Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: GB!!!!!!!!!
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 03. Juli 2007 09:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wann macht das Gb wieder auf es ist soo fies das es zu ist!!!!!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Juli 2007 10:11 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fies ist nicht, dass das Gästebuch geschlossen worden ist, sondern die Ignoranz derer, die es fortwährend für ihre kindischen Zwecke missbraucht haben.

Einträge in ein Gästebuch haben etwas mit Respekt zu tun - sowohl der Person oder Sache, der es gewidmet sein soll und ebenso denjenigen gegenüber, die es für andere bereitstellen!

Genau von jenem Respekt war bereits seit geraumer Zeit nichts mehr zu spüren.

Enigma hat es darüber hinaus nicht nötig, sich von ebendiesen Ignoranten beleidigen zu lassen.


Für das Team von mischabarton.de
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 03. Juli 2007 12:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja danke für ide info aber warum schließt du ALLE meien themen??? :heul: :heul:
was ahb ich gemacht??
ich kenne foren wo jeder jeden mag!!!!!
ABER EGAL!!!!!!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Juli 2007 15:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mia@OC:
aber warum schließt du ALLE meien themen???


Ja, wenn diese Behauptung der Wahrheit entsprechen soll, frage ich mich, warum - unter anderen von dir eröffneten Themen - auch dieses noch geöffnet ist? :zwinker:

Zudem habe ich jeweils eine Erklärung hinterlassen, warum dem so ist:
Da wären - neben dem Nicht-Lesen der Bordregeln :rolleyes2: - z.B. 1. keine Paparazzi-Bilder, 2. Themen, die es schon gibt und leicht zu entdecken wären (!), 3. Umfragen, die in Frage und/oder Antworten wenig oder keinen Sinn ergeben ...

Und wenn entsprechende Hinweise kein Gehör finden, werden künftige von dir erstellte Themen mit Verstößen gleicher Art kommentarlos vom Administrator oder den Moderatoren gelöscht.

Und bitte - mit mögen oder nicht-mögen hat das wirklich nichts zu tun.

Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. Juli 2007 20:22 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So...
Dann sag ich auch mal was.

Eigentlich haben wir über das Thema schon hier gesprochen.

@ Mia:
In Zukunft einfach die Such-Funktion nutzen :zwinker: :)



Fast-Schulschluss Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Juli 2007 09:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, irgendwo musste Mandy äh Mia ihren Frust ja loswerden. Schließlich hatte sich ihre Freundin bereits 10 Mal im Gästebuch eingetragen gehabt und sie nur 9 Mal :rolleyes: Da würde ich auch sauer werden, wenn ich jetzt nicht nachziehen kann. Denn schließlich reicht weder ein einziger noch 9 Einträge im GB.

Ich sehe auf jeden Fall keinen Sinn darin ein Gästebuch auf einer Mischa Barton Seite zur Verfügung zu stellen, in welchem dann ausschließlich Einträge über GNTM sowie tägliches Geschwafel wie "Mischa ist so toll", von Menschen die nichts Besseres zu tun haben, hinterlassen werden.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 04. Juli 2007 13:29 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber wenn es so ist??

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 04. Juli 2007 22:06 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mia@OC:
aber wenn es so ist??



Wenn was so ist?
Du solltest mal darüber nachdenken, was man in ein Gästebuch von einer Website über Mischa Barton wohl reinschreibt.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 05. Juli 2007 11:40 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mischa liest die einträge doch eh nicht also kann man ja immer schreiben :oh mischa du bist so toll!!!!!!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Juli 2007 14:06 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Selbst wenn Mischa die Einträge nicht liest, so ist dies kindisch und unhöflich den anderen Besuchern gegenüber.

Ein Gästebuch (siehe oben) ist nicht dazu gedacht, es mit aber und aber der gleichen Leier vollzusülzen.

Wenn du Langeweile hast, dann tu bitte etwas Sinnvolles, lies ein Buch, hilf im Haushalt mit, lern für die Schule oder verabrede dich mit Freunden!

Bei Beiträgen deiner Art (und überzähligen Gleichgesinnten), muss man sich beinahe vor Mischa dafür schämen, dass sie sich in ihren frühen Tagen in ebendiesem Gästebuch verewigt hat - bei all dem Schutt, der sich seitdem über diesen Einträgen angehäuft hat.

Dir geht es nicht um die Anerkennung von Mischas Person oder ihrer Arbeit, sondern allein darum, Aufmerksamkeit auf dich zu lenken!

Und genau dafür ist ein Gästebuch nicht gedacht.


Willkommen auf dem langen Weg zum Erwachsenwerden, kleine Mia!

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 05. Juli 2007 16:50 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich verstehe warum sagt enigma mandy zu mir??

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. Juli 2007 10:14 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also kindisch ist das nicht!
Mein Gott ich habe in meinem Leben noch nie so ein komisches und strenges Forum erlebt!
Ist ja grauenhaft wie ihr miteinander umgeht kein freundliches Wort anderen gegenüber!!!
Gott schämt euch doch!!!!!!!!1

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Juli 2007 14:19 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du möchtest hier ernst genommen werden, Mia?
Dann solltest du dir die folgenden Zeilen aufmerksam durchlesen ...


Zitat von Mia@OC:
Also kindisch ist das nicht!


Das hört sich jetzt genau an wie ein trotziges solches - Kind nämlich ...

Du meinst, wenn du dir ein einziges Wort, kindisch, rauspickst und diesem widersprichst, hast du den Wahrheitsgehalt des gesamten Beitrags widerlegt? Falsch, genau das ist eines nicht: Erwachsen.

Auch ersetzt ein Anhäufung von !!!!!! keine Argumente.

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mangel an Freundlichkeit, den du beklagst, mit deinem Verhalten zu tun haben könnte? Scheint schließlich nicht das erste Mal zu sein, dass du in soetwas verwickelt bist.

Bei deiner Anmeldung hast du per Klick bestätigt, dass du die eingeblendeten (!) Boardregeln gelesen hast und diese akzeptierst. Andernfalls hättest du auch überhaupt nicht Mitglied werden können. Einige missglückte Beiträge von dir später - u.a. weil du die Regeln überhaupt nicht gelesen hast! - stellst du dann die Behauptung auf, der Link zu den Bordregeln würde zur Zeit nicht funktionieren und deshalb könntest du sie nicht lesen ... Das ist schon irgendwie seltsam, oder?


Ein paar Worte noch... Zum Mitreden, zu geordneten Gedanken und zum Erwachsenwerden:

Ich beginne mal in den „guten, alten Zeiten”. Auch damals schon gab es junge, aufstrebende Talente, die sich nur zu gerne in die Gespräche der Erwachsenen einbringen wollten. Auch damals schon gab es Zurückweisung, ein mehr oder weniger verständiges Lächeln vielleicht, manchmal auch einen aufmunternden Blick ...

Soll heißen: Es war schon immer mit Mühen verbunden, voranzuschreiten und seinen Platz zu finden oder zu behaupten! Im Gegensatz zu früher jedoch, herrscht zunehmend ein Mangel an gesunder Selbsteinschätzung - dass man für manches vielleicht doch noch nicht reif genug ist, vor allem aber, dass diese Reife ihre Zeit braucht und auch mit persönlichen Mühen verbunden ist: Zuhören können, Geduld üben, Dinge verstehen wollen, Beharrlichkeit ... Demut - dies alles ist nicht verzichtbar auf dem Weg zur eigenen Reife.

Es hat den Anschein, gedenk mangelhafter Einschätzung eigener Reife und Fähigkeiten presche heute eine „Hoppla-jetzt-komm-ich-Generation” voran, die meint, all dieser Aufwand wäre für sie verzichtbar. Das gilt erst recht fürs Internet ... kein mahnender elterlicher Blick, der sagt «Noch nicht, mein Kind», keine ernst zu nehmenden Konsequenzen, wenn gegen Regeln verstoßen wird und Grenzen überschritten werden, nein, «hier kann mir keiner was, hier kann ich ruhig die Sau rauslassen!» ...

Nun. Es gibt sie eben doch, diese Grenzen! Und an eine davon bist du soeben gestoßen ...

Wenn du nun unter Beweis stellen möchtest, dass du trotz deiner jungen Jahre sehr wohl in der Lage bist, dich hier mit lesenswerten Beiträgen einzubringen, herzlich willkommen ...


-----------------------
Lesen ... Denken ... Schreiben.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 07. Juli 2007 20:06 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke jetzt bin ich sie NOCHMALlangsam durgegangen und fragte mich was spam heißt.
Ich werde versuchen nicht gegen diese Regeln zu verstoßen!
Ich danke dir das du mir gezeigt hast wo es langgeht und ich bin mir sicher das ich dumme Meldungen künftig unterlassen werde.
Ich werde mir die ständigen !!!!!(Rufzeichen)abgewöhnen.

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts