Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kinotip
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. Mai 2007 04:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich dachte ich mache mal einen thread auf, wo ihr eure kinotips reinstellen könnt,
also in filme in denen ihr gerade wart.

ich war in 'fluch der karibik 3' und ich muß sagen, daß ich begeistert war!
zwar nicht so gut wie 'spider-man 3', ABER ich würde sagen,
er ist mit hauchdünnem vorsprung der beste der 'fluch der karibik'-filme.
ich sage extra nicht trilogie, weil ich glaube, daß noch filme folgen werden.
der film ist düsterer und brutaler als die ersten beiden,
aber der humor kommt auch nicht zu kurz. :D
von keira knightley war ich sehr beeindruckt, was sie da an kämpfen abliefert, ist echt klasse! ;)
und ein letzter tip von mir, bleibt bis zum schluß und
ich meine wirklich bis ganz zum schluß... :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Mai 2007 09:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
bleibt bis zum schluß und
ich meine wirklich bis ganz zum schluß...


Ja, gibt es sie denn tatsächlich, diese unverbesserlichen 97 % Zuschauer, die schon vorher aus dem Kino stürmen, weil sie befürchten, dass sie zusammen mit dem von ihnen verstreuten Müll in den blauen Sack geworfen werden? :finger:
Oder ihre DVDs nie bis zum Ende anschauen? :zwinker: :frechgrins:

Keira? - Die hat neben den drei POTCs ja auch in King Arthur und Domino schon ihren fortgeschrittenen Umgang mit den verschiedensten Waffen unter Beweis stellen können ... :respekt:

Abgesehen davon - ich warte mal wieder, wie zumeist, auf den O-Ton, daheim. Regulär erworben, versteht sich. :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. Mai 2007 13:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Zitat von mooniz:
bleibt bis zum schluß und
ich meine wirklich bis ganz zum schluß...


Ja, gibt es sie denn tatsächlich, diese unverbesserlichen 97 % Zuschauer, die schon vorher aus dem Kino stürmen, weil sie befürchten, dass sie zusammen mit dem von ihnen verstreuten Müll in den blauen Sack geworfen werden? :finger:
Oder ihre DVDs nie bis zum Ende anschauen? :zwinker: :frechgrins:


jau die gibt es! :freu:
ich hatte schon so eine vorahnung und bin sitzengeblieben, bis ich irgendwann alleine war,
dann kamen die netten damen mit ihren blauen säcken und eine fragte doch tatsächlich,
ob ich noch weiter gucken wolle.
ich nickte nur zustimmend. :frechgrins:
dann kam auch irgendwann der filmvorführer runter und gesellte sich dazu.
als dann tatsächlich noch was kam, guckten alle ziemlich verdutzt, aber was da noch kam
müßt ihr selber rausfinden... hehe! :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. Mai 2007 13:53 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war Freitag im Kino und hab ebenfalls Fluch der Karibik 3 geschaut. Die Dame an der Kasse sagte nach dem Abspann gibt es noch eine Szene also sitztnbleiben, ich und meine Freundin blieben brav sitzen aber sry der abspann lief 7 min.!!! Ich fand das übertrieben für die 2 min. Szene.
Verborgener Text:
Aber noch eine frage war es ein mädchen oder ein junge?


-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts