007 21:00 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zu Frage zwei, das Bild stammt von den aktuellen Eventbildern bei Hugo Boss in Berlin :)

Zu Frage eins, einige Soundchips im Laptop bringen mitunter Software mit, wo dann ein Equalizer oder Ähnliches zur Verfügung steht. Vielleicht ist etwas in dieser Form aktiviert. Prüf am besten mal den Autostart was so am Anfang alles geladen wird!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. Juli 2007 15:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Equalizer meinst du lautstärkeregelung wo man z.b. wave und des alles verstellen kann?! ne da hab ich eigentlich alles ganz normal. und des zweite mit dem autostart könntest du mir das noch näher erklären? danke

und ich meinte die mischa bei den ganz vielen köpfen ganz oben rechts ;)

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 18. Juli 2007 20:56 (#4)  |  Zitat Zitat
Das Bild müsste, wenn mich nicht alles täuscht, von den Teen Choice Awards 2005 stammen. Schau mal in der Galerie nach.

Zum Thema: Die Autostart-Programme sind oftmal mit kleinen Symbolen in der Windows Task-Leiste vertreten (neben der Uhrzeit). Schau am besten mal dort nach, ob sich ein Soundcontroller geladen hat. (SoundMax, SoundEffect o.ä.)

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 19. Juli 2007 18:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das problem mit der musik ist zwar immer noch nicht behoben, allerdings hab ich grad ein viel größeres problem und zwar, wird die ganze zeit gemeldet von irgendso einer englischen scheiße,dass viren auf meinem pc wären, aber antivir zeigt gar keine an, wie krieg ich also die dateien, die sich wie von selbst auf meinem pc einfach so installieren wie virusprotect pro runter?! die gehen einfach nicht weg aus der task-leiste, ich weiß nicht wie ich die wegbekomm!!!!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 26. November 2007 14:59 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi, ich hab mal wieder ne Computerfrage :lachen: und zwar, ich weiß nicht ob ihr das selber auch habt, aber ich habe eben itunes und dort kann man einfach cd reinschieben und cd titel automatisch im internet abfragen lassen, aber seit dem neustart des computers geht das nicht mehr, weil glaub irgendwas neu eingestellt ist. Und zwar kommt immer eine meldung, das keine verbindung zu dem cbcd server hergestellt werden kein, weil entweder keine internetverbindung steht( tut sie ja doch!! :egal: ) und das andere das mit den proxyeinstellungen was ist... wo kann ich die einstellungen jetzt anpassen oder was ist da zu tun? Wär echt toll wenn mir einer helfen könnte, weil immer alles selber eingeben ist echt sehr mühsam und zeitaufwendig... Ciao Jan

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. November 2007 00:21 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich verwende leider diese *hüstel* geile Software itunes nicht, aber die CCDB liefert Dir ja die Infos zu den einzelnen Tracks der eingelegten CD. Diese Infos müssen aus dem Netz geholt werden. Wie sehen denn die Proxyeinstellungen aus, normalerweise kannst Du hier alles lassen wie es ist bzw. keinen Proxy verwenden auswählen.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. November 2007 19:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja, ich weiß selber dass itunes usw nicht grad das beste ist, aber ohne geht eben nicht wenn man ipod hat( und der hat leider auch einige nachteile...wobei einfach das click-wheel überwiegt). naja, und warum gehts dann nicht?! Früher ging das immer und jetzt kommt immer ne Meldung, dass vll etwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht stimmt...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts